• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Ersteindrücke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt es sone Preload Funktion oder wie das heisst? Also kann ich das Spiel schon vorher laden und dann Freitag direkt loslegen?

Mäh... Jetzt ist es geladen aber spielen kann ich trotzdem nicht. Verrückte digitale Welt. :D

Bin ich schon wieder der erste der es spielt? :D

Die Server laufen auch schon, das ging heute Mittag noch nicht.

Und der Pfad ist getränkt vom Blut anderer Spieler die es wohl noch nicht kannten :D

So habe jetzt auch gute 2 STd gespielt und macht einen guten Eindruck. Schön saubere 60fps, sieht glatt aus und optisch auf jeden Fall noch spielbar. Paar Tode hab ich auch schon hinter mir. Man merkt das die Gegner dreckiger platziert sind was mir gut gefällt
Alleine
Bei der Brücke unter dem roten Drachen bin ich 3 mal verreckt. Wo du ins das Loch reingehst mit den 3 Ratten. Der Typ an der Kante bleibt aber auch genau an der Posi stehen und bewegt sich kein Stück oder greift an :D
Den hab ich jetzt schon gefressen :D Würde zu gerne weiterzocken aber die Zeit sagt nein!

Ich werde heute Abend loslegen! Weiss immer noch nicht, mit welchen Charakter ich starten soll. Pyromant, Kleriker oder Magier??

Ich habe es gestern auch ein bisschen gespielt. Konnte es schon im Laden kaufen.
Bin jetzt beim Boss in der Schandstadt.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es schlecht gealtert ist. Es macht zwar Spaß aber nicht mehr so viel wie damals. Vielleicht habe ich es auch schon zu oft gezockt.
Aber ich vermisse z.B. das Runterrutschen an Leitern, springen auf L3.
Finde den Preis auch nicht gerechtfertigt. Dafür wurde zuwenig gemacht.

Ich werde diesmal einen auf RaZZor machen und mir die Gameplayvideos von den Rocketbeans anschauen :cool:

Die beiden haben einfach super gepasst und ich hoffe das die beiden auch DS machen. Jede Folge geschaut mit lecker essen etc. Unterhaltung pur!
Aber nicht zu vergessen der kaputte TV :D

Zurück