• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance

Ist ja dein Topic, also deine Regeln ;)

Naja versteh mich nicht falsch. Ich find es halt schade das ein Spiel das mir grad sau viel Spass macht so wenig Beachtung findet. Klar ich kann niemand vorschreiben was er zu spielen und zu mögen hat, aber du weisst ja wie es ist wenn man von nem Spiel geflasht ist (zuletzt hatten wir beide das ja in BL2). und wenn es dann noch ein Spiel ist das sich für Koop anbietet (sowas ist ja eher spärlich besetzt).... enttäuscht mich das eben ein wenig. Nimm es bitte nicht persönlich :)
Habt ihr am Do jetzt eigentlich Feiertag?

Na ich versteh Dich schon; war ja bei DD und BL2 ähnlich das bloss einige Wenige sich an den Diskussionen beteiligten, wider Erwarten.

Und ich bin ja bekanntermassen hauptsächlich RPGler, daher auch wieder Schwenk auf DD, das liegt mir halt am meisten, Sorry.

Donnerstag ist bei uns leider kein Feiertag, wie soviele andere auch nicht; wird also wieder Freitag Mittag bis ich mich vom Acker machen kann.

Naja ich seh jetzt nach wie vor keinen grossen Unterschied zwischen Defiance und BL :)

Na was die Koop-Möglichkeiten angeht, ich schon. Und grad das macht imho den Reiz von BL2 aus.

Dafür gibt es dann ja spezielle Koop-Maps aber mit Level 90 sind die noch gesperrt. Den vollen Zugriff hat man glaub erst ab 300. Ich hab mich heut wieder unbeliebt gemacht beim Rekordersuchen in ner Koop-Map :)
Macken hin oder her ich denk halt im 4er stören die nimmer.

@JayJo:
Ich kann dich nicht in nen Clan einladen. Wenn ich dein Profil aufruf wird mir angezeigt das du schon nem Clan bist...irgendwas mit Pharaos

Hatte ich letztens mal zum reinschnuppern angenommen :)
Werde aber gleich die BOX mal anschmeissen und austreten
Dann klappts auch sicher mit der Einladung ^^

Kein Streß. ICh bin wohl sowieso erst wieder am WE online.

Mal nebenbei...dann klappt das auch ohne das beide Online???
Aber klappt schon ;)

Nee klappt nicht, ich hatte es noch von neulich im Hinterkopf

AllRight...dann schliessen wir uns mal zum Wochenend kurz ;)
Werd jetzt mal die BOX samt Internet anschmeissen...und ein paar Bugs jagen gehen...heiss ja nicht umsonst Johnnie Rico :D

Jo mal schauen wie ich am WE dazu komm. Fuse liegt ja auch rum und will gezockt werden :)

Zum Shopupdate....passend zur neuen Rasse wird es wohl neue und überarbeitete Outfits geben und auch die Möglichkeit den Charakter neu zu editieren und anzupassen. Wenn ich aber seh was popelige Outfits kisten will ich nicht wissen was so ein optischer Charakterneubau wohl kostet.

Neue Rasse???Interessant...nehme mal an diese FischMenschen :D
Also die sehr blassen AmphibienWesen(in der Serie die Doktorin) ;)

An dem Charackterumbau bin ich sehr interessiert(wie schon erwähnt...zu Anfang keinen Bock gehabt -_-)
Vllt schenken Sie einem wenigsten mit dem DLC nen kostenlosen Umbau(einmalig)würds noch Schmackhafter machen :D
Sollte es aber ihrgendiwe 800Bits kosten...krieg ich das KOTZEN -_- (u werd wohl weiter mit meinem SunnyBoy rumlaufen ^^)
Dann werd ich whl fleissig Leute wiederbeleben...dann kann ich meinen Gesichtseintopf unter der Rüstung verstecken ;)

Nein nicht die Indogene. Die Casthianer oder wie die heissen werden hinzugefügt. Das sind die blassen die so bissl wie Elfen aussehen. Dazu ne neue Waffengattung...Energieklingen. Das sind diese Laserschwertmesser die in der Serie vorkommen.

Laserschwertmesser...mmmmh ^^ hört sich lecker an(könnte vllt nen netten neuen GameplayAspekt bringen(wenn auch nicht sehr ausgearbeitet ;) )

Die zusätzliche Rasse...sind die wohl von Sandro betitelten TwilightViecher(so in etwa :D )COOL...bin mal gespannt(grad auf den spielerischen Inhalt(das genannte ist ja eher KosmetischerNatur)sprich neue COOP-Missionen(find ich sehr geil, grad die Endgegner :sun:), ArchenFälle(wärenGEIL)o weitere belanglose KampangenMissionen???

Die grosse Frage ist eben noch....wann kommt der DLC? Das steht noch in den Sternen.

und erneut haben sie es verbockt....Gestern Abend neuer Patch und kurz danach sind die Server wieder offline wegen einem Hotfix....die kriegen es echt nicht gebacken mit QA

Zurück