Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die Items sind umverteilt auf die Sirene. Nochmal danke für die edle Spende. Heute gibt es übrigens bis ca 18 Uhr eine erhöhte Dropchance für Granatenmods...das hast du ja neulich noch gesucht.
Gern geschehen. Hab das auch gelesen und tatsächlich eine Mordsgranate abgestaubt.
Hab nun neu angefangen, und gleich mal auf Lv. 40 erhöhen können , die Loots sind auch gut, hab eindlich eine sehr gute Waffe mit Feuerschaden gefunden.
Cool das hier unter GZlern so viel bei BL2 los ist. Ich werds mir vermutlich erst als GotY-Edition holen. Bis dahin wirds vermutlich niemand mehr zocken.
Das glaub ich nicht - ich komm in der Woche auch nur ein paar Stunden mit den Jungs dazu
sag' einfach Bescheid, wenn Du loslegen willst. Man kriegt das Game gelegentlich auch für 30 Kröten (unjüngst auf Amazan), da könntest Du auch schon zuschlagen...
Ja das haben wir ihm schon in nem anderen Thread empfohlen. Jetzt für ca 30,- kaufen und dann wenn die GotY kommt die Singleversion für 10-15,- verticken.
Ick komm auch nur am WE zum zocken und bin jetzt ca bei 2/3 der Hauptstory...obwohl ich schon weiss Gott wieviel Stunden spiele....liegt auch daran das ich jeden Winkel ablauf auf den Maps.
Stimmt der gyro zockt mit uns aber da ist der die meiste Zeit eh nur mit sterben beschäftigt während seine Schwester an den Automaten shoppt und joeking und ich derweil die Mobs abknallen oder wiederbeleben
Dann mach ich den Anfang: Hab den jetzt geladen und mal kurz angespielt mit Commando Lv. 40.
Ich muss sagen das Setting finde ich absolute Spitze, erinnert ein wenig an Indiana Jones Filme, tolle Licht- und Schattenspiele, und neue irre Gegner wie
langbeinige Riesenspinnen, fliegende Feuerblasen die während des Kampfes noch Junge kriegen, die bekannten Irren im Lendenschurz, auf meinen ersten Hexer bin ich auch schon gestossen, die sind echt eine Herausforderung!
Meine ersten Gegner waren auf Lv. 40, ich weiss aber nicht ob das am Hexer in der Nähe lag oder ob sich die dem eigenen Level anpassen.
Nun, bei Torgue und Scarlett war ich zumindest, da ich schon fleissig gelevelt hatte einige Ränge höher als die Gegner; die waren wie das Hauptspiel auf Lv. 30 beschränkt.
Liegt ev. auch daran das ich im NG+ bin wo die Grenze höher liegt.
Könnte mir vorstellen das die ersten beiden die Grenze bei Lv. 30 wie das Hauptspiel haben, sich aber anpassen; Hammerlock aber die Grenze bei 50 hat. Hinzu kommt das ich speziell Scarlett mit Piko im Koop gezockt habe, der ist auch ein paar Ränge unter mir und ich bin daher in sein Spiel eingestiegen. Wenn es seinem Level angepasst war würde es das erklären.
So dann bringen wir mal wieder bissl Leben hier rein. Ich hab heut nen recht guten Schild aus der Goldkiste gezogen,
Level 33 lila
HP: 2844 ja das ist wenig aaaber....
Ladegeschw. 3040
Ladeverz,: 1,79 s
Aktuell mach ich ne Badass-Herausforderung um ein neues Outfit freizuschalten nämlich dieses
Dafür muss man 1000 Einheiten gegn. Munition mit einem Absorbtionsschild absorbieren (Rang 5). Einfach nen entspr. Schild anlegen und mitten in ein Low-Level (bei mir 7) Banditenlager stellen und 20 min warten.
Wie gesagt könnte ich Dir meine Lv.34 SMG vermachen, Schaden 651, Genauigkeit 89.1, Feuerrate 7.7, Korossionsschaden 510/s. Die hatte ich bis Lv. 42 im Einsatz; wie auch Freitag beim Hypirion-Gemetzel, ist echt super. Ich würde noch als "Reserve" meine Lv. 37 Jacobs-Sniper beilegen, Schaden 4800, plus 180% kritischen Trefferschaden, meine zweite bisherige Hauptwaffe.
Klingt gut, würde ich glatt nehmen. Was rufst du denn als Obulus auf, komm mir sonst immer wie so ein Schnorrer vor
Ich hab vor ein paar Tagen eine Jacobs-Sniper von nem Gegner bekommen die zwar über 2400 Schaden hatte (bei Level 27 durchaus nett) aber kein Zielfernrohr. Ne Sniper nur mit Kimme und Korn....hat mich echt überrascht....und ja es war def. eine Sniper
So eine hatte ich auch schon mal; nutzlos sowas. Na ein paar Stunden gepflegten Trashtalk nächsten Freitag reichen mir da schon; brauch die Waffen ja nicht mehr und hab im Game mehr Kohle als ich ausgeben kann .
War es auch letzten Freitag schon. Obwohl ich ne im Hyperion Gemetzel ne recht gute Sniper ausgerüstet hatte für Level 22 ( ca 500 Schaden) hat das die meisten Gegner kaum gejuckt. Bei BL machen sich 2-3 Levelstufen echt brutal bemerkbar....extremer als in anderen Games wie ich finde. Sobald etwas 2 Stufen über einem ist wird es mit Totenkopf markiert und dass stimmt auch in den meisten Fällen.