Der Basketball-Thread

Miami mit schlimmen Fehlern.

Das muss heute klappen und Dirk ist auch endlich aufgewacht :sun:
 
Dirkulesssssssssssssssssssssssssss :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Keiner hat es so verdient wie er. Der bodenständstiste aller Superstars der NBA: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
So es ist vollbracht .

Man was könne ich Dirk diesen Titel . JAAAAAAAA :mosh: :mosh: :mosh: .

Ich glaub pennen ist heute nicht . :bigsmile:

Ich genieß das ganze jetzt noch ein wenig. :sun:
 
Ich muss leider pennen gehen, muss meiner Schwester wegen der Schule helfen, aber ich trinke noch ein Bier.^^

Einfach zu geil. Vor allem Dirk ist Dallas immer treu geblieben. :mosh: Toll wie die Mannschaft auch gekämpft hat. Alleine kann man es eben nicht schaffen, das hat man im dritten Spiel gesehen.
 
Das hat mich sehr gefreut, dass es für Dirk Nowitzki geklappt ha tmit den mavericks, und obendrein auch noch mit dem gleichen Ergebnis wie damals 2006 in den Finals gegen die Heat.

Der Spieß wurde genau richtig umgedreht.

Sehr schön, das hat er sich mit dem gesamten Team redlich verdient. So lange hat er seinem Club die Treue gehalten, und die ganzen Umformungen haben offenbar sogar richtig Sinn gemacht und sich in dieser Saison mal so richtig ausgezahlt.

Für Miami wird es sicherlich ein anderes Mal klappen, die sind noch nicht ausgereizt und treten noch nicht so richtig mannschaftlich geschlossen auf. Aber irgendwann ist es soweit, aber diese Saison eben noch nicht.
 
Ich hatte echt Tränen in den Augen als es endlich geschafft war. Sogar meine Freundin hat mitgeguckt und war ganz begeistert.

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für Dirk freue. Der Hammer war als er auch noch auf der PK geheult hat^^
Auch sein Dad hat während der Verleihung des Finals MVP Awards geweint. Ich hatte das immernoch voll die Gänsehaut.

Das Spiel war von beiden Teams eigentlich grottenschlecht, aber das interessiert nun niemanden mehr.

Jetzt nur noch bitte den Lockout verhindern, Dirk soll verkünden, dass er bei der EM zockt und alles ist gut.

Achja völlig untergegangen ist, dass auch die DBB ihre Finals austrägt. Bamberg liegt gegen AlBA mit 2:1 vorne und hat Matchball... Aber das ist sogar mir gestern egal gewesen^^
 
Ihr sagt es, Dörk war den Mavs immer troy - sowas muss man heutzutag echt hervorheben bei all den überheblichen Lebron Stinkern.

Was mich aber richtig schickt, ein Weißer (zudem noch Deutscher!!!) trägt über Jahre hinweg ein ganzes Team, wird MVP und Champion in der "National Basketball Association".
Der Junge steht jetzt direkt nebem Larry Bird!

Und da soll noch jemand sagen White men cant Jump.
 
Hier könnt ihr euch mal die dämlichste Zeitungsanzeige überhaupt anschauen . :bigsmile:

http://kurier.at/sport/3914038.php
 
ALBA hat gegen Bamberg den Ausgleich geschafft. Nun gehts zum Entscheidungsspiel nach Bamberg. Nach diesem Durchmarsch der Bamberger in der Saison hätte ich nicht gedacht, dass das so eng wird.
 
So Bamberg ist wieder Double Gewinner. Wir waren vom Verein aus eingeladen das Spiel zu sehen und es war nicht schlecht muss ich sagen... Also die Stimmung^^ Das Spiel an sich war jetzt nicht der Knaller aber am Ende hat sich die Einzelklasse der Bamberger durchgesetzt^^
 
Tjaa....

das worst case- Szenario ist eingetreten, es gibt den Lockout. Damit sperren alle Vereine die Spieler aus, die somit weder Trainieren noch Kontakt aufnehmen dürfen. Die Summerleague ist ebenfalls gecancelt und, wenn sich die beiden Parteien nicht bis Saisonbeginn einigen, wird nicht gespielt werden... :meckern:

Das war zwar schon lange abzusehen, aber dennoch regt mich das so dermaßen auf. Immer und immer geht es nur ums Geld und so viele Spieler wollen einfach nicht auf noch eine Millionen mehr verzichten. Das ist einfach nur scheiße!

Hoffe wenigestens, dass zumindest (genau wie 1999) nicht die gesamte Saison ausfällt, sondern nur ein Spiele...

Ich bin übrigens dabei mal alle Drafts der Teams und auch die bereits gemachten Trades aufzulisten, aber die Trades sind teilweise so verzwickt, dass es noch ein bisschen dauert^^
 
So die ersten Spieler verlassen sich wohl nicht mehr darauf das die NBA schnell weitergeht und heuern in Europa an .

Deron Williams geht wohl zu Besiktas . Die Verantwortlichen dort wollen sogar versuchen Kobe Bryant in die Türkei zu holen .

Mal sehen wer so noch alles folgt .
 
