• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Wäre mal ne Überlegung wert. Meine Ausrüstung ist aktuell ein wenig hinter mir....deine Säure-SMG eben, die Sniper sind aus Level 30/31. Da ich jetzt Level 35 hab werd ich mal wieder 1-2 Schlüssel einlösen von meinen aktuell 17. Nachdem ich jetzt weiss was mich erwartet werde ich am Freitag auch wieder mit der Sirene am Start sein. Für den Commando (27) ist das zu hart. Der Krieger hatte bei mir Level 32. ...obwohl, wenn ich den Glitch anwende bei dem man sich gezielt tötet um ausserhalb der Reichweite zu respawnen...schafft man den auch mit Level 25 und weniger... Nur der Weg dahin ist kritisch. Spawnt der Krieger eigentlich wieder so wie King Mong und Co?

Kann man denn vom True Vaulthunter auch jederzeit wieder in ein normales Spiel gehen... Normal wähle ich im Startmenü ja einfach nur "weiter" aus, wenn ich jetzt aber im NG+ bin komm ich da ja nicht mehr raus, oder fragt das Spiel bei jedem Start ob man normal oder True Vaulthunter spielen möchte?

Erst mal dazu, hab's vorhin überlesen: Wenn du den Charakter wechselst kannst Du jedesmal auswählen ob Du das normale Spiel oder den Wahren Kammerjäger spielen willst; ist also weiterhin beides möglich.

Ob der Krieger respawnt weiss ich nicht, müsste ich mal ausprobieren ( und werd ich wohl morgen gleich als erstes ) ich denke aber eher nicht. Der wird ja von Jack gerufen, der ist ja, siehe Spoiler, aber Geschichte.

Naja aber der Wilhelm wurde ja auch erledigt und spawnt immer wieder...die Hyperion Assassinen auch...B3NKR auch usw usw...
Ich teste es heut abend gleich nochmal. Hab mich übrigens für Spoiler 2 entschieden...nach allem was war für mich eine Ehrensache.

Das sind ja alles Zwischen-/Bossgegner; ob's beim Endboss nochmal klappt?

Na wie wir Schweizer sagen: " Dä Schneller isch dä Gschwinder", will heissen wer's zuerst weiss postet zuerst ;)

Danke für die Übersetzung aber nach 3 oder 4 Koop-Freitagen hätte ich das auch so verstanden ;)
Geil wär es weil der recht gutes Zeug gedroppt hat. War das 2te mal das ein Boss bei mir was Legendäres gedroppt hat obwohl ich noch das Artefakt trage das die Chance um 5% erhöht....aber das tausch ich glaub im NG+ gegen mein +36% Gesundheit Artefakt aus.

Ich hätte da noch ein Artefakt für 'nen Sniper, Munition + 24%, wär das auch was? Sowie meine 4800 Sniper wenn du den Lv. 37 erreichst; im NG+ geht das rassig.

Ich denk den knack ich evt schon bei Cpt. Scarlett.... Muss mirgen erstmal den Loot sortieren und testen. Hab da 2 Sniper bekommen die ich vergleichen will. Eine glaub mit 2800 und eine mit weniger aber dafür div. Boni dabei. Ne mit Munition hatte ich bislang noch nie ein Problem bei der Sniper. Aber die Wumme klingt gut....kommenden Fr?

Jeah, Wochenziel erreicht und Lv. 48 gemeistert; nächstes WE ist dann die 50 dran! :mosh:

Ha ha 37 erreicht. Ich hab mir heut auch den Seasonpass gegönnt...scheiss Sucht. Aber bevor ich Captain Scarlett den hübschen Arsch aufreiss farm ich noch ein wenig den Krieger. Brauch knapp 10-15 min bis er down geht. Leben verlier ich so gut wie keins mit meiner Taktik und obwohl der maximal 36 hat gibt er irgendwie immer 16.000 XP und Loot mit 34. Sind ein paar gute Sachen dabei. 3-4 lila und blaue Items, ca 8-10 grüne und massig weisses Zeug. Dazu Kohle und Eridium und die Chance auf Legendäres.

Lv. 37? Gratuliere! Dann wärst Du ja bereit für meine 4800-Sniper, kann ich Dir bei nächster Gelegenheit übergeben. Und bei 38, 40 und 42 hätt ich weitere Goodies.

Ich hab heut auch fett abgesahnt was die Aurüstung angeht: in allen bevorzugten Waffenkategorien. Sniper mit 9200, SMG mit 1500 und massig Säureschaden um nur zwei zu nennen, super!

