Naja ich bin immernoch am weinen... Was ich da gestern gesehen habe war echt nicht wirklich gut für meinen Blutdruck^^ Die Celtics MUSSTEN dieses Spiel einfach gewinnen. Sie haben Miami absolut in der Tasche gehabt bis ca. 4 Minuten vor Schluss mit 7 Punkten geführt. Dann kamen strunzdummer Turnovers dazu und LeBron hat aufgedreht. Das ist das zweite Spiel nacheinander, das sie verschenkt haben. Unfassbar...
Naja vielleicht muss man aber auch, wenn Boston nicht in der Lage ist die Spiele vernünftig zu beenden, stehen die Heat zurecht im Conf. Finale.
OKC hat Memphis in der zweiten Halbzeit zerstört. Wenn man bedenkt, dass KD und Westbrook das gesamte 4. Viertel gesessen haben ist das schon star. Memphis war nach den Triple OT- Krimi einfach platt. Ich denke aber, das OKC in Memphis klar und deutlich gewinnen wird, da sich am Ende deren Einzelqualität durchsetzen wird.
Dass die Bulls heute den Sack zumachen glaube ich auch nicht so ganz. Atlanta hat ein paar richtig gute Fighter mit Joe Johnson, Josh Smith und Jamal Crawford. Wenn Rose verteidigt wird, tippe ich auf ein siebtes Spiel.
Im Finale sehe ich Miami allerdings als nicht schlagbar an. Auch wenn ich dies eigentlich nicht wirklich gutheiße, aber die spielen schon echt stark.