Bauern-TheaRd

So, ich hab jetzt geheiratet, habe einen Sohn und bin im 2. Kapitel. Mal schauen wie es weiter geht!:bigsmile:
 
So hab jetzt ne braune Kuh.
Da Problem ist nur wie melke ich die?
Immer wenn ich dies tun will erscheint ein Fragezeichen über ihren Kopf.
Was muß ich tun?
Ahja habe goldene Wolle bekommen!:praise:
 
Ich hab jetzt ne Marmor Kuh gekauft und hab sie aber noch nicht bekommen. Meine 1. Kuh will mir keine Milch mehr geben! Immer wenn ich sie melken will, flippt sie aus!!!

In welchem Monat bist du jetzt?
 
Ich hab gerade rausgefunden, dass die Kühe nur 40 Tage nach der Geburt Milch geben, sind diese 40 Tage fertig, geben sie keine Milch mehr also muss man dann wieder dafür sorgen, dass sie schwanger werden!
 
??? Das heißt ich muß EXTRA einen Bullen kaufen? für die normale und die braune Kuh?? :knockout:
 
von ner anderen Farm???:0
Wie? wo? wer?

Meine Farm läuft gut!
Habe goldene Wolle und die macht Geld.
Bin aber noch nict viel weiter.
habe momentan keine Zeit (muß Shenmue auf DC spielen).
 
Wenn du auf "Tiere kaufen" klickst dann komm im Fenster ein Fald das "Wundertrank" auf. Wenn du auf "Wundertrank" klickst, dann kannst du "Bulle einer anderen Farm" wählen!

Ich bin im Moment im Geldmangel, da ich mir eine Star-Kuh gekauft habe und meine nun beige Kühe keine Milch geben!:knockout: Nun muss ich Geld auftreiben damit "ich" meine Kuh schwängern kann!:bigsmile: Mit dem Geld will ich mir dann eine ..... kaufen (ich will ja nicht zu viel verraten;) )

Entweder hast du Shenmue noch nie gezockt oder du musst etwas rausfinden. Ich sag dir, wenn man bei Harvest Moon das erste Jahr hinter sich hat, dann macht es erst richtig spass!!!:mosh:
 
Immernoch am Shenmue spielen?

Wie weit bist du jetzt bei HM (falls du weiter bist;) )?
 
Hab die Ische von der anderen Farm geheiratet:bigsmile: und einen Sohn bekommen. Habe auch gerade in der Maniac gelesen, dass man Gänse züchten kann. Hat jemand herausgefunden wozu dieser Holzschuppen bei dem sehr fruchtbaren Feld ist, den man nicht betreten kann? Vielleicht ist das ja ein Gänsestall.

Es hat hier mal einer gefragt, wie man durch die kleine Tür in dem Baum "nördlich" der Farm kommt. Einfach einen der Pilze essen, die davor wachsen. Ist aber relativ uninteressant, weil dort nur die schwulen Wichtel wohnen, die sich auch melden, wenn eines Küken geschlüpft ist.

Ansonsten ist Harvest Moon aber nicht der Oberknaller. Die 80% aus der Maniac hat das Game grad noch so verdient, aber mehr auch nicht. Schade, aber es wird ja wohl im weiteren Verlauf des Spiels noch etwas komplexer.
Gruß Andreas
 
Ich spar gerade für eine Ziege, ich will wissen wozu man die brauchen kann! Ich hoffe man kann irgendwann den Kuhstall ausbauen, da ich langsam kein Platz mehr habe!!!

Glaubst du mein Sohn sieht gleich aus wie deiner???
 
Bestimmt. Du hast doch auch Celia geheiratet, oder? Meiner hat nen grünen Anzug und eine Mütze in der selben Farbe und malt die ganze Zeit über.
 
O.K., dann haben wir das gleiche Kind!:bigsmile: Du musst ihm bei Van neue Spielsachen kaufen, dann malt er nicht nur!!!

Hast du schon den Melkraum oder die Käserei gekauft?

EDIT:
Kann mir jemand sagen wo man eine Ziege her bekommt? Bei Van hat man, wie es aussieht nur 1 Chance. Ich kann sie bei Van jetzt nicht kaufen, weil er sie nicht mehr im Sortiment hat. Glaubt ihr ich kann sie später wieder kaufen?
 
Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Du richtig absahnen kannst, wenn Du Bäume pflanzt, aus den Früchten Samen ziehst und die bei Van verkaufst. Da kannst Du ohne weiteres im Monat 30000G machen. :bigsmile:
Wo bekommt man eigentlich Enten für den Teich her?
 
Zero7 hat folgendes geschrieben:

O.K., dann haben wir das gleiche Kind!:bigsmile: Du musst ihm bei Van neue Spielsachen kaufen, dann malt er nicht nur!!!

Hast du schon den Melkraum oder die Käserei gekauft?

EDIT:
Kann mir jemand sagen wo man eine Ziege her bekommt? Bei Van hat man, wie es aussieht nur 1 Chance. Ich kann sie bei Van jetzt nicht kaufen, weil er sie nicht mehr im Sortiment hat. Glaubt ihr ich kann sie später wieder kaufen?

In der realen Welt geben Ziegen Milch ab und dann bekommt man die berühmte Ziegenmilch:kotz: ! Mir schmeckt sie allerdings nicht;)
 
Die Idee mit den Bäumen ist mir auch schon gekommen, ich hab es allerdings nicht probiert. Weisst du gerade welche Samen am meisten Geld geben?
 
Was??? 30000G?:eek: :eek: :eek:
Welche Bäume hast du angeplfanzt...bin momentan in Geldnot da meine Kuh keine Milch mehr gibt und ich mir nen Stier momentan nicht leisten kann.
Bin ja erst anfang des zweiten Jahres....(muß shenmue spiel :bigsmile: )
 
Zurück