• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance

Die blassen Charaktere sind Castithaner und die müssen so aussehen. Was den Titel angeht...wieso hiess Dallas wohl Dallas oder Battleship Galactica wohl Battleship Galactica oder Caprica wohl Caprica ;)

CrashBoomBang, das gefällt Dir JayJo was? ;) ...... Ok, mir auch, sah echt gut aus :D

Ist ja kein The Last of Us, wegen der Reise meine ich, und die "blassen" kriegen grad etwas Farbe sprich Tiefgang in der nächsten Episode.

Bei welcher bist du grad...lass mich raten..3te Folge mit der rituellen Hinrichtung?

Die blassen Charaktere sind Castithaner und die müssen so aussehen. Was den Titel angeht...wieso hiess Dallas wohl Dallas oder Battleship Galactica wohl Battleship Galactica oder Caprica wohl Caprica ;)
Da ich im Vorfeld u eben auch zu Anfang des Piloten immer mit der Schlacht u DEFIANCE konfrontiert wurde(u mit der Stadt selber nicht )
Dachte ich eben die Schlacht wäre der Namensgeber(die Stadt DEFIANCE selber ist ja auch nicht der einztige Schauplatz der Schlacht gewesehn, der ist ja noch mal wo ganz anders ;) )von daher hätte meine Annahme in deine Aufzählung gepasst :D Hoffe aber wenn die Serie gut läuft(hoff ich mal(ist mir echt sympathisch :)...wird sich die Serie noch weiter ausdehnen u mal andere Orte zeigen(u vllt doch noch meine Erhoffte Reise durch die USA beginnt :D (wollten ja auch eigentlich weiter ;) )

Und die "blassen" sehen einfach zu sehr dem TwilightTrend entsprechend aus -_-
(Damit mein ich nicht die "Fischmenschen" XD die gefallen mir vom Design ^^)
Aber da Sie im Endeffekt den MafiaErsatz bieten(wie unschwer aus dem Piloten zu erkennen ;) )
Sind Sie schon wieder recht interessant(der Fadder ist COOL(hat der nicht den DATA gespielt(in ihrgend ner StarTrek Serie O.o? Mag kein StarDreck(tschuldigt Jungs ^^)...aber BigBang hat mir da auf die Sprünge geholfen ;) )

Data? Dafür wirst du jetzt aber gewurstsalatet. Mafia würd ich nicht sagen. Das handeln rührt eben aus der Tatsache das sie auf ihrer Heimatwelt ein strenges Kastenwesen hatten und der Fadder (wie du ihn nennst) der untersten Kaste angehörte während seine Frau ja weiter ober stand. Wird alles in Episode 2 (glaub ich ) erklärt. Er ist Überlebenskünstler und Opportunist und tut eben alles dafür um seine Ziele zu erreichen...kann aber auch nicht anders weil er eben ein Opfer seiner Herkunft und Bräuche ist...dazu wird er von seiner Alten ja auch ordentlich manipuliert. Mich erinnert dass eher an die alten Römer.

Ahhh interessant :D
Der VATER kam nur sehr Don lastig im Piloten vor ;)
(Als der Schuldner bei Ihm ankommt etc. )
Und das ist echt nicht Data O.o (der sieht ihrgendwie so aus :D

Data-salated ihn!!! :D

Gestern ja, mittlerweile bei der 5. Episode Sven

Verdammt auch da bist du mir voraus ;) mir fehlt unter der Woche die Ruhe und Muse um DVD zu schauen...aber noch 2 Tage :)

Nicht die BR zugelegt?

Zwei Tage sind nix, bloss Vorfreude :D

Zieh mir jetzt noch zwei Episoden rein

Doch von Defiance hab ich die BR gekauft von Caprica nur die DVD. Als "Urlaubsgeschenk" gönn ich mir glaub die Komplettbox von Star Trek Enterprise auf DVD

Ich wollts jetzt mal ausprobieren. Das Spiel lädt erst mal ewig seine Daten runter und installiert. Dann kommt noch eine gigantische Patchorgie. Und jetzt da es fertig ist will es sich mit dem Server verbinden und dann kommt ein kritischer Fehler. Naja, ich probiers morgen nochmal. :(

Zurück