Scheiss-Suchtgame! :D

Der Krieger hat bei mir teils echt guten Loot abgeworfen. Ne Sniper mit knapp über 4000 HP, ne Shotgun mit 1070x6 HP, div. Elemtarsniper mit rund 2500 HP und ne Pistole mit 1080 HP (Säure)...überleg grad ob ich am Fr deine SMG weitervererbe, ist aber noch nicht sicher. Die macht zwar weniger Schaden hat aber ne höhere Feuerrate die es wieder ausgleicht. Macht aber weniger Säureschaden.....hach ich muss es halt mal durchrechnen wie jedesmal mit den Schilden. Der Krieger hört übrigens bei 36 auf mit zu leveln im normalen Spiel. Ab LEvel 37 gibt er auch keine 16.000 XP sondern nur noch 14.400 XP....aber immer noch mehr als jede Quest.

Ich hätte ja immer noch die 4800 Sniper abzugeben wenn wir nächstes Mal online sind. Und "Nachfolgemodelle" ab Lv. 39 die schon fast dopplt soviel Schaden machen. Hab auch mehrere Elementar-SMG ab dem Level.

Du verwendest auch Shotguns? Muss mal schauen da hab ich glaub ich auch noch was.

Jedenfalls bringt das Looten in Thousand Cuts wesentlich bessere Ausrüstung als die doofe Slotmaschine in Sanctuary. Hab da gestern fast mein ganzes Vermögen verpulvert und fast nichts Brauchbares gekriegt (über 'ne Million verschleudert :D ).

Uhhh wenn ich nicht irre hätte da gemäss Statistik mindestens ein legendäres Item dabei sein müssen.
Shotguns benutz ich eher selten nur diese eine mit den ca 1000x6 Explosivschaden bei den Lootruns des Kriegers....die knallt gut rein und fegt die nervigen Kritalysken mit einem Schuss weg. Hab quasi ein Farming-Waffenset erstellt.

Nachtrag... Level 38 und wieder Lootglück. Ein orangener Schild...Details folgen morgen aber vorab soviel....scheint eines der begehrtesten und auch besten Items im ganzen Spiel zu sein....wer raten will....

"Eine Runde Borderlands noch, dann geh ich pennen"...
aber jetzt habe ich eine Computer-KI erhalten. Ihr wisst schon, die, die auch als Radio noch meinen Tod wollte. Ich weiß jetz gar nicht, ob ich den als Schild oder Waffe benutzen soll. Oder soll ich überhaupt erstmal warten (bin Level 15)?

Ich hab die Waffe genommen damals...ist ganz witzig mit dem Geplapper. Aber lass dir gesagt sein: so sehr man an so Questitems hängt es bringt nix. Die Stats sind oft schlechter als alles was du unterwegs findest. Hab grad gestern viele Items ausm Tresor gelöscht und im NG+ gibt es die ja wieder :)
Du zockst am PC?

Zuletzt bearbeitet:
So hier wie versprochen die Stats meines neuen Schildes, der laut den einschlägigen Wikis eines der besten Items im ganzen Spiel ist....The Bee

Kapazität: 3292 (klingt nach wenig aber...)
Ladegeschw. 2181
Ladeverz. 7,56 (ok das ist ein wenig lang)
aber jetzt kommt der Grund warum der so beliebt ist:
Verst. Schaden +5393
und im Gegensatz zu den anderen Verstärkerschilden:
Verst. Entl. 0
Die anderen nehmen ja an Kapazität ab und da die Verstärkung nur greift wenn der Schild voll geladen ist reicht es da für einen starken Angriff. Mit The Bee sind quasi alle Angriffe verstärkt solange der Schild voll geladen ist. Für Sniper oder flinke Spieler die Angriffen ausweichen ist das ein Fest. Der Schild ist sehr beliebt bei Gegnern wie The Warrior oder Terramorphusdingens. Denn mit der Verstärkung + einer Slagwaffe (es gibt da wohl ne bestimme) kann da schon der erste gut gezielte Angriff bis zu 50% des Lebensbalkens weg sein. Gerade bei harten Gegnern wie Terrormorhusbummsda ist das für Solospieler ein Segen. Der Schild ist aktuell Level 34, die Stats sind also entsprechend besser wenn er in einem höheren Level droppt.
Mein aktueller: 39

Coole Sache. Hab grad mal geschaut was der bei Lv. 50 bietet, nicht schlecht wenn auch die Kapazität wirklich nicht ergötzend ist.

Wenn ich die 50 geknackt habe ist wohl meine nächste Beschäftigung auch das Looten von legendärer Ausrüstung, ev. schwenke ich dann nochmal ins normale Game damit ich überall Zugang habe; vor Erhöhung des Level-Caps spielt aufleveln ja vorerst keine Rolle mehr.

Ich versteh bei euerm gequatsche nur Bahnhof :D

Svenni, hast meine pn gelesen. Wenns geht antworte mir bitte über pn nicht übers Forum :) Danke.

HAb ich gelesen...oder hätte ich das jetzt gar nicht schreiben dürfen im Forum ;)

Zurück