Borderlands 2

Hi Leute

Ich absolviere grad die Mission Sanctuary: In Memorian für Lilith wo ich die drei Echos von Uwe finden soll; das Dritte ist irgendwo beim Frustburn Canyon, bei den zwei Rohren, ich find das Sch....ding aber ums Verrecken nicht!!! :knockout:

Hat jemand einen Tipp da ich blind zu sein scheine?

MfG joeking

Du musst dich auf eines der beiden Rohre fallen lassen und bis zu einer Waffenkiste laufen. Dahinter müsste das Echo an einer Wand hängen.
 
Vielleicht sollte ich mich mal langsam auf einen Charakter festlegen denn alle parallel spielen ist auch keine Dauerlösung. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden zwischen Commando, Sirene und Assassine...

Hauptsache du hast dich bis zum New Game+ für einen Charakter entschieden :D
 
Hauptsache du hast dich bis zum New Game+ für einen Charakter entschieden :D

Na super bis dahin brauch ich dann 3 mal so lang wie alle anderen....leider hab ich meine Zeit auch nicht gestohlen und in wenigen Tagen drückt schon das nächste Must-Have in Form von Dishonored. ;)
 
Mal wieder im "Stress" Sven? Weniger Lost gucken... ;)

Aber wem sagst Du das, verd....! Ich hab Prototype 2 unterbrochen um endlich Sleeping Dogs zu zocken während Andere auch dran sind, hab aus selbigem Grund dieses dann unterbrochen um Borderlands 2 zu spielen, Darksiders hab ich erst ca. eine halbe Stunde angespielt und Tales of Grace liegt noch unberührt im Regal.

Ich zock ja auch hauptsächlich am Wochenende, ich glaub ich muss nun aber doch mal "Überstunden" unter der Woche machen um aufzuholen.. :mosh:
 
Mal wieder im "Stress" Sven? Weniger Lost gucken... ;)

Aber wem sagst Du das, verd....! Ich hab Prototype 2 unterbrochen um endlich Sleeping Dogs zu zocken während Andere auch dran sind, hab aus selbigem Grund dieses dann unterbrochen um Borderlands 2 zu spielen, Darksiders hab ich erst ca. eine halbe Stunde angespielt und Tales of Grace liegt noch unberührt im Regal.

Ich zock ja auch hauptsächlich am Wochenende, ich glaub ich muss nun aber doch mal "Überstunden" unter der Woche machen um aufzuholen.. :mosh:

@Garfield: Auf die Rohre runterfallen lassen?!? Ich musste zu denen raufklettern um an eine Kiste zu kommen; gemäss Zeiger in der Map bin ich auch am rechten Ort. Na mal schauen, ev. finde ich beim nächsten Versuch doch noch was in der Gegend.

Edit: Häh? Sie ist denn jetzt der Doppelpost zustande gekommen, hab doch bloss den Beitrag geändert?!? Nicht mein Tag heute.
 
So geht's mir auch. Nur bin ich bei Sleeping Dogs konsequent dran geblieben. Darksiders hab ich auch erst 2-3 Stunden angespielt. Skyrim liegt noch unbeendet rum, RDR muss ich endlich mal voll durchspielen..genauer gesagt Undead Nightmare...Lego Batman 2 liegt noch verschweisst hier neben Rage und Ace Combat: Assault Horizon...usw usw
Ich hab mir auch vorgenommen Borderlands 1 mal zu beenden incl Addons (hab mir dafür extra damals die GotY-Edition zugelegt)...Unter der Woche hab ich oft auch keine Zeit oder Lust weil ich ehrlich gesagt nicht für 1-2 h anfangen möchte. Irgednwie hab ich da das Gefühl es lohnt sich nicht oder die Angst das ich in den "Flow" komm und auf einmal 2 oder 3 Uhr Nachts ist und der Wecker klingelt eben gnadenlos um 5.
 
Gehört hier zwar nicht hin, aber bei mir liegen auch noch folgende Spiele unbeendet herum:

Resi 6, Darksiders 2, Borderlands 2, Sleeping Dogs, Mass Effect 3, Blades of Time, Amalur, Skyrim, Prototye 2, Ghost Recon: Future Soldier, Binary Domain, The Witcher 2.

Uarks...ich brauche Urlaub. Am besten ein Jahr. :D

@Mersadion: Spiele zuerst RAGE, das Ding macht mächtig Laune.
 
Ehrlich gesagt lass ich das noch ein wenig liegen. Das ist mir vom Look & Feel zu nah an meinem derzeitigen Favorit (Borderlands 2) dran. Das nächste Spiel wird Dishonored und je nachdem wie es läuft möchte ich danach Transformers: Fall of Cybertron beenden. Das hat mich beim Anzocken mächtig angefixt...Transformers-Fanboy seit den 80er Jahren und bekennender Fan des Erstlings.
 
