Marvinwieimmer
Neuer Benutzter
Hallo liebe Minecraft-Enthusiasten,
ich plane, ein aufregendes Minecraft-Projekt zu starten, das dem beliebten Craft-Attack ähnelt. Das Beste daran? Es geht nicht um großes Streamen, sondern einfach um gemeinsamen Spielspaß!
Projektübersicht:
Serverdetails:
Lasst uns zusammen eine tolle Minecraft-Community aufbauen und gemeinsam Spaß haben. Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Beste Grüße
GamePlanet-Networks
ich plane, ein aufregendes Minecraft-Projekt zu starten, das dem beliebten Craft-Attack ähnelt. Das Beste daran? Es geht nicht um großes Streamen, sondern einfach um gemeinsamen Spielspaß!
Projektübersicht:
- Server-Hosting: Mein Server wird rund um die Uhr online sein, sodass ihr jederzeit spielen könnt.
- Spielerfreude im Vordergrund: Der Fokus liegt auf einer freundlichen Gemeinschaft, ohne den Druck des Streamings.
- Support / Moderation: Unser Kompetentes Team steht euch auf unserem Discord bei Problemen jederzeit zur Verfügung
- Eine entspannte Atmosphäre für gemeinsames Bauen, Erkunden und Spaß haben.
- Die Freiheit, Minecraft in deinem Tempo zu genießen, ohne die Notwendigkeit zu streamen.
Serverdetails:
- 24/7 Online: Der Server ist ständig verfügbar, damit ihr eure Kreativität jederzeit entfalten könnt.
Lasst uns zusammen eine tolle Minecraft-Community aufbauen und gemeinsam Spaß haben. Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Beste Grüße
GamePlanet-Networks