• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Soweit ich weiss sind die beiden Level 17. Ja theoretisch bin ich am Start, evt schau ich aber vorher noch Gameone an und komm dann erst gegen 21 Uhr....hab schon überlegt mit einem meiner Twinks einzusteigen der vom Level näher an euch dran ist oder vielleicht knapp drunter, dann kann ich schnell aufleveln wenn ich ihn mal brauch :) und wenn es mal haarig eng wird ist ja Rolf im God Mode da :)
Was die Codes angeht, die kann man wirklich nirgends im Web eingeben (ausser man hat die PC-Version von BL2, aber selbst da geht es nur in Shift und nicht auf ner separaten Website). Wenn es dir leichter fällt, du musst die Codes nicht mit Großbuchstaben eingeben. Es geht auch wenn man alles klein tippt...spart dir einen Tastendruck :)

@djhouse..usw ;)
Ja das war ein klein wenig übertrieben :) die Sirene ist schon ein feines Teilchen. Witzigerweise hab ich bei den ganze Trailern, Teasern und Gameplayclips vor dem Release immer gesagt: Boah, Gegner festhalten...wie nutzlos und lame is das denn voll die nutzlose Klasse.... und was spiel ich jetzt: Ne Tröte ähhh Sirene. Mit dem Gunzerker komm ich auch am wenigsten klar, der hat mir auch am wenigsten Spass gemacht mit seinem Skill. Das er aber durchaus ordentlich Rabatz machen kann sieht man ja auf div. Let'sPlay-Clips. Gunzerken und 2 Raketenwerfer anyone?? :)

Bin grad mal wieder eingestiegen und beim Bad Maw Zwischenboss kläglich gescheitert.

Das ist doch die Mission bei der Du ein Banditenfahrzeug organisieren musst um irgendwo Zugang zu erhalten?

Lustiger Zufall; die Mission haben wir im letzten Koop auch abgeschlossen.

Jup genau die ist das. Erst zum Bloodshot Stronghold, dort hupen, dann weiter nach The Dust und die Einzelteile der Banditentrucks suchen, dann mit dem Truck wieder nach Bloodshot Stronghold und erneut hupen, darauf geht das Tor auf aber um in die Festung zu kommen muss man Bad Maw den A... aufreissen. dann kann man die Zugbrücke zur Festung öffnen um zu Roland zu gelangen :)

Mit Level 13 wirst du dich eher nicht mehr herumschlagen wollen. :) Würd mich aber trotzdem mal freuen einer MP Partie beizutreten. Vielleicht klappt`s ja mal.

Sag das nicht. Beim letzten 4er Koop waren joeking, gyro, gyros Schwester und ich dabei oder in Leveln ausgedrückt 38, 14, 14, 24 (damals noch). Heute steht auch wieder ein Koop an wo 2 Spieler auf Level 17 sind, einer auf 28 und einer auf 38. Das ist eigentlich kein Problem wenn es nur um den Spass geht. Am meisten profitieren die niedrigen Level da sie eben massig XP machen und 2 starke Spieler dabei haben (die ja auch entsprechende Waffen mitbringen und alles one hitten also "Bodyguard"). Man muss nur drauf achten das der Spieler mit dem niedrigsten Level das Spiel hostet. Sonst landest du mit Level 13 auf einmal in einem Level 35 Spiel mit Gegner die dank Koop über erhöhte Gesundheit und Schaden verfügen. Wenn du also hostest ist das kein Problem. Positiver Nebeneffekt.....je mehr Spieler desto besser ist auch der Loot.

Ja das schon. Ich meinte der Loot wird besser/die Gegner stärker je grösser die Gruppe ist bis hin zum Maximum von 4.

Trau dich mal alter Sack und lad uns zu einem Spiel ein; dann siehst Du gleich wie das abgeht. Und wenn wir nerven kickst Du uns einfach raus :D.

Aber in 'ner guten Runde macht das unerwartet viel Spass; so wie unser Koop gestern abend, und wie Sven sagte; die Ausbeute ist einiges besser.

Ein Problem könnte meine I-Net Verbindung sein. Ständig bricht die Verbindung ab. :(( Das macht das normale Surfen zur Nervenprobe.

Kann ich bestätigen. Der Koop gestern lief wunderbar flüssig obwohl vermutlich die mit der schwächsten Verbindung gehostet hat. Gyro nächstes mal kann ja ich hosten mit der 50k-Leitung :)

Oder ich; dann könnt Ihr Euch meinem New Game+ anschliessen da ich bloss noch eine Nebenmission im aktuellen Spiel habe. Das wär dann Lv. 33; eine Stunde und Ihr Andi und Evi seid tausend Tode und zehn Level weiter :D. Sven, mittlerweile die 30 geknackt wie ich gesehen habe, Grauliere!

Ja danke heute Mittag war es soweit und die 30 wurde geknackt. Hab ein paar lukrative Nebenmissionen in Lynchwood absolviert u.a. nem Sheriff die Flügel gestutzt...ne Bank beraubt...und nen Zug gesprengt...der übliche Alltagskram eben ;)
Mal schauen wie weit ich morgen noch komm. Normal arbeite ich ja immer erst alle Sidequests ab bevor ich in der Story weiter gehe. Durch unseren Koop-Zick gestern bin ich ja schon früher als geplant in der Story fortgeschritten. Opportunity hätte ich sonst erst heute oder morgen besucht um die Stimmproben usw zu holen....und ich hätte wohl einiges länger gebraucht weil ich ja im SP immer jeden Zentimeter absuche.

Sven, wenn Du das nächste Mal Zeit hast kurz online zu gehen gib Bescheid. Ich habe grad nochmal die Piratenschatz-Mission abgeschlossen und hab da ein paar interessante Lv. 30 Goodies gefunden die ich Dir geben könnte.

Cool das hier unter GZlern so viel bei BL2 los ist. Ich werds mir vermutlich erst als GotY-Edition holen. Bis dahin wirds vermutlich niemand mehr zocken. :blackeye:

Hol es dir doch jetzt schon (gibts ja schon um 30,-) und wenn/falls die GotY kommt kannst du es wieder verticken so hab ich bei Teil 1 gemacht....den hab ich regulär gekauft zum Release. Später gab es dann die GotY und der joeking freut sich jetzt wohl kommende Woche über ein sehr gut erhaltenes Borderlands 1

@Rolf
ich denk ich werd heute mal zocken. Bist mir aber nicht böse wenn ich mich nur eben zum tauschen einklinke und dann wieder im SP weiterspiele?
Mal ne andere Frage: die Storymission die wir am Fr gespielt haben, bei wieviel % der Haupthandlung würdest du die platzieren?

Passt schon Sven; ich will heute nachmittag eh New Game+ starten. Wär gut das vorher zu erledigen, da ich die im Safe in Sanctuary gelagert habe.

Ich denke mal vom Story-Fortschritt sind's etwa 2/3.

@Schmadda: Kann ich Dir ebenso empfehlen wie Sven.

Zurück