Communityspiel: Mexican Standoff IV

Am allerbesten finde ich persönlich ja die Szene, wo die beiden in nagelneuen Anzügen im das feine Lokal gehen! xD
Ich lache mich heute noch dabei schlapp!
 
Hätte ich gefurzt, wärt ihr schon längst alle tot. Aber da helfe ich gerne nach! :devil:

P.S.: Es war bestimmt Clint Scheisswut!
 
Wie kannst du es wagen?!? Du hast dir soeben einen Erzfeind geschaffen und mein einziges Ziel wird es sein, dir den Gnadenstoss zu verpassen!
:D
 
  • Like
Reaktionen: mko
@Psycho: Deine PN fehlt noch.
 
Runde 1:

McBummbummbanana macht einen gekonnten Hechtsprung nach unten und wirbelt seine Peitsche in Richtung Schiesswut. Dieser hört aber nur den lauten Knall der Peitsche, weil er ebenfalls auf dem Weg nach unten ist.
Schwarzweisz und John McSlice wollen lieber gleich harte Fakten sprechen lassen und feuern eine Ladung Blei auf Ziehwas (-3HP) und bringen ihn kurz aus dem Gleichgewicht, weshalb sein Schuss auf schwarzweisz daneben geht.
Powercolt lächelt versteckt in sich hinein, als er auf Schiesswut anlegt. Oder hat das andere Gründe warum er mit der Situation zufrieden ist? Mit dem Schuss kann er jedenfalls nicht zufrieden sein, der geht vorbei.

---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 8HP SF:2S 2WM unten
2. Carlo Powercolt (Magzero) 8HP R:5S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 5HP R:5S Whisky oben
4. John McSlice (JannLee) 8HP SF:1S 2WM oben
5. schwarzweisz 8HP R:5S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 8HP SF:2S Peitsche unten

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

Es gab mit Psycho diese Runde nur ein Opfer, aber das tat weh bei ihm. Gibt es jetzt mehr Treffer? Mal sehen :)
 
@schwarzweisz deine fehlt diesmal...
 
Hätte ich bestimmt erwähnt :D

Ich hatte tatsächlich ganz am Anfang auch mal daran gedacht Trefferwahrscheinlichkeiten zu benutzen. Dann würde aber alles bei mir liegen (Würfel usw.), und ihr hättet nur geringen Einfluss auf`s geschehen.
Allerdings wäre es einfacherer neue Sachen einzufügen.
 
Könnte man ja vllt beim nächsten Stand Off mal ausprobieren? Ich hatte zwar gesagt das ich das Original schöner fand, aber trotzdem war der Abstecher ins All mit dem Beamstrahler eine willkomme Abwechslung! ;)
 
Runde 2:

Wieder schwingt er die Peitsche und das dünne Ende fliegt auf Powercolt zu und erwischt ihn... doch. Er möchte sich zwar hin knien, aber die dicke Ofentüre verhindert das. McBBB hat dagegen keine Probleme und steht dagegen wieder auf.
Genau damit da John jedoch gerechnet und zwirbelt McBBB schöne neue Löcher in den Poncho. (-2HP)
Schwarzweisz beflügelt von dem Treffer bei Ziehwas möchte nun Schiesswut abschießen. Dieser hat jedoch keine Lust getroffen zu werden und steht mutig (hust) wieder auf. Die Kugel geht daneben.
Ziehwas deutlich von den Treffern der letzten Runde gezeichnet, greift nach der Flasche (+2HP)

---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 8HP SF:2S 2WM oben
2. Carlo Powercolt (Magzero) 8HP R:5S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 7HP R:5S oben
4. John McSlice (JannLee) 8HP SF:0S 2WM oben
5. schwarzweisz 8HP R:4S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:2S Peitsche oben

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

Sorry Mag. Aber bei der Beschreibung der Ofentüre steht eindeutig, dass du nicht mehr ducken/aufstehen kannst. Dir ist ja dadurch nix passiert, deswegen habe ich das so genommen.
 