Hi Leute will mit dem Baskteballspielen anfangen und weiß noch nicht so genau was ich mit für Schuhe und was ich für Klamotten kaufen muß? Oder bekomme ich die Shorts und T-Shirt von Verein? Spielt von euch schon jemand Basketball? Was haltet ihr von dem Hyperdunk? Hab den hier gefunden: http://www.fabfive24.com Der ist reduziert? und für den Anfang wird der Schuh schon reichen. Will nicht allzuviel ausgeben wenn ich anfange mit dem spielen. Danke für ne Antwort
 
Pagenmeister hat folgendes geschrieben:

Hi Leute will mit dem Baskteballspielen anfangen und weiß noch nicht so genau was ich mit für Schuhe und was ich für Klamotten kaufen muß? Oder bekomme ich die Shorts und T-Shirt von Verein? Spielt von euch schon jemand Basketball? Was haltet ihr von dem Hyperdunk? Hab den hier gefunden: http://www.fabfive24.com Der ist reduziert? und für den Anfang wird der Schuh schon reichen. Will nicht allzuviel ausgeben wenn ich anfange mit dem spielen. Danke für ne Antwort

Moin . Da warte am besten bis der JayJay mal on ist oder schreib ihm ne PN. Der spielt aktiv und kann dir sicherlich ausführlich was dazu sagen.
 
Bei Hyperdunk muss ich an Fontenette denken: http://www.youtube.com/watch?v=mt001pBcwjM :mosh:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Bei Hyperdunk muss ich an Fontenette denken: http://www.youtube.com/watch?v=mt001pBcwjM :mosh:

:D

Hi Leute will mit dem Baskteballspielen anfangen und weiß noch nicht so genau was ich mit für Schuhe und was ich für Klamotten kaufen muß? Oder bekomme ich die Shorts und T-Shirt von Verein? Spielt von euch schon jemand Basketball? Was haltet ihr von dem Hyperdunk? Hab den hier gefunden: http://www.fabfive24.com Der ist reduziert? und für den Anfang wird der Schuh schon reichen. Will nicht allzuviel ausgeben wenn ich anfange mit dem spielen. Danke für ne Antwort

Ich antworte dir mal per PN^^
 
Soo ich erwecke das Thema hier auch mal wieder zum Leben^^

Endlich sind die Tarifverhandlungen in der NBA beendet, sodass die neue Saison beginnen kann. Tip Off ist am 25.12 und die ersten Begegnungen sind:

Boston Celtics at New York Knicks, 12 p.m. ET / TNT

Miami Heat at Dallas Mavericks, 2:30 p.m. ET / ABC

Chicago Bulls at Los Angeles Lakers, 5 p.m. ET / ABC

Orlando Magic at Oklahoma City Thunder, 8 p.m. ET / ESPN

Los Angeles Clippers at Golden State Warriors, 10:30 p.m. ET / ESPN

Seit Freitag sind auch die Trainingscamps eröffnet, sodass nun die Vorbereitung auf die noch 66 Spiele umfassende Saison begonnen hat.

Auch die Trades sind schon im vollen Gange und ich fasse einmal kurz zusammen was passiert (bzw. vielmehr nicht passiert) ist:

Die Mavs haben mit Tyson Chandler (Knicks) und Caron Butler (Clippers) zwei wichtige Spieler verloren. Auch JJ Barea wird wohl noch gehen.
Gekommen ist dafür Lamar Odom von den Lakers.

Einen richtig fetten Deal hat die NBA in Person von Commissioner David Stern verhindert. Dieser hätte nämlich Chris Paul von den Hornets zu den Lakers gebracht. Grund ist, dass Pauls Vertrag in New Orleans nächstes Jahr ausläuft und er somit zu 500% zu einem großen Club gewechselt wäre. Um noch Profit aus dieser Misere schlagen zu können, wollten die Hornets einen 3-Team Deal mit den Lakers und den Rockets eingehen, welcher Lamar Odom (Lakers) Luis Scola (Rockets) und Kevin Martin (ebenfalls Rockets) nach New Orleans und Pau Gasol von L.A. nach Houston geschickt hätte. Da die Hornets aber aktuell keinen Besitzer haben, hat David Stern "aus Basketballgründen" nein gesagt. Wahrscheinlich ist der Grund, dass das Team ohne den Superstar Paul so weniger interessant für potentielle Käufer werden würde.

Big Baby Davis wurde von den Celtics gegen Brandon Bass (Orlando Magic) getauscht und Jeff Green hat einen neuen Vertrag in Boston unterschrieben.

Dwight Howard hat sein Team, die Orlando Magic, offiziell um einen Trade gebeten. Sein Ziel sind aller Voraussicht nach die Lakers, aber auch die Mavs sind im Gespräch.

Brandon Roy (Trail Blazers) hat seine Karriere beendet. Grund sind die immer wieder auftretenden Verletzungen.

Sollten sich noch weitere Trades bestätigen, werde ich diese hier aufführen.

Und noch etwas:

Ich freu mich wie Bolle auf die neue Sasion!!!
 
Dallas hat den ehemaligen All-Star Vince Carter unter Vertrag genommen.
Wer ihn nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=XMrPjl-927Q

:D
 
So JJ Barea geht wohl zu den Timberwolves.


Dallas hat sich aber auch schon um Ersatz gekümmert und Delonte West verpflichtet.
 
Zurück