• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance

Fortsetzung von Gute Nacht und guten Morgen Threads:

Als Zweites erinnert es mich auch ein wenig an Mad Max 2+3, infolge des Settings.

Hmmm nee für Mad Max fand ich es nicht "trostlos" und abgeranzt genug. Gestört hat mich nur das die Hellbug-Krieger so anders aussahen als im Spiel

edit:
Level 805 mittlerweile und morgen geh ich endlich die Dodge Speed Challenge bevor sie wieder vorbei ist am Montag. Im Shop gibt es grad Rabatt bei den Bits (also den Echtgeld-Spielgeld-Tausch-Sachen)....ich bin ja echt versucht mir mal ein Outfit zu kaufen obwohl ich kein Fan von Micropayment mit Echtgeld bin.

Zuletzt bearbeitet:
Und führe uns nicht in Versuchung.... :D

Ich weiss ja wie Du auf Outfits stehst Sven :)

Ja ist halt langweilig wenn man stundenlang immer die selbe Figur vor Augen hat. Bei BL2 fiel es nicht groß auf dank Egoperspektive aber hier eben schon. Nur Schade das die Outfits für die weiblichen Charaktere so "sexistisch" sind. Naja ich werd wohl noch warten bis die Tage der DLC kommt, dann entscheide ich auch ob ich den Season-Pass kauf oder nicht.
Dann soll man auch endlich seinen Charakter neu anpassen dürfen (wenn auch gegen Echtgeld)

Du hast Hellbug - Jäger im Pilot gesehen O.o???
Aber für MadMax gibts da meiner Meinung nach auch zu viel Flora ;)
Morgen werd ich auch mal wieder ein paar HellBugs zur Strecke bringen ^^
(Muss ganzschön aufholen nach einer Woche ;) )

Und was hat es mit der DodgeChallenge auf sich???
Gibt anscheinend Zeitbegränzte Challenges im Spiel(da waren mir bis jetzt nur die Vertäge aufgefallen O.o)

Die Biester die Nolan und Irisha am Anfang im Wald angefallen haben, ich dachte das sollen Hellbugs gewesen sein. Kann aber auch falsch liegen.
Die Dodge Speed Challenge ist ein Time Trial Rennen bei dem man spezielle Versionen des Dodge gewinnen kann. Es gibt neben den Verträgen noch eine ganze Reihe zeitlich begrenzter Challenges. z.B. einige Episodenmissionen. Aktuell findes das Rewind-Weekend statt wenn man die Missionen mit Nolan absolvieren will. Dann war grad eine Schmugglerin namens Rylynn oder so unterwegs die eine Miniquestreihe brachte.

Diese Biester im Wald sahen aus wie ein Rudel Hunde...die zu lange vor MisterBurns Atomkraftwerk gechilled haben :D
Aber mit den Challenges uCO hört sich interessant an...kann man die ihrgendwo einsehen(speciell die Kurzfristigen Dinger)???

832 erreicht :)
Leider die Dodge Challenge nicht geschafft. Bon wohl zu doof dazu und das in Kombi mit unfairen Methoden des Spiels. Die Vorgabe wäre wohl zu schaffen wenn man konstant den Boost einsetzt und kein Checkpointtor verpasst. Nur klappt das leider nicht wenn das Spiel alle Nase lang einen Notfall mitten auf die Rennstrecke spawnt. Da liegt man mal echt super in der Zeit, hat 1 1/2 von 2 Runden fehlerfrei gefahren und auf einmal startet hinter der Kurve ein Notfall "Raider Strassensperre" un man kracht voll auf die LKWs die auf einmal gespawnt sind. Karre Schrott, Zeit im Arsch, Rennen verloren und das kam mehr als einmal vor. Nach 15 Versuchen hab ich aufgegeben und mir nen Dodge für 100 Reputation gekauft

Nach dem 3ten Versuch mit 4:44 abgeschlossen...man rechnet ja so, das man mindestens mit 2:25 durch die Erste Runde kommen muss O.o Aber bin mit 2:30 durch und hab noch 16sek. gut...vllt einfach noch mal Versuchen u auch bei schlechten Gefühl mal durchfahren ;) Ein wenig Glück gehört auch noch dazu -_- hat nen leichten GTA-Faktor minimal Fehler könnnen zu riesigen Katastrophen mutieren :( :( :(

Trotzallem hab ich noch nicht verstanden wo meine Belohnung landet "kopfkratz"
Im Fahrzeug Inventar gibt es keinen neuen Dodge(oder kann man die Farbe am schon vorhandenen Dodge dann ändern?)
Und bei den FahrzeugHändler muss ich immer noch Bares auf den Tisch legen -_-(dachte ich könnte mir eine der 3 Farben dann für Lau aussuchen)

Aber wieder ein spassiger Einstieg nach einer Woche abstinenz ^^ und es macht von mal zu mal mehr Spass dieses eigentliche "Crap"Game :D

Hab mich nochmal informiert. Man muss die Goldmedaille nicht holen ausser man will den Vertrag erfüllen. Die Modelle in weiss, grau und pflaume kann man sich immer kaufen solang man mind. 100 Reputation hat bei Paradise glaub ich. Ich bin jede Runde zu Ende gefahren wenn es nicht grad die Karre zerlegt hat oder sie irgendwo festhing.

Falscher Thread ;) Wird Zeit das der Andi vielleicht auch ein Exemplar bekommt denn ich muss gestehen das ich langsam ein wenig gesättigt bin von BL2. Mal kurz Offtopic: Hast du noch im Kopf wie lang es das letzte mal gedauert hat als ich dir per Post was geschickt hab? Waren das 3-4 Werktage?

Kann ich nicht mehr genau sagen; aber der Versand in die Schweiz klappt ja besser als umgekehrt. Glaube aber war etwa in dem Zeitrahmen.

Wieso denn? :)

Weil mein Chef heut gefragt hat und wusste das ich ja schon mal ab und an Postwechsel mit euch hatte.

Gibt's bei Euch auch sowas wie A- und B-Post? Also schneller Versand und Standard? Und ich meine nicht Express damit.

Nö. Nicht das ich wüsste. Express oder normale Lieferung

Wieder so 'ne schweizer Eigenheit :)

aber btt

Ja btt. Obwohl...ausser JayJo und mir spielt hier ja eh keiner wirklich aktiv, da ist das offtopic auch egal :)

Zurück