Communityspiel: Mexican Standoff IV

4/5 PNs hab ich. Psycho fehlt noch :)
 
Runde 10:

McSlice, McBBB und Powercolt legen auf Ziehwas an und schicken 5HP Schaden auf den Weg. Das reicht um ihn endgültig den Garaus zu machen. Glücklicherweise kann er sich gerade noch auf den Boden werfen und erhält keinen Schaden.
Swarzweiszes Schuss nagt indessen weiter an Powercolts Lebenspunkte (-1HP)

---------------------------------------------------------------------------
1. Carlo Powercolt (Magzero) 1HP R:5S OT
2. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:5S unten
3. John McSlice (JannLee) 3HP SF:1S oben
4. schwarzweisz 4HP R:1S OT
5. McBummbummbanana (Tschoebster) 3HP SF:0S Peitsche unten

RIP: Clint Schiesswut
--------------------------------------------------------------------------

Beinahe hätten wir den 2. Abgang gehabt, aber Psycho ist gerade nochmal aus dem Grab gesprungen.
Mag steht allerdings schon mit einem Bein fest in seinem eigenen ;)
 
Mein Ofentürbuddy ist ein reudiger Verräter und psycho ein Gringo von einem Glückspilz!
Wie gerne hätte ich jetzt den Predator Selbstzerstörungsmechanismus und würde uns alle ins Nirvana bomben!
 
  • Like
Reaktionen: mko
Sorry. Der furzende Übeltäter muss jedoch entlarvt und exekutiert werden..
 
Status: 3/5 habe ich.
@Mag: Sei ein richtiger Mann und nimm beim deinem Untergang noch einen mit ;)
@Psycho: Das Übliche :D
 
Psychos PN hab ich, fehlt noch Mag.
 
Gerade noch vor Dienstende ;)

Runde 11:
Diesmal hat fast jeder was für jeden übrig. Der Erste ist Powercolt der unverdrossen auf Ziehwas anlegt und für 1HP trifft.
Ziehwas hat es auf Schwarzweisz abgesehen und nimmt ihm auch 1HP weg.
Schwarzweisz vermutet in McBBB den Stinker und feuert seine letzte Kugel auf ihn ab. McBBB lädt nach und muss den Schaden hinnehmen. (1-HP)
Am Ende ist es dann John McSlice der Powercolt mit einer Ladung Schrott den Rest gibt und nur einen roten Flecken übrig lässt. (-2HP)


---------------------------------------------------------------------------
1. Carlo Powercolt (Magzero)
2. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 4HP R:4S unten
3. John McSlice (JannLee) 3HP SF:0S oben
4. schwarzweisz 3HP R:0S OT
5. McBummbummbanana (Tschoebster) 2HP SF:2S Peitsche unten

RIP: Clint Schiesswut, Carlo Powercolt.
--------------------------------------------------------------------------

Mags Ausscheiden war kaum noch zu verhindern, aber er hat sich noch gut verkauft.
Der Nächste mit Problemen ist dann wohl Tschoebster, auch wenn er gerade nachgeladen hat.
 
3/4 PNs sind da. Psycho wird mir gleich nach diesem Post was schicken :D
 
Runde 12:

Um ein Haar wäre in dieser Runde nix passiert, denn Schwarzweisz und McSlice laden nach und Ziehwas steht nur auf.
Aber genau das hat McBummbummbanana geahnt und gibt Ziehwas eine Breitseite Blei. (-2HP)

---------------------------------------------------------------------------
1. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 2HP R:4S oben
2. John McSlice (JannLee) 3HP SF:2S oben
3. schwarzweisz 3HP R:6S OT
4. McBummbummbanana (Tschoebster) 2HP SF:1S Peitsche unten

RIP: Clint Schiesswut, Carlo Powercolt.
--------------------------------------------------------------------------

Nach dem aktuellen Stand dürfte das Spiel nur noch 2-4 Runden dauern.
Wer überlebt die nächste Runde?
 
Status:
@JannLee und @Psycho ihr müsst noch ran ;)
 
Und jetzt fehlt noch Psycho
 
Runde 13:

McSlice legt siegessicher auf Schwarzweisz an, doch kurz bevor sich sein Finger bewegt, fliegt ihm die Schrottflinte aus den Händen. McBBB hat beim aufstehen seine Peitsche benutzt.
Das nutzt Schwarzweisz für sich aus und ballert McSlice ein Loch ins Hemd. (-1HP)
Colt sieht sich das ganze in Ruhe an, und entschiedet sich am Schluss, das Schwarzweisz noch zu gesund aussieht. (-1HP)

---------------------------------------------------------------------------
1. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 2HP R:3S oben
2. John McSlice (JannLee) 2HP SF:2S oben
3. schwarzweisz 2HP R:5S OT
4. McBummbummbanana (Tschoebster) 2HP SF:1S Peitsche oben

RIP: Clint Schiesswut, Carlo Powercolt.
--------------------------------------------------------------------------

Da hatte SW ja gerade nochmal Glück gehabt. Ohne Tschoebsters eingreifen, wäre er raus gewesen.
Ob Tschoebster das so geplant hatte? :D
 
Frage:

schwarzweisz hat ja die Ofentür. Macht dann Psychos Schuss überhaupt einen Schaden? Der Revolver zieht ja nur -1 HP oder? Und mein Schuss wurde ja nicht gewertet. Ich hab kein Problem damit, wenn schwarzweisz leben verliert :D aber wollte nochmal zur Sicherheit fragen. ^^
 
Die Ofentüre verhindert erst ab einem 2. Treffer 1HP Schaden. Ein 3. Treffer würde aber wieder voll durchgehen.
Wenn der 2. Treffer eine Revolverkugel ist, macht die keinen Schaden.
Ich addiere immer alle Schäden auf und ziehe am Ende 1 ab, wenn es mehr als ein Treffer ist.
 
Yeeehaaaw.
Was für ein Showdown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Showdown fehlt aber noch Psychos PN ;)
 
Runde 14:
McBBB nutzt wieder einmal seine Peitsche. Diesmal gegen Swarzweisz, der dadurch keinen Schuss auf McSlice abgeben kann. Dann verdrückt sich McBBB runter auf den Boden.
Dann gibt es noch einen Schuss aus einer Schrottflinte und einem Revolver, die beide auf das gleiche Ziel abgefeuert werden. Mit dem Ergebnis, dass nur noch drei Desperados an der Schießerei teilnehmen.
Blutig röchelnd bricht SW zusammen und verabschiedet sich zu Manitu (-2HP RIP)

---------------------------------------------------------------------------
1. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 2HP R:2S oben
2. John McSlice (JannLee) 2HP SF:1S oben
3. schwarzweisz
3. McBummbummbanana (Tschoebster) 2HP SF:1S Peitsche unten

RIP: Clint Schiesswut, Carlo Powercolt, Schwarzweisz
--------------------------------------------------------------------------

Wieder einer weniger. Jetzt geht´s aber Ruck-Zug.
 
Was würdest du denn da vorschlagen? 1 oder 2 Runden?
 
Zurück