Könnte man ja vllt beim nächsten Stand Off mal ausprobieren? Ich hatte zwar gesagt das ich das Original schöner fand, aber trotzdem war der Abstecher ins All mit dem Beamstrahler eine willkomme Abwechslung! ;)

Wenn das gewünscht ist, kann ich mir da mal ein paar Gedanken zu machen. Wird sich aber dann ganz anders spielen und die Regeln dürften etwas komplizierter werden. Zumindest muss ich beschreiben, wie die Wahrscheinlichkeiten sich zusammensetzen.
 
Runde 2:
Sorry Mag. Aber bei der Beschreibung der Ofentüre steht eindeutig, dass du nicht mehr ducken/aufstehen kannst. Dir ist ja dadurch nix passiert, deswegen habe ich das so genommen.

Puh, ich bin ein elendiger Glückspilz :D Das hatte ich ganz vergessen...
 
Status: Es fehlen noch zwei PNs.

@OT: Mersa hat ja Doom ziemlich abgefeiert. Ich sollte mal darüber nachdenken mehr Splattereffekte einzubauen, dann spielt er evtl. ja auch mit :D
 
Mag und Psycho ihr wart gemeint... :)
 
Runde 3:

Kein Zweifel, ihr macht endlich ernst... Es gibt viel Blut ;)
McSlice schaut verdutzt auf seine Schrottflinte und bemerkt das sie leer ist. Er lädt nach, findet aber noch genügend Zeit eines seiner Messer auf Ziehwas zu werfen, das dann plötzlich sehr unschön in seiner Seite steckt (-1HP)
Ziehwas beißt die Zähne zusammen, um beim zielen auf schwarzweisz nicht zu verwackeln. Es lohnt sich, denn er trifft ihn voll. (-1HP)
Schwarzweisz gelingt das leider nicht. Sein Schuss verfehlt McBBB ums Haar, als er wieder abtaucht.
Schiesswut und Powercolt wollen die Sache lieber unter sich ausmachen und ballern munter aufeinander los. Schiesswut zieht dabei aber den Kürzeren, weil McBBBs Peitsche ihm seine Waffe aus der Hand schlägt.
Powercolt hat das Problem nicht und trifft (-1HP)


---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP SF:2S 2WM oben
2. Carlo Powercolt (Magzero) 8HP R:4S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 6HP R:4S oben
4. John McSlice (JannLee) 8HP SF:2S 1WM oben
5. schwarzweisz 7HP R:3S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:2S Peitsche unten

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

So langsam werdet ihr warm. Schießt weiter... :)
 
Status: Wutill und Psycho müssen mir noch eine PN senden.

Edit:
Nur noch Psycho fehlt. ErpressungsPN ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 4:
Nachdem ihr alle nach dem heftigen Gefecht in der letzten Runde erst mal nach hause geritten seit, um jetzt ausgeschlafen wieder das Luft/Blei Verhältnis zu verändern, geht es in die nächste Runde.

In dieser Runde gibt es viel Haue für zwei Kameraden. Der 1. erhält von McBBB eine Ladung Schrot, Powercolt feuert eine Kugel und Ziehwas ebenfalls und verursachen 4HP Schaden bei McSlice.
Schwarzweisz, Schiesswut und McSlice schicken ihre bleierne Bohnen auf den Weg zu Powercolt und rauben ihm 5-1HP Wunden.


---------------------------------------------------------------------------
1. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP SF:1S 2WM oben
2. Carlo Powercolt (Magzero) 4HP R:3S OT
3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 6HP R:3S oben
4. John McSlice (JannLee) 4HP SF:1S 1WM oben
5. schwarzweisz 7HP R:2S OT
6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:1S Peitsche unten

RIP: NONE
--------------------------------------------------------------------------

Ihr habt euch doch abgesprochen, oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück