Meine Frau ist momentan bei ihrer Schwester, da habe ich die Zeit gestern genutzt und von 19 bis 0:30 Uhr Dark Souls gespielt.... Übel
Bin aber auch gut voran gekommen. Zuerst hab ich meinem Charakter den letzten Schliff verpasst, indem ich die Hydra aus dem Finsterwurz Becken besiegt und die Magie Tante befreit habe. Von der gab es dann die Zauber Verborgener Körper und Lichtschein und hinten in der Ecke noch die wichtige Krone der Dämmerung. Meine Zauber hauen jetzt so übel durch, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
Hab dann noch ein bisschen gefarmt und mir von Logan den Zauber Zielflug-Seelenmasse gegönnt. In den nachfolgenden Teilen fand ich den immer ziemlich schwach, hier verursacht er aber wirklich beachtlichen Schaden!
Dann ging es schnurstracks in Sens Festung... Was hat mich dieser Bereich wieder Nerven und vor allem Seelen gekostet! Es ist unfassbar, wie oft man von so dämlichen Klingen in den Tod gestürzt werden kann!
Dafür ist der Moment, in dem mann die dunkle Festung verlässt und auf das offene Dach gelangt natürlich episch!
Jetzt tobe ich mich in Anor Lando aus, wahrscheinlich das schönste Gebiet, das es jemals in einen Souls Teil geschafft hat.
Ich bin echt gespannt auf den Bosskampf! Bei meinem ersten Run habe ich unzählige Versuche benötigt und es letztlich nur mit Hilfe eines Npcs geschafft, diesen Kampf zu gewinnen.
Ich denke, dass es diesmal deutlich einfacher wird, da mein Build ein ziemlicher Bosskiller zu sein scheint. Bisher hatte ich mit keinem Endgegner auch nur leichte Probleme. Ich hoffe das bleibt so