jaypeekay
Bekanntes Gesicht
Tekker hat folgendes geschrieben:
ooje....wenn ich das alles lesen, dann bekomme ich zweifel ob ich überhaupt bei der Telekom kündigen soll. Der Anschluss kommt ja bald, aber wenn ich dann auch ärger mit Vodafone und Konstorten habe, glaube ich, dann bleibe ich dort. Ich warte ja schlieslich schon fast drei Monate auf meinen Telefon und Internet Anschluss.
Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht noch länger warten..........
Also ich persönlich würde zumindest Vodafone keinem mehr empfehlen, allerdings kenne ich Leute die ebenso wie ich bis zum o.g. Zeitpunkt mit denen auch bislang keine Probleme hatten. Ich kenne jedoch auch genügend Leute die mit der Telekom nie Ärger hatten. Wie gesagt, es gibt den ultimativen Anbieter schlicht nicht, pauschal sagen dieser oder jener Anbieter ist schlecht, das kann man im Grunde einfach nicht.
Du musst dir nur über eines im klaren sein, wenn Vodafone bei dir im Ort nicht gerade auch eigene Leitungen besitzt, dann wirst du die warterei nicht durch einen Wechsel beschleunigt kriegen weil Vodafone sich dann auch erstmal an die Telekom wenden müsste um einen Anschluss bei dir zu realisieren. Haben sie eigene Leitungen kann es schneller gehen und wenn du Glück hast, hast du auf Jahre hinweg einen zuverlässigen Provider. Wenn es dumm läuft geht es dir irgendwann wie mir, wie gesagt, noch vor gut einem Jahr hätte ich auch nichts auf Vodafone kommen lassen aber deren Störungsbearbeitung ist mittlerweile das letzte.