• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance

echt jämmerlich :D
Aber da(als gestern die BOX angemacht)ich feststellen musste kein Gold mehr zu sein...werd ich mich die nächsten 3-4 Tage auch nicht damit auseinader setzen müssen(man muss das Postive in den Dingen sehen ;) )!!!

So werd jetzt mal die BOX ans Netz anschliessen u schauen was die HellBugs so treiben :D

Nix Hellbugs, Seuchenopfer Phase 4

Level 946 übrigens.

Werd auch die Tage mal wieder...aber seit gestern steh ich ganz im Zeichen der Gladiatoren :D

Ich bin jetzt aktuell bei LEvel 1090 oder so.... wird Zeit das der DLC kommt.

wundert mich auch das Er nicht mal kommt...bin sicher nicht der einzige dem es nach was neuem dürstet :(
Aber werd wohl heute meinen Weg in die Arena bestreiten...Spartacus rockt :D

Hat jemand schon die letzte Folge geschaut? Bin mal gespannt wie es danach weitergehen soll...man merkt aber schon ein bisschen, dass die gleichen Autoren hier am Werk sind wie bei Battlestar...

Ich hab es gar nicht geschaut (bis auf den Pilot via iTunes) mangels SyFy

FAnd den Piloten sogar überraschend gut (hatte Stil ;) )
Wenns nur noch besser wird Daniel...freu ich mich ^^
Werd wohl auch bald zur BluRay greigen...schon draussen Sven?

Und grad mal meine Erste Tour seit neuem Provider :D
Gibt nen BonusWeek(Belohnungen u XP ;) )da Server woll so oft gestreikt haben -_-
Aber gut mittlerweile Level 890 u denn ersten ArchenFall hinter mich gebracht ^^
Werd mich jetzt mal der Kampange ein wenig witmen(die ist soooo "GÄHN" O.o)

FAnd den Piloten sogar überraschend gut (hatte Stil ;) )
Wenns nur noch besser wird Daniel...freu ich mich ^^
Werd wohl auch bald zur BluRay greigen...schon draussen Sven?

Und grad mal meine Erste Tour seit neuem Provider :D
Gibt nen BonusWeek(Belohnungen u XP ;) )da Server woll so oft gestreikt haben -_-
Aber gut mittlerweile Level 890 u denn ersten ArchenFall hinter mich gebracht ^^
Werd mich jetzt mal der Kampange ein wenig witmen(die ist soooo "GÄHN" O.o)
Das Ende ist mit am Besten, obwohl es auch nicht so der oberhammer ist :D

Ja die DVD/BR ist raus. Kostet ca 30/35 Schleifen. Ich ha das Game auf Eis gelegt weil es mir zu doof wurde. Seit Ewigkeit ist neuer Content zugesagt und nix passiert dafür kommt nach jedem Patch (egal wie klein) eine zweite Downtime um die reingepatchten Fehler auszubügeln....also Support bzw QA mehr als mangelhaft....und das ist noch geschmeichelt. Jetzt wurde der Community Manager entlassen und ausgetauscht...aber ausser Versprechungen kommt vom Neuen auch nix bislang.

Hab die Serie auf BR und schau grad den Pilotfilm; bis anhin muss ich sagen, gar nicht schlecht. Passable Special Effects und die Story überzeugt durch Tempo und auch einigen Humor. Bin gespannt wie's weitergeht, auch wenn das grosse Crossover ein Fail war, die Serie an sich gefällt bis anhin.

Naja ein wenig billig sieht sie schon aus...aber zumindest bis Episode 3 (da bin ich) ganz nett. Kann es sein dass die BR kein richtiges Menü zur Episodenwahl hat?

Doch hat es, das unterste Symbol mit den nummerierten Vierecken im Menü, über dem Return-Symbol.

Nicht falsch verstehen Joe ^^
Bezieh mich da noch auf die Massenschlacht am Ende des Piloten (denn du mittlerweile ja fertig haben solltest ;) )
Aber es sah wirklich gut aus :o grad die Masse samt Qualität(SuperScharfe RüstungsTexturen u so :D )...freu mich schon aufs weiter schauen!
Aber dachte im Vorfeld das die beiden eine Tour durch die USA machen...und nicht in Defiance festhängen :( (dachte der Serienname bezieht sich nicht auf die Stadt selbst, sondern auf die Legendäre Schlacht :o aber nicht so tragisch...die Charaktere haben mir gefallen ^^(bis auf den ein oder anderen blassen -_-)

Zurück