Der Basketball-Thread

So genau weiß ich jetzt nicht bescheid aber wurde schonmal ein Spieler der unterlegenen Mannschaft Finals MVP . ???

Pander hat Recht . Wade oder Dirk . Kein anderer möglich , obwohl ich Dirks Leistung weitaus höher ansiedeln möchte . Er hat halt nicht die Unterstützung die ein Wade von seinem Team bekommt.

Bin jetzt schon heiß auf Spiel 5 :mosh:

Falls Dallas das gewinnt werden sie Meister . Gehe ich ganz stark von aus . Bei ner Nierderlage glaub ich nicht wirklich mehr dran . Tippe auf Dallas in 7.
 
Man, das Spiel ist ja schon morgen. So ein Mist kann das nicht schauen, muss da in die Nachtschicht. :knockout:


Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

So genau weiß ich jetzt nicht bescheid aber wurde schonmal ein Spieler der unterlegenen Mannschaft Finals MVP . ???

Weiss ich auch nicht genau, aber ich glaube ich habe mal irgedwo gehört, dass es der Fall war.
 
Habe gerade mal geschaut .

Jerry West 1969 ist der einzige Finals MVP der nicht aus einem Siegerteam kommt.
 
Die handhaben das wie ein ungeschriebenes Gesetz, Dirkules MVP egal was die sagen. :praise:
 
Ja das stimmt Burgherr . Da der MVP direkt nach dem letzten Spiel der Serie bestimmt wird ist es auch schon öfters vorgekommen das einer Finals MVP geworden ist der gerade im letzten Spiel groß aufgetrumpft hat.

Klar für mich und viele andere auch ist Dirk der MVP . Abwarten was noch passiert.
 
Keine guten Nachrichten was den drohenden Lockout in der NBA betrifft. Die Deadline ist am 30.06. und sowohl die Franchisebesitzer, als auch die Spieler sind mit ihren vertraglichen Vorstellungen noch weit auseinander. Beide Seiten werden sich aber weiterhin zusammensetzen. Hier eine kleine News zum Thema, die ein Interwiev vom NBA Commissioner David Stern...

DALLAS (AP) -- David Stern says owners and players remain "very far apart" on a new labor deal after completing two days of negotiations.

The NBA Commissioner used the term "far apart" five times in about 8 1/2 minutes Wednesday to describe where owners and players stand with a June 30 deadline before the expiration of the current collective bargaining agreement.

The sides agreed to meet twice more next week, Tuesday in Miami if there is a Game 7 of the NBA finals or in New York, and then again Friday in New York.

Stern says it's a positive they continue to meet and that "both sides have moved, but we're not anyplace close to a deal."

Das wäre ein echter Horror, wenns wieder einen Lockout geben würde... Meine Celtics sind in einem Alter, in dem sie eine verschenkte Saison nicht einfach so hinnehmen können... Und 1 Jahr lang keine NBA?!?! Ich würde sterben -.-

Vielleicht wird es ja auch nur einen Teillockout geben. Immer diese Geldspielchen :meckern:
 
Des Ding ist halt, des nächste Spiel müssen Sie jetzt gewinnen, falls net ist Miami zu 99,99% Meister.

Die Mavs Defense ist teilweise unfassbar, was Miami als für Würfe nehmen muss ist echt geil. :p

Da sieht man wie sich diese James überbewertet, solche Würfe hat nur "einer" immer getroffen. Dem sein FA Jump Shot sieht als auch noch sehr amateurhaft aus, im Gegensatz zu Dörks wunderschöne Rainbow Shots.
 
So jetzt gehts rund . 3-2 . Oh Man . Hoffentlich behalten die Jungs jetzt die Nerven und fahren das Ding direkt in Miami ein . Mein Herz macht ein siebtes Spiel nicht mit ;-)
 
Wahnsinn ey ich bin auch mega nervös^^

DWade hat eine Verletzung erlitten, musste sogar längere Zeit behandelt werden, kamaber zurück. LBJ mitdenm Trip Dub und dennoch gewinnen die Mavs :D
Kidd, Terry und Dirk alle mit Daggern am Ende (vor allem Terry) und jetzt nur noch einmal gewinnen :D

Nächste Spiel ist Sonntag, Montag haben wir alle frei, also fröhliches Gucken :D
:mosh:

Ich wette, dass nba.de wieder das Spiel zeigen wird.
 
Wäre cool, dann bin ich nich immer auf Kollegen mit League Pass angewiesen :D
 
Yeahhhhhhhhhhhh. :mosh: Hätte es gerne gesehen, naja Hauptsache Sieg. Jetzt kann ich in aller Ruhe schlafen gehen. :) :bigsmile:

So Sonntag bin ich wieder dabei, wenn auch nötig am Dienstag, ich hoffe aber, dass es nicht dazu kommt.
 
Ja Sonntag wird geil . Erst Abends Pokern und dann direkt vor den Laptop Finals gucken . Da wird der Schlaf mal ausgesetzt :mosh:

Hätte man sich in Spiel 3 nicht so dämlich angestellt wäre die Serie jetzt schon durch . Naja was solls . Der Druck liegt jetzt ganz klar auf Seiten der Heat .

Geilomat :mosh:
 
NBA.de hat den League Pass auf 6.2 reduziert für das letzte oder die evtl. letzten beiden Spiele
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

NBA.de hat den League Pass auf 6.2 reduziert für das letzte oder die evtl. letzten beiden Spiele
Hast du das mal probiert oder wie läuft das genau?
 
Ist ganz einfach . Registriest dich da . Zahlen kannst per Kreditkarte oder PayPal .

Qualität ist natürlich richtig gut . Kann ich nur empfehlen.
 
Guckst du es ma PC oder hast du es schon an der PS3 probiert? Bei NHL geht es leider nicht an der PS3.

Kann es sein, dass es auch auf Sport1.de läuft?

Habe die vorherigen Spiele auf russisch geschaut.^^
 
Also ich guck das Spiel am PC .

Zur PS3 oder so kann ich nichts sagen.
 
Boah. Was für ne Achterbahnhalbzeit .

Erst Miami mit 9 vorne . Dann Dallas zwischenzeitlich mit 12.

Nowitzki ist mal so gar nicht im Spiel . 1-12 .

Dafür Terry mit nem Hammer Spiel bisher. Also habe noch gute Hoffnungen . Wenn Dirk in der zweiten seinen Wurf mal findet dann kanns heute klappen .

Daumen drücken !!!!
 
Dirk muss sich aber gewaltig steigern, wenn das noch was werden soll. Nur ein 1 glaube von 14 Würfen aus dem Feld getroffen. Wenigstens trifft Terry nach belieben.

EDIT: Ein bisschen hat es sich gebessert.^^ Spiel ist aber echt super.

EDIT 2.0: So nur noch ein Viertel und neun Punkte Vorsprung. Let's go Mavs.
 
Zurück