Bin momentan auch wieder mitten drin. Zelda spiele ich überwiegend auf dem Tablet, wenn die Glotze mal frei ist, tauche ich ab in die bedrohliche Welt von DS1. Das Zeitfenster das mir bleibt, um ungestört zocken zu können wird ja immer kleiner und ich dachte mir, warum nicht nochmal einen Alltime Favorite durchzocken? Ein Remake ist ja nicht mal angekündigt und ich hätte eh die Befürchtung, dass es, falls es kommen würde, etwas entschärft bzw verändert werden könnte.
Bin jetzt so 15 Stunden dabei und auf dem Weg in die Schandstadt. Meine Fresse, hab ich keinen Bock auf dieses Gebiet, aber da muss ich jetzt durch.
Spiele eine Magierin mit deutlichen Fokus auf Angriffszauber und wenn mir doch mal irgendwas zu nah kommt wartet schon mein verzauberter Degen. Bisher gibt es keinerlei Probleme. Was mir besonders auffällt, besonders nach den vielen Stunden DS2 und DS3, ist, dass Zauber keine Ausdauer verbrauchen! Ich hab gerade mal 10 Punkte Ausdauer und spame die Wichser mit Seelenpfeilen zu, dass es nicht mehr feierlich ist!
Heute Abend geht es weiter. Freu mich schon auf die Gebiete die nach der Schandstadt kommen....