CS: COndition Zero wieder verschoben!?

S

santa-ninja

Guest
Hi @ll!

Für die XBOX is das game ja jetzt rausgekommen, aber für den PC immer noch nicht :( . Jetzt hab ich auch noch gelsen, dass der Release für die PC version wieder verschoben wurde (ich bin total verzweifelt) leute, stimmt das etwa? naja zumindest steht das dort: HIER!

Das wäre ja jetzt echt der hammer wenn da was dran ist.....man sollte das spiel boykottieren. :kotz:

danke und cu
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
???
Du regst dich auf das es verschoben wird und willst es boykotieren? Verstehichnich...:nut:
 
TE
TE
S

santa-ninja

Guest
naja ich hätte das Game schon gerne mal gespielt, hätte es mir bestimmt sogar gekauft. Aber is doch nur verständlich dass ich mich aufrege, da ich mir langsam verarscht vorkomme. Und das is mir langsam auch zu blöde deswegen boykott!!!
 

XxGravexX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi :)
holt euch die cs cd zero us version die kommt im dez.
die deutsche ist eh müll:kotz:
 
Oben Unten