@ Schwags
Also für mich war das Spiel am Dienstag echt ne Qual. Auf der einen Seite bin ich ja Celtics-Fan aber auf der anderen Seite ist RayRay ja bekanntlich mein Lieblingsspieler, der jetzt bei den Heat spielt.
Ich persönlich hasse die Heat nicht, da ich es nicht verwerflich finde, wenn Spieler wie LeBron oder Bosh ihrem vorherigen Verein jahrelang die Treue gehalten haben und dann irgendwann aus Mangel an Erfolg und auch Mangel an Aussicht auf Erfolg wechseln.
Ich hasse sie eher, weil sie in den letzten Conf. Finals gegen die C´s doch noch gewonnen haben
Für die Mavs wird eine unfassbar schwere Saison ich denke es wird auch mit den Playoffs eng.
Am Ende sind es wohl wieder die üblichen Teams wie Miami, OKC, wobei ich den Trade von Harden als deutlichen Qualitätsverlust sehe, und, wenn DHoward einschlägt, die Lakers, die dann den Titel unter sich ausmachen.
Auch den Nets traue ich ein gutes Abschneiden zu und wenn die Clippers endlich mal lernen wie man zusammenspielt, können die auch einiges bewegen.
Ich sehe den Westen auch wieder enger und aufgrund der zahlreicheren Top-Teams auch ein wenig stärker als den Osten.
Hier kommt hinter Miami erst mal lange nichts und dann vielleicht schon Brooklyn oder eben Chicago. Mit New York und vielleicht Boston hat man dann die ernsthaften Kandidaten für vordere Plätze schon genannt.
Für mich ein Mr.X sind die Pacers, ich denke sie haben enorm viel Talent, aber ob das wieder für so eine gute Saison wie letztes Jahr reicht, bleibt abzuwarten.