• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Defiance

Wie kann ich den einer Gilde beitreten O.o???
Hab mit meinen Buddys über die Gruppenfunktion immer gezockt.
Ist die Gilden Geschichte eine BrowserSache oder läuft das übers Spiel?
Aber wenn ichs mal finden sollte...bin ich dabei :D

@JAyJo:
Das geht alles InGame.

@Daniel:
Naja, nix weltbewegendes aber man kann es sich anschauen

Sofern ich das richtig sehe, ist das Spiel nicht Cross-Plattform?

Siehst du richtig. War mal angedacht in Lauf der Entwicklung, wurde dann aber recht schnell sang- und klanglos verworfen

@Daniel:
Naja, nix weltbewegendes aber man kann es sich anschauen
Hab mir gestern mal den Piloten angesehen. War nicht übel. Bleibt aber abzuwarten was sie daraus machen. Muss echt feststellen, dass man mittlerweile eine ganze Staffel schauen muss um eine Serie zu bewerten. Manche Serien starten gut und werden dann schnell schlechter (Terra Nova soll ja so gewesen sein/ zum Teil auch Homeland) oder starten schlecht und werden dann besser (Falling Skies).

Was mir aber auffällt: Science Fiction als Serien Genre gibt es zwar noch aber sie wird sehr stark erdzentriert. Und wird auch sehr postapokalyptisch, was ja auch nichts schlechtes ist, aber ich hätte auch nichts gegen Raumschiffe und Weltraum in einer Serie.

Das kann aber auch Budgetgründe haben. Erdnahe Szenarien sind einfacher umzusetzen als "abgespacte"

@Mersadion: hmm kann ein Grund sein. Wobei wenn man sich die Making of´s von B5 ansieht haben die auch nicht viel gehabt und gut was draus gemacht. Und obwohl ich es jetzt nicht mehr verfolge hatte damals Stargate das halbe Universum mit kanadischen Wäldern bestückt :)
Denke aber eher, dass generell das Thema postapokalypse gerade in den USA gut ankommt. Auch weil es die Gruppe der Survialists anspricht wenn auch nicht in der politischen Grundhaltung.
EDIT: Um das mal mit einem anderen Thema zu verbinden: Ich glaube Jericho war seiner Zeit voraus. Würde man die Serie heute nochmal machen wäre sie aus den oben genannten Gründen warscheinlich ein Renner.

@Garfield: Da bin ich auch sehr sehr gespannt wie sie das umsetzen werden und hoffe auch sehr drauf, dass sie es gut umsetzen und machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Archenjäger: Wie schaut es denn diesen Sonntag gegen 15/16 Uh mit ner kleinen GZ-Runde aus? Kleine Randnotiz: Patch 1.0.1.3 ist raus: Update dauerte mit 50MBit ca 15 min

@Daniel - JERICHO fand ich auch tierisch interessant
nur der Ausgangspunkt der Serie war schon genial...0815 Leute die aufeinmal(ohne jegliches wissen über das..wieso weshalb, warum(wer nicht fragt bleibt dumm :D ) )beobachten wie eine Bombe am Horizont einschlägt...und die örtliche Zivilisation zusammenbricht...GEILO :D
Hatte aber nicht mehr angefangen weil Sie glaube ich abgesetzt wurde...und somit auch nicht aufgelöst...dadurch eben uninteressant -_-
Verdammt Schade...weils auch sehr realistisch(vorallem Menschlich)solch ein Scenario vermittelte

@Sven - wenn der SA nicht ganz so kritisch wird(oder zu spät endet ;) )wäre ich dabei :D
Kommt aber auch aufs Wetter an...Sollte hier die Sonne durch das Fenster brennen...werde ich ihr folgen müssen ^^
Also lasst euch überraschen...klopf auf jedenfall mal an wenn ich Online bin ;)

@JayJo: Du weißt aber, dass die "dritte Staffel" in Comic-Form rauskam, darin wurde die Serie weitergeführt.
Letzten Monat wurde die Fortsetzung dieser Comics angekündigt somit Staffel 4. (Verspreche nicht weiter Off Topic zu gehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Suoer Geile INFO!!!
Danke dafür :D wurde die den schon in Deutschland gezeigt oder auf DVD Veröffentlicht...wahrscheinlich nicht...oder :(
Und unsere SPAMKönige haben sicher nichts dagegen einen kleinen Info Austasch am Rande des Themas hier zu dulden ;) (nicht steinigen ^^)

PS:Würd mich ja der Hintergrund interessieren(Entstehung etc.)da das schon eine recht ungewöhnliche Lösung ist...wenn auch GEIL(sollte es den die Story, genau so konsequent weiterführen ^^ freu ich mich schon mal drauf :D)

@JayJo habe die an anderer Stelle geantwortet wo es besser reinpasst.

Back to Topic. Das Spiel sieht schon sehr nett aus...warte aber da sie vielleicht ein Free Weekend oder so machen, da ich mir nicht sicher bin ob es rund auf meinem System läuft.

Bislang ist kein Free Trial angekündigt. Google mal canirunit falls du das nich nicht kennst. Ist ne Onlineprüfung wo man ein Spiel auswählt und dann dein System gecheckt wird wie es die Anforderungen erfüllt.

Bislang ist kein Free Trial angekündigt. Google mal canirunit falls du das nich nicht kennst. Ist ne Onlineprüfung wo man ein Spiel auswählt und dann dein System gecheckt wird wie es die Anforderungen erfüllt.
Kenn die Seite, leider ist sie nicht immer 100% zuverlässig. Spiele die bei mir angeblich flüssig laufen sollen tun es nicht und umgekehrt...

EDIT: habe es laufen lassen und mein Prozessor reicht nicht aus...schade...aber naja habe immer noch FireFall ist auch ein gutes SciFi-MMO auf einer von Außerirdischen beeinflussten Erde

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, musste irgendwer von euch beim ersten Start von Defiancen nen Code eingeben oder ne Register-ID.? Mich verwirrt das grad rückblickend. Normal sind MMOs doch immer "accountgebunden". Kann ich also Defiance wirklich jemand ausleihen und der spielt dann einfach damit?

Zurück