Das ist alles nur geklaut...

Wer weiß ob da überhaupt was dran ist.
 
Tatsache ist dass Sony ja eigentlich noch niemals den hauch von einer eigenen Idee hatte sondern alles - aber auch wirklich alles geklaut hat. Und zwar nicht von irgendwem sondern jedes mal von Nintendo (im Bereich Konsolen). Und kommt mir nicht mit Eye Toy. ;)

Klar, es ist ganz normal das Sachen nachgebaut werden (Mercedes hat das Kartensystem von Renault geklaut, Nokia das Design des Samsung D500, Grundig den Walkman usw.), aber in dem Fall Nintendo - Sony ist es schon ziemlich dreisst und frech.
 
Hauptsache es bringt dem spielen neue Impulse.
Games Zählen der rest is mir egal.
 
@ Tommy

Ja, netter Ansatz. Das würde mich ja auch mal brennend interessieren :bigsmile:


@ All

Schön zu sehen, dass man euch doch noch mit Konsolen-Threads locken kann :)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Klar ist die Klauerrei scheiße aber was willst du machen. Und ab und zu kommt auch bei der Klauerrei bessere Sachen raus.


@jojo mal ne Frage: was würdest du als nintendo fan sagen wenn der Wii von Sony wäre und Nintendo würde die Ideen klauen?

Das bräuchte ich niemals zu sagen, weil mich Nintendo mit derartigen Dreistigkeiten und Fantasielosigkeiten noch nie enttäuscht hat und immer Wert und Stolz auf die eigenen Ideen gelegt hat.
 
Hehe ich glaube bei Nintendo ist ein Maulwurf von Sony, der Fotos von der Technik macht und Sony kopiert alles nach :bigsmile:, mal sehen vielleicht bringt Sony eine Konsolenversion die der Wii Technik ähnlich ist :bigsmile:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Es scheint aber auch so, dass sich für den Wii ein Star Wars Spiel in der Entwicklung befindet, dessen Schwerpunkt auf den Laserschwert-Duellen liegt :)


Das wäre doch was...:mosh:

Nun, Sinn würde es machen, zumindest wenn Factor 5 dahinterstecken würde. Die haben mit den "Rogue Leader"-Games ja bewiesen, dass sie's draufhaben.
 
@ Evil

Nun ja... wenn ich mir so die Laufpassagen des zweiten Rouge Leader auf dem Cube ansehe...:crazy:

Vielleicht sollte das doch jemand anders machen;)
 
Geschmackssache, wie's Hosenscheißen, pflege ich immer zu sagen.

Die "Laufsequenzen" sind zwar spielerisch dünn, aber auch nur recht kurz und ich betrachte sie als kleinen "Nostalgie-Bonus" - Als Erinnerung an das gute, alte "Rebel Assault".
 
@ Superjojo
Kann es sein, dass du ein Nintendo-Fanboy bist? :bigsmile: ;)

@thread

Ich glaube auch solang das Ergebnis stimmt, ist es in Ordnung. Aber das Sony manche Sachen dreist abgekupfert hat stimmt auch.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Geschmackssache, wie's Hosenscheißen, pflege ich immer zu sagen.


Die "Laufsequenzen" sind zwar spielerisch dünn, aber auch nur recht kurz und ich betrachte sie als kleinen "Nostalgie-Bonus" - Als Erinnerung an das gute, alte "Rebel Assault".
das Problem an diesen Laufsequenzen ist, dass eindeutig klar wird, wo die Stärken von Factor 5 liegen.
Weltraum- und Flugsequenzen bekommen sie gut hin, und leider schaffen sie nur noch Star Wars Games. Aber auch nichts anderes. Sobald man in Richtung Genre-Mix geht (dazu zählen auch die Laufmissionen als "Repertoire-Ergänzung"), ist es leider mit der Herrlichkeit vorbei.
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

@ Superjojo

Kann es sein, dass du ein Nintendo-Fanboy bist? :bigsmile: ;)

Auch, aber Diebe und dreiste Ideenklauer habe ich auch schon gehasst, als mir ein Freund im Kindergarten ein selbst gebasteltes Krokodil gestohlen hatte! :bigsmile: ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ohoh, das gefürchtete Kroko-Syndrom!


Wanna talk about it? :bigsmile:

Nein, muss noch damit fertig werden... :blackeye:

Reden in 10 Jahren, dann bin ich vielleicht so weit! :bigsmile:
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

@ Superjojo

Kann es sein, dass du ein Nintendo-Fanboy bist? :bigsmile: ;)

Was für eine Erkenntnis, bist du da selber drauf gekommen :bigsmile: ;)
 
Sony macht es sich ja ganz einfach: Die werfen Wii und 360 zusammen in einen Topf, rühren gut um und verkaufen das Resultat dann zu einem Preis zu dem man beide Konsolen einzeln bekommen würde.
Nee, Sony... so gehts nicht.
Ich werde mir den Wii holen, die 360 hab ich schon und Sony kann mich am Arsche lecken. Ideen klauen, zusammenschustern und zum Wucherpreis verkaufen und dann auch noch die Frechheit besitzen das "innovativ" zu nennen. :crazy:
 
Interessant übrigens wie die "Aussenstehenden" das sehen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html
 
Ich finde, dass es von Sony eine Frechheit ist, wieder Nintendo, die Ideen zu klauen.

Nintendo hatte die ersten Schultertasten an dem Controller
-Sony hat sich die Idee abgeguckt und die Anzahl auf 4 verdoppelt

Nintendo hatte den ersten Analogstick an dem Controller
-Sony hats sich abgeguckt und die Anzahl auf 2 verdoppelt

Nintendo hatte auch die Idee mit dem Controller der vibriert
-Sony hat das natürlich auch geklaut und die Anzahl verdoppelt, der Dualshock

(ob das wirklich so ist, bin ich mir auch nicht sicher, aber so war es wahrscheinlich!)

und jetzt auch noch das mit dem neuen revolutionären Controller von der wii! Ich finde das einfach zum :kotz:
 
Es ist also geschehen, sie haben die Wii bestohlen! Das ist echt zum :kotz: ! Damit ist für mich die PS3 als Zweitkonsole gestorben, ich kaufe mir diesen zusammengeklauten Scheiß nicht, und schon gar nicht zu dem Preis! :crazy:

PS3? :kotz: :meckern: :crazy:
 
@Jojo

Das hab ich doch schon einmal gelesen :bigsmile:
 
Zurück