• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bin überfordert

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hab mich heute von dem Namen John Carpenter dazu hinreißen lassen, Dark Star für knappe 3 Tacken zu kaufen. FSK 6! Ist mir erst zu Hause aufgefallen, weil es bei den Horrorfilmen stand und man da keine Kinderfilme erwartet.

ofdb.de gibt mir jetzt mehrere Versionen aus, die angeblich alle uncut sein sollen. FSK 6,12 und 16. Hab ich jetzt die Uncut Version oder nicht?

Die Bildquali ist schonmal unterirdisch. Schwarz=Dunkelgrün. ^^

Und die geilsten Special Effects für 3€ EVER!

Zum Glück hab ich mir nicht Mexican Werewolf für 2,99 geholt...

Keine Sorge, der Film war schon immer ab 6. Ist außerdem kein Horrorfilm, sondern eine Komödie.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge, der Film war schon immer ab 6. Ist außerdem kein Horrorfilm, sondern eine Komödie.

Nette Zusammenfassung. Fuuuuuuuuuck!!!

Bin grad da, wo der eine Typ seine Ultra-Goggles und sein Plastikhuhn auspackt. BEST MOVIE EVER! :D

Achso, der Thread hat sich übrigens erledigt.

Hey, das macht den Streifen nicht schlechter, Mann! Das ist Carpenter's Debütfilm und zugleich einer seiner besten Machwerke.

Jau, ich merk's gerade. Fast schade, dass ich nicht kiffe. Da muss der Film ja ultra sein... ^^

Bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung gleich neben Battlefield Baseball

Omg und das erste (und einzige?) Alien ist ein angemalter Hüpfball. :D

Ein Wasserball, genau genommen. So muss guter Trash aussehen.

Liegt auch mit am Ausgangsmaterial - das Master für die Heimveröffentlichungen ist die ursprüngliche VHS-Erstveröffentlichung...

Ist n verdammt geiler Film, vorallem weil er trotz der vielen quasi UnSpezialeffekte und dem allgemein lustigen Ton dieses Sci-Fi Feeling der späten 70er toll einfängt

Hab leider nur so eine "Heft mit DVD" Fassung davon, war dann auch einmal und nie wieder das ich mir auf diese Weise nen Film besorge. Was die da vertickern kriegt man eh für 2 Euro mehr bei Amazon mit Box, O-Ton und Extras

Zurück