Ich hasse dich Telekom!!!!!

Tekker hat folgendes geschrieben:

ooje....wenn ich das alles lesen, dann bekomme ich zweifel ob ich überhaupt bei der Telekom kündigen soll. Der Anschluss kommt ja bald, aber wenn ich dann auch ärger mit Vodafone und Konstorten habe, glaube ich, dann bleibe ich dort. Ich warte ja schlieslich schon fast drei Monate auf meinen Telefon und Internet Anschluss.


Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht noch länger warten.......... :kotz:

Also ich persönlich würde zumindest Vodafone keinem mehr empfehlen, allerdings kenne ich Leute die ebenso wie ich bis zum o.g. Zeitpunkt mit denen auch bislang keine Probleme hatten. Ich kenne jedoch auch genügend Leute die mit der Telekom nie Ärger hatten. Wie gesagt, es gibt den ultimativen Anbieter schlicht nicht, pauschal sagen dieser oder jener Anbieter ist schlecht, das kann man im Grunde einfach nicht.

Du musst dir nur über eines im klaren sein, wenn Vodafone bei dir im Ort nicht gerade auch eigene Leitungen besitzt, dann wirst du die warterei nicht durch einen Wechsel beschleunigt kriegen weil Vodafone sich dann auch erstmal an die Telekom wenden müsste um einen Anschluss bei dir zu realisieren. Haben sie eigene Leitungen kann es schneller gehen und wenn du Glück hast, hast du auf Jahre hinweg einen zuverlässigen Provider. Wenn es dumm läuft geht es dir irgendwann wie mir, wie gesagt, noch vor gut einem Jahr hätte ich auch nichts auf Vodafone kommen lassen aber deren Störungsbearbeitung ist mittlerweile das letzte.
 
Jaypeekay ich weiß jetzt nicht ob du mir widersprochen hast was die Anschlussverdrängung von VDSL angeht und ich hoffe ich habe dir nicht auf den Schlips getreten. Wenn doch, entschuldige bitte.

Hauptsächlich wollte ich sagen dass es noch schlimmer ist für die Anbieter zu arbeiten als sich über deren Anschluss zu ärgern. Also habt bitte etwas Mitgefühl wenn ihr euch mit denen in Verbindung setzt, die seeleverschlingenden Sklaventreiber tragen Anzüge und werden sich damit ohnehin nicht auseinandersetzen.

Was das mit den Briefen angeht, habe ich schon verstanden Mersadion. Ich halte dich nicht für naiv, ich habe einfach einen schlechten Humor.
 
Morgen soll zwischen 17 und 20 Uhr ein Techniker bei mir vorbei kommen, weil ich starke Schwankungen in der Bandbreite habe und öfter mal Verbindungsabbrüche.
Ich wette 150 Euro, dass der Typ bereits um 9 vor meiner Tür steht - wo natürlich keiner daheim ist- und mir nen Zettel einwirft, er kommt das nächste mal wieder am 36.Febtober um 1000 Uhr 38.
Es war noch NIE ein Telekom-Typ zum vereinbarten Zeitpunkt da. KEIN einziges mal. Weder bei mir, noch bei all den anderen Fällen die ich von Kunden kenne.
Und das sind locker 40 insgesamt.
 
Blindflieger hat folgendes geschrieben:

Was das mit den Briefen angeht, habe ich schon verstanden Mersadion. Ich halte dich nicht für naiv, ich habe einfach einen schlechten Humor.

Keine Sorge ich bin dir sicher nicht böse oder unterstell dir böse Absicht, dazu hab ich viel zu gute Laune momentan :)
Ach und schlechten Humor gibt es nicht, du hast eben einen "eigenen Humor" ;)
 
Zurück