Bauern-TheaRd

Wieviele Herzen hast du bei deiner Frau? Ich hatte nur 4!

Meine Hühner habe auch Nachwuchs bekomme, es ist ein Huhn! Kann man eigentlich nur 1 Hahn haben?

Du kannst die andere Farmerin frage! Sie sagt dir wann die Sachen blühen! Hast du schon Bäume gesäht? ich frag mich ob die immer bleiben und wo man sie sähen muss!

EDIT:
Was ist wenn man einen Star-Stier kauft und ihn dann mit der normalen Kuh paart? Kommt dann eine Star-Kuh dabei raus?
 
Kein Ahnung...vieleicht ne Marmor Kuh so als zwischen Ding.
Momentan kann ich mir keine Kuhzucht leisten!
Da die Kuh 40 Tage keine Milch gibt und dies fatale Folgen für die existenz meiner Farm haben würde.
Den nurvon Eiern läßt sich kein Geld machen.
Ich habe jedenfalls 4 Herzen.
Habe mir ein männliches Schaf gekauft.
Was nützt einen die Ernte Maschine?
Ich meine würde sie mir kaufen...überlege aber noch... entweder Kuh für 6000g oder ne Erntemaschine......
 
Falls du eine Star-Kuh kaufen willst, musst du 7000 zahlen um eine weibliche zu kriegen!

Ich hab'' mir auch ein Schaf gekauft!

Ich bin jetzt mit der Frau verlobt und bin schon gespannt wann die Hochzeit kommen wird!!!

Ich kauf mir jetzt die Erntemaschine! Mal schauen was sie bringt!:bigsmile:

PS: Man muss Gustafa nicht als Freund haben um die Sichel zu kriegen! Man kriegt sie auch so!
 
Irgendwie gibt es nichtmehr viel zu erzählen! Hast du etwas neues rausgefunden?

Ich bin im 1. Jahr, 2. Monat, 8. Tag um 2:46 PM
 
Jo bin jetzt auch fast verlobt.
Habe mit Gustafa ne Sommerfeier gemacht.
Nicht mehr viel zu erzählen???
Wir haben doch bis jetzt nur über das Spiel selbst geredet.
Warten wir es ab.
Bis wir weiter sind.;)
Wäre schön wenn ich in ca. 2 Jahren mal deine Farm per Screenshot sehen könnte!
ICh stelle hier bald welche rein!;)
 
Wie kann man denn Screenshots von einem Spiel machen???

Ich hab die Sommerfeier auch gemacht! Der Typ spielt ja gut Gitarre!!!:bigsmile:

Mich wunderts so wie man Heiratet! Verloben ist kein Problem aber weiter kommt nichts!:((

Ich hab mir jetzt die Erntemaschine gekauft aber sie ist nochnicht gekommen! Mal schauen was die bringt! Ich glaube man kann dann aus Gemüse Samen machen!

Hast du jetzt die Kuh gekauft???

Weisst du wo man Hundefutter kriegt???

Hast du das Spiel schon mit dem GBA verbunden???

Mann, bin ich gespannt auf die weiteren Dinge des Spiels!

PS: Möglicherweise kann ich heute nich so viel spielen! Ich habe morgen drei Prüfungen!!!:((
 
Also das Kapitel in das wir uns befinden heißt "Der Anfang".
Wenn ein neues Kapitel beginnt steht bestimme eine Option zu Wahl wo man sein Haus ausbauen kann.
Es kommen auch neue Nachbarn mit der Zeit dazu! (steht in der Anleitung)
 
Ich hab'' glaub ich gerade rausgefunden, dass 4 Herzen das maximale ist, was man im 1. Kapitel erreichen kann! Ich schenz ihn nämlich schon seit 2 Monaten täglich eine Blume und ein Ei und ich bin nicht weiter als 4 Herzen!

Wie steht so mit deiner Farm, Farin?

EDIT:
Ich hab übrigens den Hund mit den Schlappohren genommen (Du hast mich ja mal auf Seite 2 gefragt:bigsmile: )!!!
 
Habt ihr mich doch noch soweit bekommen: Hab mir das Spiel heute geholt. Ist soweit in Ordnung - ungefähr das, was ich erwartet habe. Werd wohl 8 Punkte geben, wenns noch sehr heftig zulegt, können''s auch noch 9 werden.:bigsmile:
 
Genau die richtige Entscheidung!!!:bigsmile:

Ich hab mein Schaf so gut gepflegt, dass es schon beim 2. "Haarschnitt" Goldwolle hatte!!!

Ich bin jetzt im 1. Jahr, 4. Jahreszeit, 1. Tag!!! Ich hoffe, dass nach dem Jahr endlich das 2. Kapitel anfängt!!!

EDIT:
Juuuuupiiiii!!! Meine Kuh hat jetzt Normale Milch S!!!

EDIT 2:
Eins meiner Hühner legt jetzt Goldeier!!! :mosh:
 
Hab HM heute bei Farin gesehen. Naja er hat mir so die wichtigsten Sachen in ca. 10 Minuten gezeigt und ich kann mir gut vorstellen das das Spiel Spass macht.
 
Zurück