Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiß ich ja, bis auf das mit dem Abhang, danke.
Ich freue mich sehr, wie ist den der Co-Op?
Also wie läuft es ab, wenn man gemeinsam einen Boss erledigen will.
Was bekommt der andere Spieler und ich selber und wie genau (bitte ohne Spoiler wenn es den einer ist) läuft der CO-Op Modus ab?
Kann der Spieler mich jederzeit hinterhältig töten?
Oder kann das nur die Knight-Invaderklasse?
Fragen über Fragen ^^
Ich habe eben einen Stream gesehen mit einer Spinne wo welche im Co-Op gespielt haben, das fand ich schon richtig genial.
Hatte aber aufgehört zu gucken um nicht zu sehen was die Jungs für eine Taktik nutzen, aber so rein optisch wirkte es schon sehr episch das Vieh und der Kampf.
Also ich finde anhand von Videos macht das Spiel einen sehr tollen Eindruck, ich hoffe ich bin nicht zu schlecht für das Spiel.
Spätestens Freitag werde ich es sehen, wenn es nicht ausverkauft ist, was wegen dem schwachen Hype, aber wohl nicht passieren wird...hoffe ich mal.
Ich denke Dark Souls wird, wie auch schon Demons Souls, keine Titel für die breite Masse. Auf Grund des heute doch ungewöhnlich hohen Schwierigkeitsgrad bleibt es ein Nischenspiel (für die breite Masse) und ein kleines Juwel (für uns Gaming-Nerds)
Ich denke Dark Souls wird, wie auch schon Demons Souls, keine Titel für die breite Masse. Auf Grund des heute doch ungewöhnlich hohen Schwierigkeitsgrad bleibt es ein Nischenspiel (für die breite Masse) und ein kleines Juwel (für uns Gaming-Nerds)
Wer weiß, viele von uns haben es ja noch nicht gespielt bzw. nichtmal den Vorgänger.
Vielleicht mag ich es auch nicht, bin eigentlich jemand der wie blöde speichert...ich hasse das selber und vielleicht überwinde ich so meinen inneren Schweinehund, da es in Dark Souls ja nicht geht, oder ich zerkloppe die Konsole, was ich ja nicht hoffe *lach*.
Jo, der Partychat geht schon, aber das Spiel ist dann nicht online spielbar.
Was letzten Freitag betrifft, da hatte ich einfach Glück. Eigentlich wollte ich mir was anderes holen, aber Händler wies mich auf die neue Lieferung am frühen Nachmittag hin.
Ne ich habe mir schon etwas ausgedacht, einen usb stick und darauf zu speichern, dann entfernen usw. aber irgendwie will ich doch richtig spielen.
Daher lasse ich es, dennoch danke für den Hinweis, ich finde die Stimmung würde kaputt gehen, wenn man das Speichersystem austrickst.
Ich habs noch nicht, denke aber das es wieder den Speichertrick geben wird. Damit können selbst Speicherfreaks ihren Spaß haben (auch wenns umständlich und ein halber Cheat ist^^)
Wenn du dir das chronische Dauerspeichern abgewöhnen willst dann wird Dark Souls sowas wie dein kalter Entzug. Da soll nochmal einer sagen das Games keine therapeutische Wirkung haben
Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Tester auf welcher Webseite, aber einer hat einfach den Stecker gezogen, danach war sein Spielstand für die Katz. Mit nem USB-Stick könnte es ähnlich blöd laufen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Tester auf welcher Webseite, aber einer hat einfach den Stecker gezogen, danach war sein Spielstand für die Katz. Mit nem USB-Stick könnte es ähnlich blöd laufen.
Wenn du im Inventar was gemacht hast und dann wieder ins Spiel gingst, gabs immer nen Autosafe. So hast du manuell gespeichert. Im Falle eines Todes musst du nur das Spiel verlassen (über den Controllerknopf). Gab genug Zeit vorm Autosave nach dem Tod. Dann Spiel wieder starten und der Manuelle Savepoint ist der, vn dem du startest.
Wurde vor allem vor Tendency Durchgängen in vielen Foren geraten als Backup vor Bossen
Jemand seinen Code schon eingegeben ??
Würde gerne wissen wie der digitale Guide so ist.
Hätte den ja viel lieber in physikalischer Form wie es bei Demons Souls noch der Fall war.
Die Soundtrack CD habe ich vorhin schonmal zur Hälfte gehört -
Klingt verstörend und unheilvoll
Hört sich allerdings alles ziemlich identisch an ^^
P.S
Die Amerikaner bekommen übrigens ein dickes Steelbook als Aussenverpackung!
