Der Asia-Film Thread

The Wailing

Neuer Film vom "The Chaser"-Regisseur, den ich ja unglaublich gut fand.
 
Lieber spät als nie:

Nicht so gut wie The Chaser und "Yellow Sea", dennoch sehenswert.

7/10


Als nächstes kommt mal The Villainess dran...soll aber eher ein Actionfilm sein und kein Rachethriller o.ä. Gucke in den letzten Jahren aber kaum noch asiatische Filme...die Luft ist irgendwie raus und aus Korea kommt auch nicht herausragendes mehr.
 
Ich hab mir schon vor Ewigkeiten Battle Royale gekauft und muss mir den endlich mal geben. Stehe ja auf solche Filme.
 
Klassiker...und seit etwa einem Jahr auch endlich ungeschnitten in D. zu haben, da runter vom Index :-)
 
Kann ich verstehen...6/10...aber nur mit Miike Bonus und weil es sein hundertster (!) Film ist :D
 
falscher thread :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück