Battlefield - Diskussionsthread

Alex da haste nix verpasst ausser nem neunmalklugen Dummschwätzer

Ja habs vorhin gelesen. ^^

Was macht grad echt beim zocken genervt hat: Es lief alles einwandfrei bis auf die fucking slowdowns auf Lancang-Damm. -.- Verstehe nicht warum sie das nicht in den Griff kriegen.

Das war bei Battlefield 3 auch schon so. Muss aber sagen, auch wenn der Preis an sich happig ist, im Vergleich zur Konkurrenz kriegt man da immer noch mehr fürs Geld. Es sind halt die 5 Mappacks inklusive. Einzeln würden die Mappacks 15 Euro kosten und da rechnet sich das schon mal. Dazu gibts halt noch exklusive Events für Premium-Spieler und n paar exklusive Ingame-Gegenstände die man nur als Premium-Nutzer bekommt etc... blah... ich seh es immer noch so dass es grundsätzlich am besten wäre wenn solcher Content umsonst ist, aber die Alternative hier ist noch vertretbar. Auf jeden Fall besser als jedes Mappack einzeln für 15 Euro zu kaufen. Premium lohnt sich halt vor allem wenn man Langzeitspieler ist. Und wenn ich mir vorstelle das ich BF4 wieder ein paar Hundert Stunden spielen werde, dann rechnet sich das schon. :)
Da hat Lee absolut recht ;)
Grad wenn man bedenkt was da am Ende auch für Spielzeit reingepumpt wird :eek2:
Und vorallem...und das ist der Grosse Unterschied zur Konkurenz (nur wie lange noch :confused: )
Geht das auch sehr viel weiter...als man es von "Mappacks" gewohnt ist...das sind ganz neue Themen
samt, neuer (essentieller )Features, Auslegung, Fahrzeuge, Spielmoduse etc. PP für mich hatte es sich gelohnt ^^
Nehme an beim Vierten das selbe Spiel :D (Hoffe ich zumindest...das RetroPack war schon mal ne Geiler Anfang ;) )
MUSS ABER AUCH NOCH NACHLEGEN :mad: extra deswegen letztens meinen EbayAccount reanimiert :p

Ich muss sagen ich habe die China Rising Maps mittlerweile auch schon extremst intensiv gespielt - wenn auch fast nur auf der 360 ^^ - aber die machen auch richtig Laune! :)

Scheisse stimmt :eek2:
Die hab ich wegen dem ganzen vom Marktplatz nehmen uCO
Garnicht mehr geladen O.o Muss ich grad mal ( XD )Downloaden ^^

Bin mal gespannt...hab auch wieder BOCK auf Jungle :p nur sieht DAS
ziemlich nach CurrentGen aus -_- (zumindest auf der ONE !?)also wenn
Bäume Straucher uCO in Massen...einfach nur ein flimmenrder DRECK!
(Bischen übertrieben...aber die DOVOKAI(oder so(Fabrik in Mitte u Panzerwracks
drum herum ;) )Sieht so KRASS nach CurrentGen aus...nur eben mit 60 Bildern -_-
Hab schon gehört ihr seit auf der PS4 nicht ganz so mit Flimmern uCO bestraft :(
Will mehr Urbanen Shit...Häuser uCO sehen viel schicker aus...grad weil eben so GLATT :D

Schlimmsten Einbrüche habe ich nur bei Hainan Resort wenn Flagge C also dieses Hotel Einstürzt egal welche Seite und wenn ich ein spiel suche schaue ich lieber auf den Server Browser wegen der Verbindung bloß kacke das er nicht richtig funktioniert wenn man was in die suche was eingibt

Axo habt ihr das Problem auch mit den Jet fliegen manchmal das der einfach in der Luft hängen bleibt ?

Ach ich Spiele nur die PS4 Version

@Jay: Also ich finde China Rising sieht großartig aus auf Next-Gen. Ich spiele China Rising ja auch auf der Xbox 360 und ganz ehrlich, da sieht es wirklich hässlich aus. xD Wenn auch für 360-Verhältnisse noch ganz ok. Aber wenn du da mal nen Direktvergleich zwischen alter und neuer Konsolengeneration hast, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. ^^

@VIPER: Auf Hainan, echt? Also diese Slowdown-Geschichte habe ich ab und zu auf jeder Map im forgeschrittenen Spielverlauf einer Map. Ansonsten gabs aber Performance Probleme bei mir nur auf Operation Dawnbreaker (Operation Morgendämmerer). :) Samstag bzw. Sonntag bin ich auf der PS4 wahrscheinlich mit dem Odak und ggf. Mersadion etwas unterwegs. Wennst uns siehst, kannst dich ja mit einklinken! :)

Ja gern endlich mal im Team spielen, pass mich auch an und mach Versorger oder Sanitäter (Sturmsoldat)

Gut

Aber Hattest du das Problem mit dem Jet was ich vorns erläutert hatte schon ?

Ich fliege keine Jets. Ich kann das nicht ^^ Wenn ich in der Luft bin, dann nur im Angriffshelikopter und zwar am Geschütz, nicht als Pilot. ^^ Oder am Scout-Heli als Reparateuse. :D

Jet ist easy Helis muss ich mich noch reinsteigern, werde wohl mal im Testgelände mal das fliegen trainieren müssen für Heli

Meine Rekordfligzeit betrug gerade mal 20 Sekunden auf dem Testgelände...wie das wohl läuft wenn ich noch beschossen werde ;)

Sa oder So? Klingt gut Alex. Hab Bereitschaft und bin daher sowieso recht gebunden in der Freizeitgestaltung

Sa hätt ich auch Zeit. Bin allerdings richtig scheisse in dem Spiel :D Hab bisher nur ein paar Runden gespielt.

MAch dir mal keinen Kopp Garfield. Ich hab auch erst 2-3 h auf dem Buckel, Level 3 und ne K/D von knapp 0,6

Eigentlich liegen mir Shooter. Bei Halo, Killzone, Warframe und Gears of War bin ich im MP relativ gut. Bei Battlefield seh ich dagegen kein Land. Ist mir irgendwie zu groß und unübersichtlich. Ich werde entweder von hinten erschossen, oder weiß garnicht wo der Schuss überhaupt herkommt.

Eigentlich liegen mir Shooter. Bei Halo, Killzone, Warframe und Gears of War bin ich im MP relativ gut. Bei Battlefield seh ich dagegen kein Land. Ist mir irgendwie zu groß und unübersichtlich. Ich werde entweder von hinten erschossen, oder weiß garnicht wo der Schuss überhaupt herkommt.

Dann zock Vorherschaft, da sind die maps kleiner und die gegner können nicht so campen wie beispielsweise im Team Deatmatch - da wird gecampt bis zum geht nicht mehr.

Zurück