Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Muss immer noch gestehen das ich von der Story, egal welches Soulsborne game, einfach mal null Plan habe. [emoji28]
Irgendwann mache ich auch mal einen Durchlauf und lese sämtliche Texte und Beschreibungen im Spiel
Ja genau das war das Problem Wutil. Bin erstmal die Katakomben weitergerannt und immer weiter aber da kommen ja Unmengen von Skeletten und dann immer wieder diese Templer umso tiefer ich da vorgedrungen umso mehr von diesen Random Gegnern wurden es.
Erstmal die Glocke läuten!Ok ich seh schon.. jetzt läufts besser. Hab mich stundenlang in den Katakomben aufgehalten und das war etwas frustrierend
In welches Gebiet sollte ich nach der Burg?
Ok ich seh schon.. jetzt läufts besser. Hab mich stundenlang in den Katakomben aufgehalten und das war etwas frustrierend
In welches Gebiet sollte ich nach der Burg?
Wollen wir Jojo vorwarnen, was passiert, wenn man die Glocken läutet?Erstmal die Glocke läuten!
Das nicht und eine Lokalrunde gibt es auch nicht.Ok danke für die Tipps. Aber wollte mich linken mit der Glocke Ist das so wie bei Sekiro wo man dann nen Ultrahadmodus freischaltet durch läuten der Glocke :?