Ich werde nicht wirklich warm mit dem Game.
Die Grafik ist toll - die Vogelschwärme, die Partikel in der Luft, die Innenlevels
Parkour macht ebenfalls Laune, bis auf 1-2 hakelige Stellen und insbesondere die Kanäle gegen Ende...
Die Nebenmissionen sind teilweise auch sehr gut und manchmal fast besser als die Hauptmissionen.
Die Story dagegen finde ich lahm, was mich nicht stören würde, wenn das Kampfsystem Laune machen würde. Die Sammlerei und die Reparatur der Gummiwaffen nerven mich, auch wenn es gegen Ende nicht mehr wirklich nötig ist...ausser das Sammeln der Zombiefiguren, Notizen und Fähnchen. Besonders am Anfang ist es mühsam, wenn die Zombies nicht sterben wollen. Bin ein paar Mal dümmlich auf einem Regal gestanden und habe minutenlan mein Rohrinventar mit Kopfnüssen von oben verbogen. Sterben hat null Konsequenzen, abgesehen von den Spaziergängen und dem Punkteverlust. Der Endboss... naja... ebenso die Hauptfigur.
Bin mit der Hauptstory durch und mit 2/3 der Nebenmissionen gemäss Statistik. Würde dem Game eine michaelbaytastische 7 geben. Für die Grafik und den Parkourteil eine 9. Für die belanglose Story eine 5.