Das ist alles nur geklaut...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:


@ Superjojo


Kann es sein, dass du ein Nintendo-Fanboy bist? :bigsmile: ;)


Auch, aber Diebe und dreiste Ideenklauer habe ich auch schon gehasst, als mir ein Freund im Kindergarten ein selbst gebasteltes Krokodil gestohlen hatte! :bigsmile: ;)

:bigsmile:
 
Dahaka hat folgendes geschrieben:

Nintendo hatte den ersten Analogstick an dem Controller
-Sony hats sich abgeguckt und die Anzahl auf 2 verdoppelt


nein sega saturn.siehe das spiel ,,nights,,.ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem.:bigsmile:

klauen?das ist ein schlimmes wort...man kann eher sagen die konkurenz schläft nicht.ich meine dann wäre es bei den spielen nicht anders (splinter cell hätte dann von MGS geklaut bla bla bla...).
ich finde es persönlich gar nicht mal so schlecht das sony auch so einen controller rausbringt,dann haben wir noch mehr anspruchvolle spiele zur auswahl(wahrscheinlich).
und ich vermute das microsoft in ein oder zwei jahren auch so einen ähnlichen controller rausbringt.....jihaaa! so viele spiele die ich spielen könnte.:)
 
Jawohl, die PS3 sorgt für nichts als Unmut und Frust, selbst Sonyfans drehen ihr die kalte Schulter hin! Das in Kombination mit einer und Shooterlastigen und schwächelnden 360 könnte reichen, um BigN (bei guten Games und stimmigem Preis) den Weg zurück nach ganz oben zu ebnen! Geil! :mosh: :mosh: :mosh:

Im ersten Moment war ich wütend über den dreisten Klau, aber nun, da ich sehe, wie viele Zocker quer durch alle Lager das Kotzen kriegen hab ich die Hoffnung, dass sie sich damit selbst schwer ins Knie geschossen haben!

Und das beste daran: Bei dem Preis werden uninformierte Käufer nicht einfach hinlangen, sondern sich informieren - und dann dank der Fachpresse immer wieder mit der Nase in diese Sache gestoßen werden. Kann dann BigN neben dem moralischen Vorteil auch noch den technischen geltend machen, hat die PS3 schon verloren!
 
Du wiederholst dich bozo. Wirst ja langsam zum Copy & Paste Man. Einmal reicht. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Du wiederholst dich bozo. Wirst ja langsam zum Copy & Paste Man. Einmal reicht. ;)

Nee, 2 Diskussionen, 2 Lager, 2 Statements! Sehe keinen Grund, das mit selbem Inhalt, aber anderer Wortwahl drüben nochmal zu schreiben! ;)

P.S:

Gratulier mir mal zu meinen 6000 Posts! Das heißt: 6000 Mal Bozo auf GZ! :bigsmile:
 
Wir müssen aber nicht parallel diskutieren sondern den Hass gebündelt in einem Thread auf Sony loslassen. :bigsmile:
 
@ Jojo

Bald hat der Schüler den Meister eingeholt. Schreibst du so viel scheiss oder bin ich einfach zu selten hier? ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wir müssen aber nicht parallel diskutieren sondern den Hass gebündelt in einem Thread auf Sony loslassen. :bigsmile:

Du hast recht! :D

Sag mal, jetzt wo die Dinge so stehen... sind wir da Freunde? :bigsmile: 8)


@ Meni:

Beides! :D

Aber: Jetzt wo ich die 6000 hab und so tapfer kämpfe: Mach mich auch zum Meister, wie in der neuen Generation als vollwertig kämpfen, und da du ja nicht immer da bist... 8) :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Meni:

Beides! :D

Aber: Jetzt wo ich die 6000 hab und so tapfer kämpfe: Mach mich auch zum Meister, wie in der neuen Generation als vollwertig kämpfen, und da du ja nicht immer da bist... 8) :bigsmile:


du hast zuviel freizeit.hast du keine freunde oder was?:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:



@ Meni:


Beides! :D


Aber: Jetzt wo ich die 6000 hab und so tapfer kämpfe: Mach mich auch zum Meister, wie in der neuen Generation als vollwertig kämpfen, und da du ja nicht immer da bist... 8) :bigsmile:



du hast zuviel freizeit.hast du keine freunde oder was?:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Nein, aber zu viel Spaß daran Sony-Fanboys zu bashen! :devil: :bigsmile:


P.S:

Arsch! :bigsmile:
 
Alles geklaut, die haben keine eigenen Ideen, und wenn ich den Preis sehe wird mir ganz übel, aber wir kennen ja die Jugend von heute, die interessiert ja Gameplay kaum noch, hauptsache Playstation. Ich hoffe Sony fällt so richtig auf die Schnauze !!!
 
Zurück