• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Tja, scheint als hätten wir alle das RPG-Sammler-Gen, same here...

Also ich find's eigentlich gut das man nicht alle begehrten Goodies einfach im nächsten Shop kaufen kann; ohne Fleiss kein Preis! Ich bin ja auch immer noch scharf auf die Waffe des Savage Lee; investiere immer mal wieder etwas Zeit den zu spawnen; bisher erfolglos was die Waffe anbelangt ( aber hat mich sicher schon einen Level weitergebracht ) aaaaber das Glücksgefühl wenn's dann klappt :mosh: Ihr wisst ja was ich meine :).

Und alter sack; wenn Du mich in dein Spiel beschwören willst jederzeit; da fühl ich mich wie Bahamut in Final Fantasy ;).

Same for me wenn du Hilfe brauchst. Bis auf Freitag Abends, der gehört dem 4er Koop mit joeking, Gyro und Super-Evi.... :D
Die Waffe ist bei mir mal gedroppt, aber das hilft dir wenig, das war bei Level 8 oder so. Die besten Outfits haben ne echt miese Droprate oder droppen sogar nur bei Übergegnern wie diesem Vermidingsda aus der Mission: Du wirst sterben, ganz ehrlich

Same here was den Freitag betrifft. Ich hab die Waffe auch schon mal auf Lo-Lv. gekriegt; fand die damals nicht so nützlich weil ich erst im Nachhinein geschnallt habe was die wirklich kann. Will die jetzt einfach nochmal auf aktuellem Level; mehr aus Sammler-Prinzip.

So, mein Update zu 1ten Teil -> bin jetzt Level 42 :D Hab aber noch nicht alle Addons durch^^ Ah, Schmadda kauf es(BL2) dir für nen Pc und wir zocken es dann zusammen :D

Den ersten werd ich mir gönnen wenn ich beim zweiten keinen Bock mehr habe; nach momentaner Einschätzung also etwa in zwei Jahren... :D

Naja hast ihn ja jetzt daheim, der wird ja nicht schlecht. :)
Erwarte aber nicht zuviel, im Vergleich zu BL2 wirst du nen "Rückschritt" feststellen. Was kann die Waffe denn besonderes? Ich hab auch noch 3-4 Waffen im Tresor die ich auf Level 5-10 bekommen hab, also völlig untauglich mittlerweile aber ich kann mich nicht davon trennen. Das sind alles Questbelohnungen gewesen wie z.B. die Knarre von Tiny Tina, die sprechende Schrotflinte die man bei der Robot-Quest bekommt wo man den Kern in versch. Körper einsetzen muss...den Schild von Lilith
alias Firehawk
und Mad Moxxis SMG die ich für "nur" 10.000$ Trinkgeld bekam.

Elendes Suchtgame, verflucht! Wollte nur mal kurz eine halbe Stunde etwas Zeit vertreiben, dann war ich schon wieder zwei Stunden dran.. :)

Ja diese Goodies hab ich eine Weile auch behalten bis kein Platz mehr im Safe war. Gute Nachricht: Die gibt's im NG+ ja wieder, auf entsprechend höhrem Level; hab z.B. grad heute genannte Robo-Quest nochmal gemacht. Und wie beim ersten Mal war die Robo-Waffe für mich bloss noch Schrott... :blackeye:

Das war bei mir ne Hyperion Shotgun...und Hyperion ist was mit dem ich einfach nicht warm werde. Einzige Ausnahme ist meine Hyperion-Sniper (Feuer) die wackelt nahezu gar nicht und macht recht gut Schaden, ca 1900 bei LEvel 28. Die Peter-Twins bescheissen übrigens, die haben vorhin auch BL2 gespielt. Wenn das so weiter geht sind die noch vor mir durch die Hauptstory ;)
Bei Sniper-Waffen führt halt nix an Jacobs vorbei. SMGs bevorzugt von Maliwan oder Dahl, gern auch Tediore. Bei den Torque-Waffen sind mir die Projektile zu langsam. Die meisten E-Techwaffen hab ich auch gleich wieder vertickt weil die wie der Halo-Needler waren. Die Kugel schlug ein und dann dauerte es noch 2-3 Sekunden bis das Teil explodierte und Schaden verursachte. Grad bei starken Gegnern muss ich den Schaden aber gleich direkt haben und nicht verzögert.

Ich werd wohl bei den folgenden zuschlagen:
Soldier:
Supremacy (wegen dem Kopfskin, ich steh auf Commandoeinheiten mit Maske) + Madness (Wie oben erwähnt)
Sirene:
Madness (Kopfskin) + Supremacy (Bodyskin leuchtet) + Domination (Bodyskin ist pink)
Gunzerker:
Supremacy? Der Rest gefällt mir nicht
Mechromancer:
Supremacy (Kapuze und leuchtende Augen....geil)
Assassin:
Domination (Batman ftw) + Supremacy (geiler Bodyskin) + Madness???

Hab gestern etwas früher von der Arbeit aufgehört, und dachte mir, spielst so ein Stündchen. Wie spät es dann geworden ist sag ich jetzt nicht. :D Immerhin bin jetzt Level 20, und hab das schwebende Sanctuary erreicht. Wie ich sehe warten da wieder einige Missionen auf mich, die abgearbeitet werden wollen.

Ohhh mein Freund wie gut ich das kenne..... bin da ganz bei dir :)

@Rolf
Nope hab ich nicht. Wie ich jetzt recherchiert hab findet man den entsprechenden Ring (in Claptraps Place) nur im True Vaulthunter Mode.

Ja, ich hab's im ersten Durchgang auch verpasst; das es erst im NG+ geht hab ich gar nicht gesehen. Wird aber erledigt sobald ich wieder soweit bin. Mal gespannt was da rausspringt.

Na was passiert weiss ich schon, obwohl man bei Smagal ja eher von reinspringen reden könnte :); und auf die "mutierten Rakk's" bin ich auch gespannt... aber vor allem darauf was ich abstauben kann :D

Ja ne is klar :p
Wie gesagt das Koop-Angebot (bevorzugt am WE) steht. Machen wir mal nen internationalen Zock. Deutschland, Österreich und die Schweiz gegen Pandora :)

Jo, können wir mal machen, das Dreiländer-Eck-Spiel. Ich werd aber voraussichtlich auch eine Runde Hammerlock-Hunt mit Piko zocken; da müsste man sich halt absprechen.

@alter sack: Nun rück schon deinen XBox-Tag raus damit wir deine Fortschritte beobachten und ungefragt ins Spiel einsteigen können :D

@Sven: Das mit den lila Items wusste ich ja auch, wollte bloss nicht unnötig spoilern... ;)

Und ich geh jetzt auch nochmal farmen, da ich ja gar nicht süchtig nach dem Game bin, max. 20 Min.....

Ooookaaaay, hab das Zeitlimit überschritten wie Sven mit freundlicherweise mitteilte..;)

Zurück