Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Control - Third Person Shooter Metroidvania a la Remedy
War bei euch die deutsche Synchro auch so extrem asynchron? Das ist bei mir teils echt heftig.
Normal nutze ich oft die deutschen Dubs, hier ist das aber fast unmöglich. Hier bleibt einem ja nix anderes übrig als auf englisch zu zocken
Ja, das ist mit die schlimmste Form einer Synchro die man haben kann. Nicht nur schlecht synchronisiert an sich sondern auch noch komplett asynchron zum gezeigten.
Hab leider keine RTX Karte und werd mir so schnell auch keine holen. Deshalb hab ich's mir für die PS4 geholt, in der Hoffnung, dass es irgendwann einen Raytracing Patch für die PS5 bekommt
Finde, dass es auch, ohne Raytracing, richtig stimmungsvoll aussieht.
Auch die ganzen Effekte der Kräfte und auch wie cool manche Räume gestaltet sind.
Habt ihr damals eig. den Kühlschrank beim First Try zerlegt? ( Wie sich das schon anhört )
Bin direkt, nachdem ich das Schweben gelernt habe, hin und hab nur auf den Sack bekommen
Hab erst nach dem 3 oder 4. Versuch gecheckt, dass man die schwarzen Kugeln zurückschleudern kann
Man hab ich viele Punkte wegen dem Drecksteil verloren ;(
Wenn ich stärker bin, bekommt er mal so richtig auf's Maul
Ich kann mich jetzt gar nicht an einen "Kühlschrank" erinnern. Das ist mehr als 10 Sekunden her und damit in meinem Alter normal das ich mich daran nicht mehr erinnern kann.
Das ist so ne Nebenquest, kurz bevor man das Schweben bekommt.
Da hockt so ein Typ in einem Raum und starrt die ganze Zeit einen Kühlschrank an
Wenn er auch nur kurz blinzelt, läuft das Teil Amok.
Philip, so heißt der Typ, sitzt aber seit über einem Tag davor und kann nicht weg, weil er durch die ganzen Ereignisse vergessen wurde und demensprechend keine Gegenschicht gekommen ist.
Ich glaub das Ding kommt mindestens noch einmal. Tips hab ich für den jetzt keinen. Aber schau auf jeden Fall das du eine persönliche Mod einsetzt die dich heilt sobald du diesen Wurf-Skill benutzt. Das nutzt man eh dauernd sobald die Munition aufgebraucht ist und damit bist du nicht gezwungen wegen Lebens-Pick-ups durch die Kampfarena zu rennen.
Auf jeden Fall haben die dort ziemlichen creepy shit. Die Gummi-Ente wird dich kotzen lassen. An DIE erinner ich mich noch.
Hab das Spiel vor 2 Tagen auch angefangen und gerade Mission 5 abgeschlossen.
Finde es eigentlich ganz nett, typisches Remedy-Spiel irgendwie. Macht bislang auch mehr Spaß als Quantum Break.
Allerdings werden manche Spielmechaniken irgendwie kaum oder nur wenig erklärt. Z.B. verliert man nach dem Ableben immer irgendwelche Punkte, von denen ich gar nicht so richtig weiß, wofür die gut sind? Zum Aufwerten der Waffen und Herstellen von Mods...?
Die Kühlschrank-Mission hab ich jetzt aufgrund der obigen Erfahrungen noch nicht gemacht
Aber ich sehe, dass Elvis sich auch für das engere Outfit entschieden hat
Ja, die Punkte sind für die Astralwerkstatt da. Damit kannst Waffen freischalten/aufrüsten, Modifikationen kaufen oder was für die Jukebox kaufen.
Hab durch den scheiß Kühlschrank so viele Punkte verloren
Hatte völlig vercheckt, die aufzubrauchen und wenn du dann jedes mal 10% verlierst ( hatte glaub um die 100k), dann ist das schon kacke
Der Anzug aus dem Screenshot ist in der PC-Version überhaupt nicht drin. Der gehört zum dämlichen Remedy-Exklusiv-Deal mit Sony. Auch die Kojima-Cameo-Mission ist in der PC-Version nicht vorhanden.
Also der Typ, der für die Checkpoints in den letzten beiden Missionen verantwortlich war, gehört verschlagen
Boah, kurz vor Ende sterben und den ganzen Dreck davor nochmal machen
@Schmadda
Wie hast du das eigentlich als Souls-Hater da durch geschafft?
Hab teilweise etwas gekotzt. Es gibt bei dem Game halt auch mal keine Schwierigkeitsgrade. Man sollte einfach mal ab und an schauen das man seine persönlichen und Waffen-Upgrades optimiert.
Bin überraschender Weise schon durch. Ziemlicher Brainfuck das Ganze. Jetzt kann ich noch ne Menge Nebenquest erfüllen, was ich wohl auch machen werde.
Fand das Spiel ganz nett, auch wenn mir am Ende (Remedy-typisch) wieder zuviel geballert wird. Die Rücksetzpunkte a la Dark Souls fand ich stellenweise auch nervig und komplett unnötig. Weiß nicht, warum Remedy sowas eingebaut hat. Auch den Verlust von Punkten durch das Ableben finde ich vollkommen unnötig. Macht das Spiel nicht wirklich besser und besonderer Nervenkitzel entsteht dadurch auch nicht.
Den Weg durchs Aschenbecher-Labyrinth fand ich total cool, war irgendwie auch so ein typischer Remedy-Gaudi-Abschnitt
Schade fand ich nur, dass die Story zuviel über Akten-Schnipsel statt guter Sequenzen erzählt wird. Irgendwann fand ich es nur noch nervig all den Kram, den man alle 2 Meter findet, zu lesen.