Battlefield - Diskussionsthread

Leider nicht. Aber ich hab mir heut Nachmittag endlich die MTAR erspielt. Jetzt mal austesten wie sie so abgeht.

Ich hab noch nicht meine Waffe gefunden -_-
Pendel zwischen SCAR (zu flatrich auf Entfernung :( )
Und der AK5C (die ihrgendwie ewig brauch bis Umfallen -_-)
Egal...hauptsache die Ketten des Panzers rollen :sun:

Mittlerweile aber vom Seepanzer...dem Bomberboot (?)
echt angetan ^^ grad weil man sich nicht um die C4 Junkies
sorgen muss -_- und Coole Abwechlung bringt ;)

Das Problem hab ich mit der Scar :p
Dick Schaden...aber wenn du nicht alle Milisek den Finger vom Abzug nimmst...vereisst die so böse :nut:
Ach und grad mit meinem Ersten Leben in der ersten Runde des Tages...mit 1000 Punkten vorm Zweitplazierten
21 Kills vorgelegt (I love it ^^)...trotz meines geHandicapten Panzers...läuft das Krasser als bei BF3 :nut: dank dem Frischfleisch!?

PS: Natürlich auf Video in meinem Profil verewigt ;)
(Wenn auch leider nur wieder die letzten 5min :( )

Also ich bin in allen Punkten wesentlich schlechter als in BF3. ^^

Ich kann auch beim schießen nicht ruhig bleiben ich reiß den rechten Stick von links nach rechts, nach links und wieder rechts, ein bisschen nach oben und unten das ist unglaublich... -.- meine Freude an Shootern sinkt echt mit jedem Mal.

Also ich bin in allen Punkten wesentlich schlechter als in BF3. ^^

Ich kann auch beim schießen nicht ruhig bleiben ich reiß den rechten Stick von links nach rechts, nach links und wieder rechts, ein bisschen nach oben und unten das ist unglaublich... -.- meine Freude an Shootern sinkt echt mit jedem Mal.

Betrifft das beide Versionen (PS4 und XBOX 360)?

Also in der 360 Version bin ich gefühlt etwas besser, aber selbst da hat meine Leistung und Zielgenauigkeit auch stark abgenommen. Ich bin im vierten Teil wirklich grundsätzlich wesentlich schlechter. Wenn das so weitergeht spiel ich in zwei Jahren nur noch RPGs ^^

Kopf hoch...ich und BF brauchen dich für die WarmeQuote Lee ;)
MAn kann doch nicht einfach auf den Elite Backshooter verzichten :D

Sagt mal kann mir einer Helfen? Habe die Kampagne gespielt und die ist mir jetzt zwei mal abgestürzt mit der folge das der komplette Spielstand weg war. Alles gesammelte und so ist also weg. Hat das irgendwelche Auswirckungen auf die trophies oder so? oder auf den multiplayer? Will jetzt einfnach nur durchrennen und alle levels so schnell wies geht abschließen bis zu dem Punkt wo ich war.

Soweit ich weiß hat das keine Auswirkungen auf den Multiplayer. Die Infos dazu werden ja online gespeichert. Der Speicherbug mit der Kampagne ist aber bekannt, daran wird gearbeitet. Also entweder durchrennen ^^ oder abwarten. ;)

also muss ich jetzt nicht nochmal alles sammeln? bzw diese ganzen punkte? Ok sauber danke^^

Oh Mann...jetzt weiss ich was es heisst wenn man sagt "Freud und Leid liegen eng beisammen". 2 kurze Runden Domination gezockt. Die erste Runde (da bin ich mittendrin eingestiegen) gin gnadenlos verloren mit 275:0 3 Abschüsse und 5 Tode..847 Punkte. Dann kam die 2te Runde, die haben wir zwar auch verloren 5:0 (denkbar knapp). aber die Runde lief geil. 24 Kills 12 Tode und ich war mit 2450 Punkten noch nicht mal in den Top 3 meines Teams. War echt ne geile Partie die hin und her gewogt ist....ausgeglichene Teams...hat saumässig Spass gemacht. So langsam versteh ich die Faszination.....trotzdem leider erst Level 3,3 ;) aber die Gesamt-K/D hat sich von 0,23 auf 0,52 verbessert...

Tja, wenn ich mir überlege wie beschissen ich schon bei den ersten Trainingsversuchen der Solokampagne in BF3 abgeschnitten habe kann ich mir erfolgreiches Gameplay in einem MP wohl abschminken in diesem Leben....

Ach was...ich bin solo auch zog mal druff gegangen. Notfalls setzte dich in nen Panzer und bombst alles weg

Rolf, ganz ehrlich, wenn du auf den großen 64 Spieler Servern unterwegs bist, dann wird das schon. Je mehr du spielst, desto besser wirst und gerade bei diesen großen Servern gibt es immer wieder Gelegenheit auch mal Erfolge zu feiern. ;) Das geht besser als du denkst. Wie Mersa schon gesagt hat, rein in den Panzer, dann geht was. Und wenn man im Squad unterwegs ist dann kann man sich wunderbar unterstützen. Der Sandro braucht auch immer einen Reparateur der mit ihm im Helikopter unterwegs ist. Eine gute Möglichkeit Punkte zu sammeln. :)

Ich hab mittlerweile auch schon über 80 Spielstunden in Battlefield 4. ^^ 50 davon auf der Xbox 360. Da hab ich auch das weitaus höhere Level. ^^ Gerade erst wieder fast 3 Ränge auf der 360 geholt. Und wenn ich es zusammen rechne dann hab ich ingesamt schon fast 400 Messer Kills in Battlefield 4 gemacht. xD Total hart.

Ich hab heut den ersten Messerkill meiner Karriere geschafft...einmal wurde ich gekontert.

Rolf auf den grossen Karten ist es kein Egoshooter mehr sondern ein Schlachtensimulator....incl. fliegender, fahrender und schwimmender Kriegsmaschinen. Ich saß neulich auch mit Alex im Panzer....er ist gefahren und hat mit dem großen Geschütz Wände eingerissen während ich als Beifahrer mit der 12mm Kanone alles erledigt hab was rausgelaufen kam. Du weisst ich bin selber kein Shooter-Crack sondern eher RPGler aber nach knapp 2h reiner Spielzeit erschliesst sich mir der Spass an den MP Gefechten. Klar gibts auch mal auf den Sack aber so ist das Leben...mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)

Tja, die 64 Spieler Server würden ja dann die next Gen voraussetzten, da guck ich in die Röhre ;)

Aber falls ich mich mal in BF3 an den MP wage gebe ich Bescheid, ev. findet sich ja Unterstützung hier und ich fang auch Feuer... im übertragenen Sinn ::)

Zurück