• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Ersteindrücke

Uh nice. Dann nachher weiterspielen das ich mir es anschauen kann, danke dir! Auch wenn ich wieder kotzen werde das Simons Lernkurve gleich null ist...

Ich hab mich entschieden und werde erstmal wieder ne Magierin machen. Da weiss ich genau was ich zu tun habe und bin in wenigen Stunden imba af!! :D

Ich freue mich auch schon bald wieder loszulegen. Erstmal God of War beenden :)

Nee, kann ich leider nicht. Hab meinen PC noch nicht am 4K TV hängen.
Hast du eig. Android auf dem TV oder ne Android-Box oder sonst ein Gerät, auf dem sich die App "Steam Link" installieren lässt? So könntest deinen PC auch im Arbeitszimmer lassen.

Steam hat ne Beta-Version rausgebracht. Läuft echt super im eigenen Netzwerk. Das Streaming vom PC zum TV im Wohnzimmer funktioniert tadellos. Werde das wohl zukünftig öfter nutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:
Wie sieht's mit der Sprachausgabe aus? Ich habe gerade "Sprachen: Deutsche Texte; andere Sprachen wählbar" gelesen. - Gibt es nun eine deutsche Sprachausgabe, oder ist alles untertitelt?

Englische Sprache, deutsche Untertitel...

Aber wirklich viel wird ja eh nicht gesprochen, ist also eher zu vernachlässigen.

Boah habe mich vorhin erschrocken musste aber auch lachen.
Relativ zu Beginn ist ja der Turm wo unten Harvel sitzt den ich bisher schön ignoriert habe. Habe dann weiter und weitergezockt bis ich durch den Wald war und es geht ja der Weg lang wo unten so eine Hydra sitzt mit den Kristallgegnern und rechts der Turm. Ich wusste natürlich nicht welcher das ist. Also machte ich die Türe auf und von rechts kam die dicke Keule und ich war One Hit tot. Bin echt zusammengezuckt und musste lachen weil ich ihn nicht gesehen habe. Da kam echt halt nur die Keule von rechts :D
Aber das vernetzte ist bisher geil gemacht!

Ich war jetzt kurz in der Schandstadt und hab mir schnell 10 grüne Scherben zusammen gefarmt. Immer noch super nervig, trotz stabiler Framerate! :D

@ Razzor

Zu der Hydra geh ich jetzt als nächstes. Als Mage ist Havel kein Problem, den leg ich direkt mit.

Ich war jetzt kurz in der Schandstadt und hab mir schnell 10 grüne Scherben zusammen gefarmt. Immer noch super nervig, trotz stabiler Framerate! :D

@ Razzor

Zu der Hydra geh ich jetzt als nächstes. Als Mage ist Havel kein Problem, den leg ich direkt mit.

Harvel kann man auch wunderbar mit ein paar Backstabs legen. Man muss nur aufpassen, dass er einen nicht trifft :D

Zu riskant! Ich cheese den einfach mit Seelenpfeilen um! :D

Probieren werde ich den auf jeden Fall nachher auch nochmal. So schnell gebe ich nicht auf^^

Zu riskant! Ich cheese den einfach mit Seelenpfeilen um! :D

Ich habe damals auch ein paar Versuche gebraucht. Er ist aber sehr langsam und berechenbar. Wer den Nervenkitzel sucht, stellt sich ihm mit dem Schwert :) Am Ende bekommt man mit dem Havel Ring eine sehr nützliche Belohnung.

Naja... Mein ganzer Build ist ja aufs casten ausgelegt, da nutze ich das natürlich auch. Obwohl mein Zauber-Panzerbrecher +5 natürlich auch guten Schaden verursacht, aber für den Nahkampf bräuchte ich noch einige Punkte mehr Ausdauer. Als Caster kann man das ja ziemlich vernachlässigen...

Ziegendämon gerade im First Try gelegt und direkt noch 3 anderen geholfen. Spare mir gerade 20k für den Zauberring zusammen. Gibt als Helfer allerdings nur 3k, ist dafür aber ruckzuck down.

Zurück