Battlefield - Diskussionsthread

ICh hab die Tage Domination gespielt...da sind die Maps ja auch recht klein. Da saßen 3 Typen auf dem selben Fleck. Einer ballerte und die anderen beiden heilten bzw versorgten ihn mit Munition...ein Campertrio. 2 Granaten später war es ein Triple-Kill für mich :D

Buh ich muss mal ne Pause machen gut das Doppel XP ist hab soviel gelevelt bin heute von 20 auf 23 gestiegen

Ich mach mich morgen früh dran...mein Ziel: im optimalen Fall Level 10 (will endlich den Commander Mode am Tablet testen) nebenbei muss icjh am WE auch noch bissl "dienstlich" mit der One zocken...voll der Stress :)

Das ist nur das Sahnehäubchen. Erstmal muss ich das Muster ausführlich spielen :)

Okay bin ich mal Gespannt

Glaub wir müssen BTT :)

Heute hatte ich bissel China Rising gespielt und AlterFalter totaler Krieg mit Fahrzeugen :o

Ach so lang ein Mod beteiligt ist seh ich das nicht so eng mit dem OT ;)

Okay ;) dadurch das Premium machst wirst du bestimmt doch viel Spielen bei BF4 ?

Das hoff ich doch auch wenn ich schon so viel Asche raushau ;) ne mal im Ernst, dass ist ja mein erstes BF nach Bad Company und das erste dass IC online zock und so langsam erschliesst sich mir die Faszination von der Alex (JannLee) immer sprach

Ja ist manchmal richtig Phänomenal und wenn es läuft und du viel Wissen hast über die Karten kann man gut abräumen

Was für ein absolutes Drecksspiel. Ich hab mich ja die Tage schon über die massenweisen Bugs ausgelassen die alle zwei Meter in der Kampagne auf einen einprasseln. Nachdem die Kampagne durch war, wollte ich jetzt mal den Multiplayer ausprobieren. Hab also mal im ersten Modus eine Serversuche gemacht. Ergebnis: Nichts. Zweiter Modus: Nichts. Alle weiteren ausprobiert: Nichts. Immer nur Fehlermeldungen. Was für ein absolutes Drecksspiel. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Was für ein absolutes Drecksspiel. Ich hab mich ja die Tage schon über die massenweisen Bugs ausgelassen die alle zwei Meter in der Kampagne auf einen einprasseln. Nachdem die Kampagne durch war, wollte ich jetzt mal den Multiplayer ausprobieren. Hab also mal im ersten Modus eine Serversuche gemacht. Ergebnis: Nichts. Zweiter Modus: Nichts. Alle weiteren ausprobiert: Nichts. Immer nur Fehlermeldungen. Was für ein absolutes Drecksspiel. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Bei dir frag ich mich manchmal echt was du für ein Spiel spielst. Ohne Witz. Ich habe oft echt den Eindruck als würdest du einfach haltlos drauf los lästern, ohne jede Substanz. Ich habe einige Bekannte und Freunde die das Spiel auch auf Xbox One zocken. Bei denen beschwert sich niemand über solche Bugs. ^^ Die zocken täglich online und wenn die über "schnelles Spiel" einen Server suchen dann sind sie sofort auf einem Server, genauso wie bei der PS4. Und von denen hatte mit Ausnahme von einem keiner Probleme bei der Kampagne. ^^
Ich habe bei der PS4 auch nur mit gelegentlichen Slowdowns zu kämpfen, die aber auch nicht immer auftreten. oO

@Topic: Also ich gehe gleich schlafen und werde, sobald ich wach bin die Playsi anwerfen. Da für Premium Double XP ist, einfach anfunken, ich bin sicher für ein paar Runden zu haben. Muss auch nicht unbedingt Conquest sein, wir können auch gerne Domination bzw. Team Deathmatch spielen. :)

Glaub nicht das ich Battlefield schlecht reden will. Das ist nicht der Fall. Die Kampagne hat mir ja gefallen. Mir hat ja auch die Kampagne und der Multiplayer von Bad Company 2 gefallen. Das hab ich lange gespielt. Und Bad Company 1 und Battlefield 3 hab ich auch gespielt.
Aber alle erwähnten Fehler sind bei mir so vorgekommen. Ich kann mich für mich persönlich an kein Spiel zurück erinnern das beim durchspielen so fehlerbehaftet war wie Battlefield 4. Und es beschweren sich ja auch noch viele andere. Schau dir mal die Amazon-Bewertungen an. Da sind teilweise auch mehr 1- als 5-Sterne-Wertungen bei. Überall heißts das Spiel ist völlig unfertig ausgeliefert worden. Hätte EA es lieber mal auf März verschoben und es nahezu fehlerfrei ausgeliefert. So wie BF4 auf den Markt kam schadet sich EA nur selbst. Bei BF5 werden viele erst mal den Release und das Qualitätsniveau abwarten bevor sie kaufen. So gehts einfach nicht.
Wenn es ihnen zu viel Arbeit war das Spiel rechtzeitig für fünf Plattformen zu releasen hätten sie entweder mehr Leute daran arbeiten lassen sollen, es verschieben sollen oder beides. Aber in dem Zustand in dem es auf den Markt kam war es einfach ein absolutes No-Go und epic fail.

Ich empfehle an dieser Stelle auch mal folgende Lektüre:
http://www.gamersglobal.de/user-artikel/weshalb-gamer-kaputte-spiele-akzeptieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit denn amazon bewertungen is schon richtig das die dreck sind aber es ist im battlelog nicht anders und auch ich selber spiele viel battlefield und muss sagen das sie sich mit dem 4 teil keinen gefallen getan haben.
Ständige verbindungsabrüche rubberbanding netcode is noch immer fürn arsch gegner fallen teilweise nach 2 magazinen nicht um usw
Mir kommt es auch so vor als wäre das komplett tagesabhängig bei dem spiel manchmal läufts echt ohne problem und dann gibts tage da spielst ne runde fliegst vom server und kannst keinen server mehr beitreten aber wenns läuft machts Spaß keine frage

Also das mit das du 2 Magazine brauchst klingt eher nach Internetverbindung
oder viellt an deiner Nat-typ

Verbindungsabbrüche hatte ich noch nicht und von Server Fliegen hatte ich auch noch nicht gehabt

Ja und genau das ist das witzuige es läuf bei jedem unterschiedlich meine leitung ist stark genug und mein nat typ is offen es ist ja schon so das es mittlerweile einigermassen läuft aber es gibt tage da geht gar nix

Zurück