Dying Light - Wertungen / Ersteindrücke

Man müsste sich ja auch nicht unbedingt betroffen fühlen, wenn einem eine abweichende Meinung nicht gefällt :)
Das Spiel hätte mich schon noch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine Disk Version bekommen.
Es spielt sich gut, die Grafik passt auch, viel viel besser als DI.
 
Meine soll am Freitag kommen. Ich hoffe es zumindest. Obwohl we muss ich eh arbeiten :(
 
Wo habt ihr eure bestellt? Ich hab meins zusammen mit einem Bekannten bei Amazon UK bestellt. Bei denen steht sogar jetzt noch der 27. Februar drin als Release.
 
Hab seit nem Monat die US Downloadversion...könnt euch drauf freun. Is geil :):):)
 
Bei der Spielegrotte wird es auch schon verschickt.

Hatte Techland nicht so ne Scheiße gebaut und die Disk Version verschoben, wären sie jetzt 60€ reicher, aber so hab ich nach nen Monat gar keinen Bock mehr auf das Spiel.

So wandert die Kohle ende des Monats zu Borderlands: The Handsome Collection.
 
Meins ist gestern inklusive 3 DLC von unseren österreichischen Nachbarn angekommen :-) macht in den ersten Stunden schonmal einen guten Eindruck - vor allem die Hintergundmusik die teils im John Carpenter Style daher kommt gefällt mir gut. Ansonsten ein Dying Light mit Parcours, guter Technik und ein wenig mehr Story.
 
Hab meins heute bekommen, find ich ziemlich toll, erinnert stark an Dead Island, also wie ich es erwartet hätte. Auch die Mirror Edge ähnliche Arobatik macht Laune. Ansonsten recht schwer, zumindest am Anfang.

Sehr schön finde ich außerdem die Grafik, sieht sehr ansehnlich aus.
 
Falls wer so blöd ist wie ich und ewig rumirrt und die kompliziertesten Wege geht um auf Gazi's Haus zu kommen - habe gerade via Upload eine einfache Variante ohne sich zu Tode zu stürzen hochgeladen.
 
Hat schon jemand die Rollentausch Kampagne probiert? Wenn ich sie starte, werde ich aus dem Spiel geworfen und es zeigt mir irgendein fehlercode. Spiel auf der PS4
 
Zurück