• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Nee ich kenn bloss das:

Simon's Cat - YouTube

;)

Na der Jäger wäre für mich eher ein Fernkämpfer der andere Viecher/Gegner kontrollieren oder herbeirufen könnte; z.B. mal einen Bullymong auf einen Warloader hetzen oder sowas.

Hmmm ich seh da trotzdem keinen großen Unterschied zum Mechromancer...der kann zwar nur eine Kreatur beschwören und das auch nur befristet....aber mal schauen. Fernkämpfer sind sie eigentlich ja alle da bis auf Zer0 keiner irgendwelche Nahkampfskills hat.

Gearbox hat übrigens grad neue Shiftcodes für 5 goldene Schlüssel veröffentlicht:

PC / Mac Borderlands 2 SHiFT Code: K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF
Xbox 360 Borderlands 2 SHiFT Code: WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W
PlayStation 3 Borderlands 2 SHiFT Code: WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3

Ich fand RAGE genial und habe es in zwei Sessions durchgezockt. BL 2 übertreibt es mit dem looten, das geht einem irgendwann auf die Eier..ääh, Finger. Aber natürlich ist es auch eher ein Action-RGP mit Ego-Shooter Elementen und RAGE eher ein Ego-Shooter mit leichten RPG-Elementen, was mir mehr lag.

Und danke, aber ich zocke nur SP. :D

Ja ich auch, aber ich muss echt meine Meinung revidieren, keine Angst nur für BL. Der Koop ist sowas von spassig mit den richtigen Leuten, die Gegner sind härter und der Loot besser. Eine Runde mit uns incl Trashtalk und du willst nie wieder alleine spielen ;)
Wir sagen ja nicht das Rage schlecht war aber wirklich vergleichen kann man sie nicht, wie du ja auch schon bemerkt hast. Aber was sollen denndie RPG-Elemente bei Rage gewesen sein? Ich kann mich nicht erinnern das man die Figur irgendwie auflevelnoder modifizieren konnte, nur die Waffen usw.

Übrigens: man muss nicht jedes bisschen Loot einsammeln. Ich lass z.B. Dinge die ich nicht brauchen kann (und die ich auch nicht an Koop-Partner weitergeben kann) und die einfach zu wenig Kohle bringen (z.B. alles unter 300$) einfach liegen.

Dito was üblicherweise den SP anbelangt; wenn ich dran denke das ich da einfach mal stinkfrech bei Dir eingestiegen bin Sven; und so unser beider ersten MP "erzwungen" habe :) bin ich da nun auch auf den Geschmack gekommen; solltest Du echt einfach mal versuchen DJ.

Was das Looten angeht; da bin ich Sammlerseele pur: Erst mal alles einsammeln was rumliegt, und erst wenn das Inventar voll ist wird selektiert; nach Preis natürlich, und schweeeren Herzens. Ich kann einfach an keiner verschlossenen Kiste vorbeigehen auch wenn nix Brauchbares darin zu vermuten ist :D.

Ja normal sammle ich auch alles ein was rumfliegt, aber wenn ich eben schon weiss das ich erst zu 30% durch das Areal durch bin und später noch 2-3 Waffenkisten kommen (z.B. Wildlife Exploitation mit den 3 oder 4 Waffentruhen und den Lootzwergen die rausspringen...) da lass ich dann auch schon mal von Anfang an was liegen bevor ich wieder das komplette Inventar durchwühle. Diese Zwangspause reißt mich dann zu sehr aus dem Flow.

Ja das constupro meines Spiel habe ich nicht vergessen ;) die ist unauslöschlich mit den ersten gefahrenen Metern verbunden, der Erkenntnis das der Boost das Steuern erschwert und man schmale Schanzen verfehlen kann....
Neulich ist sogar ein unbekannter Spieler einfach in mein Spiel eingestiegen, weil ich vergessen hab die Netzwerkfreigabe auf "nur mit Einladung" zu setzen. Hab mir gedacht ok, schau es dir mal ein wenig an vielleicht wird es ja was. Naja to make a long story short...es wurde nix. Erst rennt der nur wie blöd durch die Gegend und versucht auf mich zu schießen bzw wirf mir Granaten vor die Füße, und dann wurde ich noch beschimpft (via Headset, ich hatte meins aber nur auf hören) weil ich ihn nicht heile als er planlos in eine Gegnergruppe rennt. Hab dann mein Micro kurz aktiviert um ihm zu sagen das ich zwar ne Sirene spiele aber nicht auf Heilung geskillt hab...was weitere wüste Beschimpfungen nach sich zog das man die Sirene im Koop gefälligst als Heiler zu spielen habe und sonst nix, und ich wäre ein Noob und einfach zu doof, und keine Skills hätte ich auch usw usw. Ich hab mir das ein paar Minuten zur Belustigung angehört und ihn dann aus meinem Spiel gekickt (war ja der Host). Darauf folgten weitere Beschimpfungen per Mail auf LIVE die ich alle gesammelt an den Support geschickt hab. Ein Block des Spielers hab ich natürlich auch eingestellt. Seitdem setze ich immer als erstes die Freigabe auf "nur mit Einladung"

