TE
TE
JannLee
Guest
Ich hab da nix auf facebook gesehen. ^^
Da hat Lee absolut rechtDas war bei Battlefield 3 auch schon so. Muss aber sagen, auch wenn der Preis an sich happig ist, im Vergleich zur Konkurrenz kriegt man da immer noch mehr fürs Geld. Es sind halt die 5 Mappacks inklusive. Einzeln würden die Mappacks 15 Euro kosten und da rechnet sich das schon mal. Dazu gibts halt noch exklusive Events für Premium-Spieler und n paar exklusive Ingame-Gegenstände die man nur als Premium-Nutzer bekommt etc... blah... ich seh es immer noch so dass es grundsätzlich am besten wäre wenn solcher Content umsonst ist, aber die Alternative hier ist noch vertretbar. Auf jeden Fall besser als jedes Mappack einzeln für 15 Euro zu kaufen. Premium lohnt sich halt vor allem wenn man Langzeitspieler ist. Und wenn ich mir vorstelle das ich BF4 wieder ein paar Hundert Stunden spielen werde, dann rechnet sich das schon.
Eigentlich liegen mir Shooter. Bei Halo, Killzone, Warframe und Gears of War bin ich im MP relativ gut. Bei Battlefield seh ich dagegen kein Land. Ist mir irgendwie zu groß und unübersichtlich. Ich werde entweder von hinten erschossen, oder weiß garnicht wo der Schuss überhaupt herkommt.