Brink - mittlerweile gut?

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nachdem ich mir ja endlich XBL Gold geleistet hab, wäre ich sehr an Brink interessiert. Mir haben die zahllosen Trailer damals sehr gefallen und ich finde das Setting einfach sehr cool.
Allerding waren die Wertungen seeeeeehr ernüchternd und ich hab den Kauf damals verworfen.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob sich möglicherweise aufgrund zahlreicher Patches etwas geändert hat und wie das Spiel heute ist.

Vielen Dank schonmal!
 
Also ich hab mir das Spiel vor ca. einer Woche geholt, allerdings als PS3 Version und mich richtig darauf gefreut.
Wurde allerdings ziemlich enttäuscht, da meiner Meinung nach kein wirklicher Spielfluss zustande kommt.
Ich habe mich während meiner Spielzeit nie wie in einem Battlefield z.B. gefühlt, bei dem man es nach einer gewissen Zeit schon garnichtmehr erwarten kann wieder zu spawnen und direkt das nächste Ziel ins Auge fasst.

Brink ist ganz nett, mehr aber nicht. ;)
 
Spiel's auf PC, da macht es bedeutend mehr Spaß. "Brink" ist durchaus ein feines Spielchen, aber (leider, muss ich sagen - hab' mich ursprünglich schwer druff gefreut) auf Konsole ist es so ziemlich witzlos.
 
Falls du es dir irgendwann doch besorgst könnten wirs zusammen spielen. Allein hab ich keinen Bock drauf. :)
Weiß natürlich nicht wie stabil es mit nem deutschen Host ist aber als ich mal bei den Amis unterwegs war............lagende Katastrophe. :(
 
Sagt mal Leute, taugt das Game im Singleplayer was. Gibt`s mittlerweile schon sehr günstig, hab`s aber nie mitgenommen weil`s im SP ja nicht wirklich was taugen soll.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Sagt mal Leute, taugt das Game im Singleplayer was. Gibt`s mittlerweile schon sehr günstig, hab`s aber nie mitgenommen weil`s im SP ja nicht wirklich was taugen soll.

Der SP Modus ist eigentlich der MP Modus mit dummen Bots :bigsmile:
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

alter sack hat folgendes geschrieben:


Sagt mal Leute, taugt das Game im Singleplayer was. Gibt`s mittlerweile schon sehr günstig, hab`s aber nie mitgenommen weil`s im SP ja nicht wirklich was taugen soll.


Der SP Modus ist eigentlich der MP Modus mit dummen Bots :bigsmile:
Das mit dem dummen Bots merkt man vor allem dann wenn man online(alleine nur mit Bots in der eigenen Einheit) gegen ne Menschliche Truppe spielt^^

Aber es ist schon spassig und mit ein paar guten Leuten in der eigenen Truppe machts schon Spass ;) allerdings sind die stellenweise argen laggs immer noch enthalten wo heut wie damals gilt,verlassen und neues Spiel suche^^
 
Zurück