Battlefield - Diskussionsthread

Mach das...ich hab den Dreier auch ungespielt rumfliegen. Man darf sich...und das hab ich mittlerweile "akzeptiert"....nicht von Misserfolgen abschrecken/entmutigen lassen

Tja, gibt wenige Games die meine Frustgrenze sprengen, bin da nonchalant. Wär schön mal eine Koop-Runde zu drehen, den Vierten werde ich aber wenn denn nur iwann auf der Next Gen holen.

Dass passt ja. Wie ich heut gesehen hab machen Levelunterschiede erstmal wenig aus. Hatte heut lauter Leute mit +10 Level und konnte trotzdem mithalten. Denk der Alex kann das bestätigen. Wir können ja Fr mal ne Runde drehen

Tja, die 64 Spieler Server würden ja dann die next Gen voraussetzten, da guck ich in die Röhre ;)

Aber falls ich mich mal in BF3 an den MP wage gebe ich Bescheid, ev. findet sich ja Unterstützung hier und ich fang auch Feuer... im übertragenen Sinn ::)

Falls du dich entschließen solltest Battlefield 4 auf der Xbox 360 zu spielen sag bescheid, denn die 360-Version zocke ich ja auch noch intensiv. Bzw. sogar intensiver als die Next-Gen-Fassung. Was mich selbst etwas überrascht. ^^

Ja auch als Spieler mit niedrigem Rang kann man gut mithalten. Die Standard-Waffen die es zu Anfang gibt sind ja auch nichtschlechter als die Wummen die man freispielt. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und es kommt auch darauf an was man halt persönlich bevorzugt.

Ich bevorzuge eine Inferno-Sniper... ach Nein, das ist ja Borderlands 2 ;)

Ich hab BF3 gekauft weil die Kollegen des freitaglichen Koops das auch haben, aber wenn da nix zustande kommt überleg ich mir mal die Anschaffung des Vierten.

Also den 4ten hol ich mir aktuell nicht für die 360 da er noch Vollpreis kostet im Gegensatz zu BF3. Nicht jeder hat das Glück vom Sandro mit Testmustern für jede Generation versorgt zu werden ;)

Meine PS4-Version hab ich mir schon selbst gekauft. Keine Sorge. Habe insgesamt 120 Euro für Battlefield 4 auf PS4 bezahlt.:eek2:

120 € :eek2:

Wieso den das? Kostet doch normalerweise nur gut die Hälfte davon?

Naja das Spiel hat auf amazon 69,99 zum Launch gekostet und für Premium habe ich 50 Euro bezahlt.

Ach so, klar. Aber n'Fuffziger für Premium, das finde ich überrissen den Preis

Ach so, klar. Aber n'Fuffziger für Premium, das finde ich überrissen den Preis

Das war bei Battlefield 3 auch schon so. Muss aber sagen, auch wenn der Preis an sich happig ist, im Vergleich zur Konkurrenz kriegt man da immer noch mehr fürs Geld. Es sind halt die 5 Mappacks inklusive. Einzeln würden die Mappacks 15 Euro kosten und da rechnet sich das schon mal. Dazu gibts halt noch exklusive Events für Premium-Spieler und n paar exklusive Ingame-Gegenstände die man nur als Premium-Nutzer bekommt etc... blah... ich seh es immer noch so dass es grundsätzlich am besten wäre wenn solcher Content umsonst ist, aber die Alternative hier ist noch vertretbar. Auf jeden Fall besser als jedes Mappack einzeln für 15 Euro zu kaufen. Premium lohnt sich halt vor allem wenn man Langzeitspieler ist. Und wenn ich mir vorstelle das ich BF4 wieder ein paar Hundert Stunden spielen werde, dann rechnet sich das schon. :)

Ich trau mich fast nicht das zu sagen..gerade nach der Kolumne von Gyro, aber ich hab mir letztens aus Premium gegönnt da ich so langsam auf den Geschmack von BF komme

Na gut, so gesehen stimmt das, und Hauptsache man hat seinen Spass dabei, umgerechnet auf die Spielzeit hält es sich ja dann doch in Grenzen... für Core-Battlefielder zumindest :D

Na ich verlass mich da auf Alex und Sandro dass sie die Motivation und den "Spieldruck" hoch halten ;)

Das stimmt doch gar nicht du Spast! ^^ Ich lese ja andere Artikel. ^^ Komisch. Ich hab vorhin die News durchgebrowsed, da ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich schau mir das mal an...

... Herrlich. Find ich toll. Danke das du meine Aufmerksamkeit nochmal darauf gelenkt hast.

Tja und wie gesagt Alex, guck Dir die Feedbacks auf Facebook dazu an.... ;)

Zurück