JoeKing
Bekanntes Gesicht
Tja, scheint als hätten wir alle das RPG-Sammler-Gen, same here...
Also ich find's eigentlich gut das man nicht alle begehrten Goodies einfach im nächsten Shop kaufen kann; ohne Fleiss kein Preis! Ich bin ja auch immer noch scharf auf die Waffe des Savage Lee; investiere immer mal wieder etwas Zeit den zu spawnen; bisher erfolglos was die Waffe anbelangt ( aber hat mich sicher schon einen Level weitergebracht ) aaaaber das Glücksgefühl wenn's dann klappt
Ihr wisst ja was ich meine
.
Und alter sack; wenn Du mich in dein Spiel beschwören willst jederzeit; da fühl ich mich wie Bahamut in Final Fantasy
.
Also ich find's eigentlich gut das man nicht alle begehrten Goodies einfach im nächsten Shop kaufen kann; ohne Fleiss kein Preis! Ich bin ja auch immer noch scharf auf die Waffe des Savage Lee; investiere immer mal wieder etwas Zeit den zu spawnen; bisher erfolglos was die Waffe anbelangt ( aber hat mich sicher schon einen Level weitergebracht ) aaaaber das Glücksgefühl wenn's dann klappt
Ihr wisst ja was ich meine
.Und alter sack; wenn Du mich in dein Spiel beschwören willst jederzeit; da fühl ich mich wie Bahamut in Final Fantasy
.