Communityspiel: Mexican Standoff IV

OT: Off Topic :)

Hier: OfenTür
 
Status: 5/6 PNs sind angekommen.
 
Runde 5:

Manchmal hat man Pech und manchmal haben die Anderen Glück. Das muss zumindest Schiesswut nun erkennen. Unter McSlices Kugeln und dem Messer konnte er sich noch geschickt weg ducken,
doch hatte McBummbummbanana den richtigen Riecher und feuert seine letzte Bleiladung etwas tiefer als McSlice und trifft voll (-2HP).
Powercolt zieht und sieht in Ziehwas eine Zielscheibe und zieht voll durch. (-1HP).
Ziehwas macht das Gleiche bei John und verursacht bei ihm blaue Flecke im Wert von 1HP.
Schwarzweisz will noch eine Weile mitmischen und lädt daher nach.

---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 5HP SF:1S 2WM unten
2. Carlo Powercolt (Magzero) 4HP R:2S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:2S oben
4. John McSlice (JannLee) 3HP SF:0S oben
5. schwarzweisz 7HP R:6S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:0S Peitsche unten

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

@Wutill: hast recht gehabt. Immerhin konntest du 1HP Schaden abwenden dadurch ;)
JannLee steht jedoch kurz vor dem Kollaps. Noch 2 Treffer und er wäre raus.
Aber ich will hier ja niemanden beeinflussen :D
 
Das gibt es doch nicht! Tschoebster hat bestimmt noch irgendwelche alten Mod-Kräfte aktiv und fängt meine PNs ab oder so! :D
 
Status: 4/6 PNs sind da :(
 
Update: Mag du fehlst noch.
 
Oh, ich dachte, ich hätte schon längst abgefeuert :D
 
Muss...wieder...stehn....die...Vor...lage...zu...benutzen... :D

Runde 6:

McSlice bewetet die Situation mit seinem erfahrenen Blick und entschiedet sich, das er im Moment sicher ist und nachladen kann.
Colt Ziehwas reißt während dessen seinen Revolver hoch und will Schwarzweisz bluten lassen, doch er bemerkt zu spät das McBBBs Peitsche auf dem Weg zu ihm ist. So entgeht SW dem Treffer.
Auf der anderen Seite des Platzes empfindet Schiesswut gerade eine gewisse Befriedigung als er sieht, wie McBBB sich zwar seiner Kugeln durch aufstehen entziehen kann, aber dafür Powercolt einen Treffen ansetzen kann.
Als Belohnung für das Kunststück erhält Powercolt ein Stück Blei von Schwarzweisz zugedacht.

---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 5HP SF:0S 2WM unten
2. Carlo Powercolt (Magzero) 3HP R:1S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:2S oben
4. John McSlice (JannLee) 3HP SF:2S oben
5. schwarzweisz 7HP R:5S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 5HP SF:0S Peitsche oben

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

@Tschoebster: Ich schätze mal, deinen geschätzten Feinden, wird die Peitsche langsam ziemlich lästig :D
 
Hält diese Ofentür denn permanent oder geht die auch irgendwann kaputt? ^^
 
Oh, daran habe ich gar nicht gedacht. Kann ich aber erst im nächsten Spiel berücksichtigen. Im Moment ist die permanent.
Da ein einzelner Treffer durch sie nicht verhindert wird und bei weiteren Treffern max. 1HP reduziert wird, ist sie aber auch nicht überpowert ;)
Kannst du ja bei Mag sehen, dass man trotzdem übelst einstecken kann :D
 
Gerade ist die vorletzte PN eingelaufen.
Es fehlt noch der übliche Verdächtige :)
 
Nein, der Butler ;)

Nee, ich meine Psycho´s PN fehlt noch.
 
Runde 7:

McBBB schaut auf seine leere Schrotflinte und greift nach zwei neuen Patronen. Darauf haben Schiesswut und Schwarzweisz nur gewartet. Der Erste wirft beim Aufstehen sein Messer und der Zweite entlädt seinen Revolver und zusammen verursachen sie 2HP Schaden bei ihm. Die anderen drei konzentrieren die Gewalt auf Schwarzweisz und feuern eine Schrottflinte und 2 Revolver auf ihn ab. Hätte er keine Ofentüre unter seinen Hemd, wären das 4HP Schaden, so sind es nur 3.

---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 5HP SF:0S 1WM oben
2. Carlo Powercolt (Magzero) 3HP R:0S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:1S oben
4. John McSlice (JannLee) 3HP SF:1S oben
5. schwarzweisz 4HP R:4S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 3HP SF:2S Peitsche oben

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

Jetzt haben wir schon 3 Teilnehmer mit nur noch 3HP. Wer wird der erste Kill sein?
 
Mal wieder 4/6 PNs da. Wutill und Psycho fehlen noch
 
Runde 8:

McSlice, McBBB und Swarzweisz feuern wie auf ein geheimes Signal auf einmal los und kurze Zeit kann man wegen dem Pulverqualm nichts mehr sehen. Als sich dann langsam der Nebel lichtet, tut Schiesswut gerade noch seinen letzten Atemzug und bleibt mit gebrochenen Augen liegen. (RIP)
Powercolt und Ziehwas laden lediglich nach und sind an dem Gemetzel nicht beteiligt So werden sie von Clints Geist hoffentlich nicht verfolgt.


---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill)
2. Carlo Powercolt (Magzero) 3HP R:6S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:6S oben
4. John McSlice (JannLee) 3HP SF:0S oben
5. schwarzweisz 4HP R:3S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 3HP SF:1S Peitsche oben

RIP: Clint Schiesswut
--------------------------------------------------------------------------
Wutill ist überraschender weise als 1. raus. Hatte mit einem Anderem gerechnet.
Psycho hat angekündigt für Sa+So keine Zeit zu haben. Also entweder bis heute Abend noch eine PN (bin auch gleich weg) oder am Montag wieder.
 
Ihr ehrenlosen Hunde! :D

Möge euer Whisky gepanscht, eure Pferde lahm und eure Huren von Geschlechtskrankheiten gezeichnet sein!

In der nächsten Runde werde ich jeden einzelnen von euch erschießen! (* Clint Eastwood Voice!)
 
Psycho hat es nicht mehr geschafft eine PN zu schicken. Daher ist hier Pause bis Montag.
 
Runde 9:

Mit einer schnellen Drehung schießt Colt auf Carlo damit seine Kugel so einen besonderen Drall erhält und findet so einen Weg an der Ofentür vorbei. (-1HP)
Schwarzweisz und Carlo feuern gemeinsam auf McBBB. Dieser kann sich jedoch rechtzeitig unter den Kugel weg ducken und schlägt dabei sogar gekonnt Carlos Waffe aus dessen Hand.
McSlice lädt einfach nur seine Schrottflinte nach um auch weiterhin Schmerzen verbreiten zu können.

---------------------------------------------------------------------------
1. Carlo Powercolt (Magzero) 2HP R:6S OT
2. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:5S oben
3. John McSlice (JannLee) 3HP SF:2S oben
4. schwarzweisz 4HP R:2S OT
5. McBummbummbanana (Tschoebster) 3HP SF:1S Peitsche unten

RIP: Clint Schiesswut
--------------------------------------------------------------------------

Diesmal ist kaum was passiert. Das könnt ihr doch besser ;)
 
Zurück