Meine Liste ist mindestens ebenso lang die noch nicht gespielt werden wollen. Und die Liste der Spiele was ich noch kaufen will ist aber noch länger. :D (Skyrim, Witcher 2, Risen 2, usw.)
 
Also Risen 2 würd ich an deiner Stelle in die Tonne kloppen wenn es nicht grad die PC-Version ist. Ich find das Spiel ist technisch ne echte Sauerei.
Ich zieh aber mal ein kleines Fazit: Wir haben alle noch nen Arsch voll Games rumliegen, nen weiteren Arsch voll in der Warteschleife und trotzdem schreit alles nach einer neuen Generation mit noch nem Arsch voll Spielen für die man keine Zeit hat....Nochmal 16 sein und keine große Verpflichtungen haben...das wäre schön.
 
....Nochmal 16 sein und keine große Verpflichtungen haben...das wäre schön.

Buahhh, Nein! *schüttel*

Noch keine Lehre absolviert geschweige denn Studium abgeschlossen, immer zuwenig Kohle für all die Hobbies die man gerne betreiben würde, kein eigener Fernseher geschweige denn eine vernünftige Soundanlage... nee da bin ich froh das ich das durch habe ;)
 
Hallo Mädels. Wie Gearbox eben bekannt gab ist der Skilltree des Mechromancers seit eben veröffentlicht. Anschauen könnt ihr ihn unter Borderlands 2 Skill Trees
Was meint ihr
....kommt der Mechromancer für Premium Club Mitglieder schon am Di. Wenn ich nicht irre sollen Premiumspieler ja vor den normalen Spielern Zugriff haben und die werden ja am 16.10. versorgt für 800 MS Points.
@REDAKTION:
Wenn ihr euch bis Di Nachmittag geduldet reich ich das als News ein. Wenn euch das wg der Aktualität zu spät ist könnt ihr es verwenden. Die Quelle ist oben genannt und die Info kam 23:30 über Twitter vom ofdiziellen Gearbox-Feed. Schön wäre eine kleine Danksagung in der News ;)
 
Tja Sven, jetzt hast Du Zeit aufzuholen, meine Xbox verweigert weiterhin ihren Dienst; wird wohl die nächsten zwei Wochen nix mehr bis die repariert ist :(. Und mir schwant Fürchterliches wegen meiner Spielstände...

Nun, dann werden in nächster Zeit wohl Darksiders 2 und Tales of Grace auf der PS3 beehrt.
 
Deine Spielstände sind doch auf der Festplatte. Solange die nicht abgeraucht ist seh ich da kein Problem. Ausserdem bin ich dir streng genommen sogar voraus.Vom Level her ist dein Commando höher wie mein Main (Sirene) mit Level 17 (wenn ich net irre) aber ich hab noch nen Commando mit Level 12, nen Assassinen mit Level 10, nen Gunzerker mit Level 6 und nen Mechromancer mit Level 8 :)
Ich kopmm auch erst am Fr wieder heim zu meiner Box und dann wartet erstmal X-Com. Das verdrängt glatt Borderlands 2 und Dishonored.
 
Ja knapp abgeschlagen, da können mein Commando Lv. 23 nebst Assi und Mechi mit Level 6 und 3 beim virtuellen Penisvergleich nicht ganz mithalten.... :D

Und ich weiss nicht was genau abgeraucht ist, hab aber schon gelesen das ähnliche Probleme von kalten Lötstellen kommen können, aber auch das Konsolen häufig mit leergefegter Festplatte zurückgegeben werden, was ich nicht hoffen will.
 
Und ich weiss nicht was genau abgeraucht ist, hab aber schon gelesen das ähnliche Probleme von kalten Lötstellen kommen können, aber auch das Konsolen häufig mit leergefegter Festplatte zurückgegeben werden, was ich nicht hoffen will.

Warum hast du deine Festplatte überhaupt mitgeschickt?
 
Verschickt hab ich noch gar nichts, da kom ich erst Samstag dazu, ich habe aber die Xbox 360 S gekauft; da scheint die Festplatte integriert zu sein, zumindest finde ich keine Möglichkeit da ranzukommen ohne aufschrauben, und das mach ich nicht solange ich noch Garantie habe.
 
Ich hab zwar ne alte Elite aber schau mal hinten ob da nicht ein Slot für die HDD ist. Diesoll man nicht mitschicken sagt auch der Telefonsupport.
 
Juppie, ich hab's gefunden; an der Seite bei den Lüftungsschlitzen hat's einen gut getarnten Knopf, da komm ich an die Festplatte ran. Na da kann ich wieder ruhig schlafen ;).
 
Zurück