Ach was constupro; hör auf zu jammern, ich weiss Du wolltest es innerlich :D; hattest dadurch ja auch Gelegenheit einen Erfolg einzuheimsen...:).

Scheint ja so ein "Klassenklischee" zu sein; interessanterweise hat Piko der auch die Sirene spielt ziemlich Ähnliches mit wildfremden Spielern erlebt: Gehen unachtsam volle Breitseite und schreien dann ständig nach Heilung statt etwas aufzupassen, bis er sie auch rausgekickt hat. Mein Commando heilt sich ja sebstständig , Autoregeneration bei vollen Schilden, also einfach mal kurz raus aus der Schusslinie, aber manche sind wohl zu dämlich.

Aber was der sich da rausgenommen hat bei Dir ist ja echt unterste Schublade; den hätte ich auch gemeldet. Ich hab ja auch die Einstellung gesetzt das nur Freunde mitspielen dürfen, war wohl die rechte Entscheidung.

Haben das nicht sogar alle? Weiss ich grad nicht, müsste ich mal überprüfen.

Die Autoregeneration ist ja bei mir in jedem Spiel einer der ersten Skills die ich anpeile, sofern vorhanden oder nicht schon automatisch verfügbar.

Nee hier nicht. Ist mir zu weit untem im Skilltree, da muss ich zuviele wertvolle Punkte investieren. Ausserdem sind Medikits im SP keine Mangelware.

Beim Commando gibt's das glücklicherweise schon recht früh; macht ja auch Sinn da der eher als Tank gedacht ist, nebst dem Gunzerker.

In Teil 1 war der Commando eher Supporter der heilen konnte und Munition spenden....aber das siehste ja bald selber. Vielleicht auch wieder in Koop?

Ja klaro zum Koop; fang da dann ja bei Null an, wenn das kein Problem ist gerne!

Nö kein Stück. Ich würde dann u.U. auch nen neuen Chara anfangen oder einen der Low-Level Saves nehmen.

Na toll; ich werd dich dann vorher anpingen wenn ich damit loslegen möchte.

Bin grad mal wieder eingestiegen und beim Bad Maw Zwischenboss kläglich gescheitert. Mit der Sirene scheinet das viel leichter zu gehen, aber ich hab leider nur den dicken Gunzerker. Nun ja, später nochmal probieren, nach einer längeren Pause muss man sich eben wieder reinfuchsen. Oder ich werde endgültig alt. Obwohl, bei Far Cry 3 hatte ich nie Probleme (außer bei der Doppelgaenger Schleich Mission).

Und bei RAGE meinte ich eigentlich nur das simple Crafting-System/ Einsammeln von Munition, Geld oder Bastelteilen...aber da ist der Begriff RPG vielleicht doch etwas übertrieben. :-)

Gearbox hat übrigens grad neue Shiftcodes für 5 goldene Schlüssel veröffentlicht:

PC / Mac Borderlands 2 SHiFT Code: K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF
Xbox 360 Borderlands 2 SHiFT Code: WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W
PlayStation 3 Borderlands 2 SHiFT Code: WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3

Kann man die Keys eigentlich auch irgendwo im Web eintippen, oder muß man sich da immer einen abbrechen mit dem Controller?

Und heute Abend Borderlands, @Sven und @Rolf? :-)
Ab halb neun (optimistisch wie immer) denke ich kann ich - haben die Woche auch etwas geübt ;-)

Die Codes gehen nur im Spiel meines Wissens; also Controller-K(r)ampf.

Sollte eigentlich hinkommen; muss morgen aber beizeiten raus, wird also nicht allzu spät bei mir. Auf welchem Level seid Ihr denn mittlerweile?

Zurück