Deadly Premonition: "Finde die Sicherung!"

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Mojen Comm,

gestern ist Deadly Premonition bei mir eingetrudelt. - Was soll ich schreiben!? Technisch gesehen ein grottenschlechtes Spiel, welches aber dennoch an die Glotze fesselt.

Nun habe ich aber direkt schon ein kleines Problem... :nut:
Ich irre wie ein blöder durch den Regen (nachdem unser Auto von dem Abhang gestürzt ist) und finde die dämliche Sicherung für den Stromkasten nicht...

Gibts da irgendeinen Trick? Muss ich um die Ecke denken? Oder liegt die Sicherung irgendwo rum und ich find sie einfach nur nicht?

Sollte ich wirklich "um die Ecke" denken müssen, so bitte ich nicht um die Lösung, sondern vielleicht nur um einen Tipp. ;)
 
Nee, da gibts keinen Trick.

ich glaube die musst du aus einem kaputten Generator ausbauen.
 
Jo, danke für den Hinweis...

Bei schlechter Technik muss man halt ganz genau vor dem entsprechenden Objekt stehen, ansonsten werde die Interaktionsmöglichkeiten halt nicht klar. ;)
 
Das ist kurz vor dem Raum, wo du den neuen brauchst. Hab das Spiel seit 2 Tagen und es ist ganz toll. Du musst die Sicherungen aus dem Generator rausnehmen, wo die Axt drinnen steckt.
 
Zurück