Mojito
Bekanntes Gesicht
nö, top 3. Midir ist ne echte *****. Vor allem SoloWo würde er sich so im Sekiro Universum platzieren?
Unteres Mittelfeld?
nö, top 3. Midir ist ne echte *****. Vor allem SoloWo würde er sich so im Sekiro Universum platzieren?
Unteres Mittelfeld?
Ja da war ich schon, das endet erstmal alles in ner Sackgasse, Tor bekomm ich noch nicht auf. Man könnte fast sagen das Game hat bisl arg viel backtracking, muss ja jetzt mal wieder alles komplett zurück Bosse waren bis hierhin auch noch keine wirkliche Herausforderung. Hoff da kommt noch einiges interessantere aber es macht Spass.Im Wald gibt es aber mehrere Pfade (und ein verstecktes Leuchtfeuer hinter einer Mauer, neben einem Tor, welches du nur mit einem bestimmten Stein öffnen kannst). Neben diesen geschlossen Tor führt noch ein Pfad entlang, da kannst du dich auch mal umsehen.
Also: Nach dem Wächter nach links in den Wald und dann immer geradeaus. Dann kommst du zu dem verschlossenen Tor und der Mauer mit verstecktem Leuchtfeuer. Allerdings endet das auch früher oder später erstmal in einer Sackgasse (man bekommt aber ein paar Items), der nötige Weg ist durch die Tür beim Drachen.
Also geht das mehr Richtung Demon's Souls?
Da waren die Bosse ja auch nicht wirklich die Herausforderung, sondern mehr die Gebiete an sich.
Ist es, frage mich aber welcher Charakter das ganz oben sein soll, direkt über Artorias?Das Bild ist wunderschön
Super schöne BilderAb sofort kann ich diesem wunderbaren Spiel (und dem besten FF-Teil) täglich in meinem neuen Homeoffice huldigen
Anhang anzeigen 5834
Anhang anzeigen 5835
Anhang anzeigen 5836
Vergiss nicht, wie das gierige Weibsbild alles kaputt gemacht hat!!!Ich fand die DS2 Story eh am besten. Die Riesen,der gefallene König,der Uralte Drache (imo einer der besten Boss Fights im Souls Universum) etc. Vielleicht auch weil ich von der DS2 Story am meisten mitbekommen hab.
Hm, alle anderen Charaktere erkennt man auf Anhieb, aber hier muss man schon viel Fantasie haben.Das ist Hawkeye Gough, Leader of the Dragonslayers und einer der 4 Ritter von Gwyn.
Absolut. Gough ist zwar legendär, aber der Platz da oben gehört eigentlich Gwyn.Auf jeden Fall ein absolut geiles Bild, obwohl ich persönlich Gough gegen Gwyn getauscht hätte.
Wenn du mir ähnlich epische Bilder zeigen kannst, gerneIch finde das DS1 Bild würde noch besser zur Geltung kommen, wenn Links und Rechts noch Bilder von DS2 und DS3 hängen würden.
Stimme allem 100% zu.Gerade die Npcs von DS2 erhalten meiner Meinung nach zu wenig Liebe! Natürlich sind die Geschichten von Siegward, Solaire und Lady Rhea grandios geschrieben und ich kann es auch komplett nachvollziehen, wenn sie jemand als beste Sidequests der ganzen Reihe bezeichnet, aber gerade bei den weniger prominenten Nebengeschichten liefert DS 2 einfach ein grandioses Feuerwerk ab!
Die Beziehung zwischen dem Schmied und seiner Tochter oder das Schicksal von Vengarl finde ich persönlich fast genauso episch. Die Gesichte hinter Tark dem Skorpion gehört sogar zu meinen liebsten Hintergründen überhaupt.