Wwe2k17

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Will mir das Game auch noch holen.
Vorzugsweise für die One.

Muss mal schauen wie der aktuelle Kurs ist.
Mit 2K16 bin ich nicht sooo warm geworden...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab neulich bei nem amazon Deal zugeschlagen, glaub 30,- incl. Steelbook
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Erstellen-Reiter, ich bastel noch bevor ich die Karriere beginne

Es könnte evtl sein, dass du dort schon die ganzen Moves angezeigt bekommst die mir noch fehlen. Das muss ich mir mal anschauen, ich habe meinen Charakter bisher ausschließlich über die Karriere angepasst.

@ Chriz

Also ich bin echt zufrieden! Wenn du es günstig siehst, kannst du bedenkenlos zuschlagen.
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
@Wutill & Mersa

Danke für die Tipps.
Klingt schon mal sehr gut. Ich halte mal die Augen auf. Wrestlinggames machen immer wieder mal Fun. :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Wutill
Ja das klingt plausibel, da sind dutzende Moves die sich teils nur marginal unterscheiden.
 
I

IceX2

Guest
Ist das Kontern in WWE2k17 genau so wie beim Vorgänger?
Also das man da wirklich genau zur richtigen Zeit drücken muss? Fand das echt nervig. Entweder zu früh oder zu spät gedrückt :-D
 
R

RaZZor89

Guest
Brauchst ein paar Matsches aber ich komme vom timing her besser klar als noch bei 2k15. Keine Ahnung woran es liegt :)
 
I

IceX2

Guest
Brauchst ein paar Matsches aber ich komme vom timing her besser klar als noch bei 2k15. Keine Ahnung woran es liegt :)
2k15 hatte ich nicht gespielt. Habe nur 2k16 als Gold Spiel noch auf der Festplatte. Wenn ich wüsste das der 17er Teil da etwas Einsteigerfreundlicher ist, würde ich mir vielleicht das mal holen :-)
 
R

RaZZor89

Guest
Das kann ich dir nicht sagen weil ich den 16er ausgelassen habe. Alle 1 Jahre reicht mir ein WWE Spiel
 
Oben Unten