• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light - Wertungen / Ersteindrücke

Kann die UV Lampe die Vieher eigentlich killen ? Ich nutze sie recht selten.
 
Mit der uv Lampe hab ich bis jetzt nicht geschafft aber mit Airstrike Fackel geht schon und zwar bevor die Rakete einschlägt ;)
 
Hab vorgestern die Stadt erreicht und mittlerweile auch die Schnellreisefunktion gefunden :D
 
Ich selbst bin in meinem Spiel noch in der ersten Stadt. Hab aber durch Koop die zweite Stadt und auch das Ende schon gesehen. Ich vermisse eine Schnellreisefunktion zwischen den einzelnen Sicherheitszonen. Bei Dead Island ging das noch.
 
Wozu braucht man schnellreisefunktion zwischen den sicherheitszonen? Die sind doch nicht allzu weit von einander entfernt und macht irgendwie auch wenig Sinn bei der größe der Karte
 
Es müsste ja nicht unbedingt jede Zone einen Reisepunkt haben, aber in jeder Ecke der Karte und einmal in der Mitte könnte man ruhig einen Schnellreisepunkt einbauen. Das war bei Dead Island schon sehr komfortabel.
 
Ich finde das Spiel garnicht mal so leicht, dank Coop hat ein Freund mir aber komplett überpowerte Waffen überlassen die ich im Notfall auch zücke. Die Steuerung wirkt meiner Einsicht nach etwas überladen, dennoch ist das Spiel meiner Ansicht nach deutlich besser als Riptide. Hatte dieses Jahr mit keinem Spiel mehr Spass, habe jetzt 30% Spielfortschritt.
 
Hab den ersten Durchgang fertig gemacht mit 100 Prozent. Werde auf jeden Fall noch das New Game + machen. Selten so viel Spaß mit nem Game gehabt. Am Ende knapp 90 Stunden, wobei ich viel am sammeln und forschen war.
 
Das game macht echt übelst fun. Spiel gerade new game + und die Gegner bzw zombies halten schon mal mehr aus wie davor aber schwer ist das Spiel immer noch nicht^^
Es ist für mich bis jetzt das bestes Spiel der next gen
 
Ich werde nicht wirklich warm mit dem Game.

Die Grafik ist toll - die Vogelschwärme, die Partikel in der Luft, die Innenlevels
Parkour macht ebenfalls Laune, bis auf 1-2 hakelige Stellen und insbesondere die Kanäle gegen Ende...
Die Nebenmissionen sind teilweise auch sehr gut und manchmal fast besser als die Hauptmissionen.

Die Story dagegen finde ich lahm, was mich nicht stören würde, wenn das Kampfsystem Laune machen würde. Die Sammlerei und die Reparatur der Gummiwaffen nerven mich, auch wenn es gegen Ende nicht mehr wirklich nötig ist...ausser das Sammeln der Zombiefiguren, Notizen und Fähnchen. Besonders am Anfang ist es mühsam, wenn die Zombies nicht sterben wollen. Bin ein paar Mal dümmlich auf einem Regal gestanden und habe minutenlan mein Rohrinventar mit Kopfnüssen von oben verbogen. Sterben hat null Konsequenzen, abgesehen von den Spaziergängen und dem Punkteverlust. Der Endboss... naja... ebenso die Hauptfigur.

Bin mit der Hauptstory durch und mit 2/3 der Nebenmissionen gemäss Statistik. Würde dem Game eine michaelbaytastische 7 geben. Für die Grafik und den Parkourteil eine 9. Für die belanglose Story eine 5.
 
Moin Jungs, erstmal noch gesundes Neues Jahr ;) .

Folgendes, wie komm ich am besten an den DLC Dying Light: The Following? , da es ja Dying Light im dt. Xbox Store nicht zu kaufen gibt.

Die UK Version hab ich auf Disk schon hier.

Würde es Funktionieren wenn ich die One auf AT (Österreich) umstelle und eine 20€ Guthabenkarte (funktionieren dt. Karten?) einlöse, mir den DLC für 19,99€ kaufe, runterlade, die Konsole wieder auf dt. stelle und Zocke???

Besten dank für die Zahlreichen Antworten ;) .



Edit:

Im dt. Store gibt es jedenfalls den Season Pass zu kaufen, der den DLC auch enthält, würde es auch problemlos klappen mit runterladen? oder doch den Umweg über den AT Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, funktioniert. So kann man alle ausländischen DLCs nutzen.
 
Frage, wie komme ich in das neue Gebiet? Dlc hab ich geladen und installiert, nur finde ich im Spiel kein "Eingang" oder Mission oder sonstiges was mich da hinbringen würde.
 
Zurück