Naja mich störts nicht
So, ich habe es heute in einem kleinen Laden gefunden, hatte nur noch ein Exemplar.
Hier ein Bericht und ein Ersteindruck eines "XXX Souls Neuling":
Positiv:
- garnicht so schwer wie alle behaupten, mehr bei "geht garnicht"
- viele Gegenstände
- Grafik völlig ok, teilweise richtig gut designte Gegner
- Jeder Gegner hat seine Taktik und einige versteckte Takitken
- Es gibt viel verstecktes
- Das interagieren mit Nachrichten usw. macht spass
- Es macht teilweise ein heiden Spass
- Objekte, Charakterwerte usw. kann man Tastendruck mit extra Informationen anzeigen lassen, das finde ich persöhnlich sehr gut!
So hat man immer Informationen über Objekte oder Gegenstände die man nicht versteht.
Auch sind die Infos. interessant zu lesen
- Es gibt Händler die man jederzeit
beseitigen kann und ein paar Drops aufheben leider
ist der Händler dann für immer fort
- keine Ladezeiten?!
- Gegner lassen sich austricksen und bekämpfen, sind aber teilweise völlig unberechenbar!
Neutral:
- Die angeblich offene Welt ist recht stark begrenzt und fühlt sich sehr schlauchig an, dadurch ist die Erkundung stark eingeschränkt.
etwas Negativ:
- Jedesmal von vorne wenn man gestorben ist, alles respawnt, das ist zwar für Demons Souls Spieler normal, ich finde es bei "trial and error" aber sehr nervig.
Sicher es ist gut, das man wieder Seelen bekommt, aber wenn man nur zu einem Boss will, kann es es unnötig sehr lange dauern.
Geht mal garnicht!:
- Ruckler, teilweise starke peformence Einbrüche mit der 360 Slim, das ist mal richtig mies
- Unfaires "Trial and error" und beim besten Willen, das hat nichts mit "Können", eigene Schuld oder sonstiges zu tun, sondern ist einfach unfair.
Das gabs aber bisher nur einmal, aber es ist so schlimm, das ich kein Bock mehr auf diesen Weg habe:
Es gibt einen Boss-Gegner "tauren Dämon" wenn man einem Weg lang geht, man hat weder eine Ausweichmöglichkeit noch kann sonst irgendwie den Kampf verlagern, sprich man stirbt zu fast 100% beim ersten mal
eben trial and error.
Ich meine es wäre fair gewesen, wenn man irgendwie eine Möglichkeit auf Rückzug oder dergleichen hätte, wie sonst im Spiel, aber sobald
der Dämon da ist, geht garnichts mehr
Es gibt in diesem
Schloss
scheinbar auch keinen anderen Weg.
Der Anfang:
Ich finde, die Steuerung ist sehr gut, zwar drücke ich teilweise auf X und trinke einen Trank obwohl ich volle Gesundheit habe und ärgere mich dann, das ich den letzten Trank vergeuldet hatte.
Oder die B-Taste gedrückt hatte, weil jemand einen Text geschrieben hatte, ich ihn gelesen und aus gewohnheit die B-Taste drückte und dann einen Abhang runter fiel *lach*.
Der erste Boss war auch mit einem Mal hinüber, das fand ich wirklich interessant.
Später musste ich dann immer und immer wieder im
Schloss
neu spawnen, was auf Dauer doch eher öde wurde, vorallem da der Boss unbesiegbar erscheint.
Fazit:
Die ersten (zirka) 4h gefällt mir das Spiel und ich bin froh, das ich doch nicht so schlecht spiele, obwohl ich Bedenken hatte, da fast jeder sagt demons souls sei sau schwer.
Ohne diese Lagerfeuer hätte ich wohl auch keine Lust mehr gehabt ^^
Dennoch lässt mich der eine Boss nicht los, ich habe fast alles probiert, nichts ging, es ist fast unmöglich diesen zu töten.
Ich habe z.B
ihn gelockt und bin dann auf den Turm mittels der Leiter geklettert, er kam hinterher, hat mich einmal geschlagen und ende Gelände...
ich dachte, da hätte ich eine größere Chance auszuweichen, aber es ist kaum bis garnicht möglich. wo ist der trick?
Leiter hoch, warten bis er hochguckt, runterfallen lassen und im Fall zuschlagen. Damit krallt sich der Spieler automatisch an dem Viech fest, treibt ihm die Waffe in die Fresse und zieht ihm mehr als ein Viertel seiner Energie ab.