• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance

sieht ganz danauch aus ;)
Gibt also nichts OnlinePass likes dabei...hatte nur eine Code auf der Anleitung...bei dem ich immer noch nicht weiss wofür O.o
Dementsprechend ausleihbar.

Der Code auf der Anleitung schaltet Goodies frei. Die kannst du im Shop abholen. Charaktermenü => LT => Defiance Shop und dann in der KAtegorieliste nach unten auf abholbare ITems oder so ähnlich.

Bald soll der erste DLC kommen...Inhalt sieht recht spannend aus. Vielleicht muss ich doch nochmal schauen ob das Spiel nicht irgendwie doch laufen würde :) muss ja auch nicht auf den höchsten Einstellungen sein

Es hat zwar gedauert aber jetzt findest du auch endlich ein Review auf Gamezone. Offenbar ist der Tester ne faule Sau und hat getrödelt mit dem GZ-Test.

Es hat zwar gedauert aber jetzt findest du auch endlich ein Review auf Gamezone. Offenbar ist der Tester ne faule Sau und hat getrödelt mit dem GZ-Test.
Naja kann ich dann eher ernst nehmen als ein Review der am ersten Tag erscheint. Vor allem bei einem MMO ist es wichtig, möglichst viele Aspekte gestreift zu haben, um auch darüber berichten zu können. Hatte aber auch schon einen von AngryJoe gesehen :)

Das hab ich auch mit der grössten Freude geschaut...mag den generell mit seinen Reviews

Rolf wie schauts aus...morgen nachmittag mal wieder ne Runde?

@Jay:
Hab dir heut 3 mal ne Claneinladung geschickt, kam was an?

By the Way....Level 700 geknackt

Ja hatte tatsächlich vor das morgen mal wieder einzuwerfen; hänge bei DD grad etwas fest.

Ich werd wohl gegen 16 uhr on sein...denk ich mal.

Oh das wird dann wieder nix :blackeye:, ich bin höchstens bis ca. 15.00h Online morgen

Ne da komm ich grad erst von der Frühschicht :((

Ich hab auch geschlampt :D
Hatte sehr Beilaüfig mir nen --Johnny Rico--(you now ;) ) gebastelt u der sieht ziemlich G ...ehh gepflegt aus ^^
Ihrgendwie ein paar Std. gespielt, 2-3 nette Waffen gefunden u auch keinen Bock mehr gehabt von Vorn zu starten ;)
(miitlerweile 644 argargarg :D)
wäre Super wenn du mir noch erklären könntest, wie man einem Clan beitritt(Damit der GZ-Clan mal an Masse gewinnt ;) ).
Manuell geh nicht u über deinen Charakter gibt es auch keine Möglichkeit...müssen wir dafür kurz im selben Bereich sein???
Kannst deine Antwort ja im Defiance Thread hinterlassen Sven ^^
Werd dann später noch mal schauen...schmeiss jetzt erstmal die BOX an u jage noch ein paar BUGs :D

Der Clanführer kann dir eine Einladung schicken wenn du online bist. Normal sollte die als Infomeldung angezeigt werden und mittels links/rechts auf dem Digipad kannst du die dann annehmen oder ablehnen...wie auch Gruppeneinladungen usw. Es gibt keine unterschiedlichen Bereiche soweit ich weiss. Ja ich kenn deinen EGO-LEvel, hab mir deinen Charakter die Tage angeschaut als du mal online warst. Bei mir war es ähnlich. Hab zwar nen Twink mit Level 60 aber den lass ich erstmal ruhen. Hab gestern meine erste orange Waffe bekommen (dazu das entsprechenden Achievement) und heute nen Titel ergattert (Anomalienzerstörer)

nicht schlecht Baby ;)
Orange wird wohl als LEGENDÄR eingestuft...nehme ich an :D
Dab gabs ja auch nen dicken Erfolg...wa :sun:

Ja orange sind das Gegenstück zu legendären Waffen. Leider eine bei der ich die Waffenart erst auf Level 3 hab, ne SMG. Die benutz ich eher selten.

Die hät ich gut gebrauchen können ^^
Bin SMG, Sturmgewehr u Schrottflinten Nutzer :D
Aber da ich mein Router Problem immer noch nicht geklährt hab...
muss ich jetzt den PC abstüpzeln u mich meiner BugJagd zu wenden -_-

Schick mir mal bei Gelegenheit ne ClanEinladung ^^ ...bis denne ;)

Mach ich wenn ich keine Spätschicht mehr hab.

Mittlerweile Level 790 haltet euch ran Mädels.

Wie viele Stunden haste da denn drauf mittlerweile?

Keine Ahnung, muss mal schauen ob es da ne Anzeige für gibt, geht aber recht zügig, die letzten 50 Levels gab es in einer Session von ca 3-4 Stunden.

Zurück