Battlefield - Diskussionsthread

Ruckeln O.o !?
Ist bei mir noch nicht vorgekommen...immer meine 60fps :D
Aber da mir das Spiel auch kaum die Chance gibt, das zu Testen -_-
Naja...gestern war der Tiefpunkt...ne Stunde lang beim News lesen
Spiele gesucht :nut: und nicht eins gefunden :mad: Meine FRESSE!!!
Aber mal ein paar positive Änderungen im Detail...(wovon das meiste ja eher.
verschlimmbessert wurden :devil: )z.B. das man jetzt nen KILL für FAST zu Grunde
geschossene Gegner kriegt :D (wie man sich bei 3 noch ärgerte...wenn man 90-99
Hilfspunkte hatte -_- (in seltenen Fällen sogar 100 :crazy:)Das mit Flugabwehr anvisiern
ist auch viel COOLER (wenn Er die Leuchtkörper abtastet uCO ;) )das man sich die Profile
der Freunde im Detail anschauen kann, find ich auch Klasse...wobei ich mich frag was daran so
schwer ist die80% der Liste auszusoriteren...DIE NICHT DAS GAME ZOCKEN :mad: !!!Das Nerft!!!
Aber das ist,hier und da gute Ideen, aber teiwelse wieder im Detail verhunzt -_-
Das Waffenfreischalten find ich auch ihrgendwie Langatmig O.o ...zock jetzt 26Std
Und hab vllt 2 Waffen freigeschaltet...Wann schalte ich den mal die anderen 100 frei -_- !?

Also bei mir hats reglmäßige slowdowns, beim laufen. Das geht immer nur so eine Sekunde und fühlt sich so an als ob man plötzlich ne schubkarre vor sich herschieben würde.
Dafür hatte ich noch nie probleme ein Spiel zu finden. Das klappt immer nach 5 Sekunden. Dafür passiert es aber sehr häufig das ich eroberung aussuche und in teamdeathmatch oder vorherschafft gesteckt werde.

Bei der Spielsuche hatte ich auch noch nie Probleme. Hab nie länger als 5 Sekunden warten müssen.

Genau denn Scheiss hab ich auch seit 3-4 Tagen :nut:
Suche nen Eroberungsspiel und lande im TeamDeathmatch WTF!?
Aber wie gesagt, was das ruckeln angeht bin ich selbst verblüfft O.o
Grad wenn ich mit 100Sachen im Panzer sitz alles um mich herum Explodiert
ich Wände zerreisse und Helis abstürzen OMFG!!! Nicht en Slowdown :D herllich ^^
(vllt deine Leitung etwas am streiken...mir viel auf das wenn ich nur nen HD Clip,
auf YouTube schaute und dabei BF4 zockte...das ein wenig zickte (Fehltreffer uCo)
BF4 frisst schon einiges an Bandbreite...beim dem gamzen MIst der da abgeht :D
hab übrigens ne 6000er...also auch nichts besonderes ;)

PS: Godchilla 83...hattest du mir eigentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt O.o?
Hatte dich gestern bei meinen "Follower" (-__-) entdeckt (HASSE diesen FB Dreck)
Aber nicht in meiner FL...jetzt hab ich vermutet das man vllt erst in der FOLLOWER List
landet...wenn man jemanden ne Freunds. sendet O.o oder wie bist du dadrin gelandet :confused:
Hatte dir grade dann ne Richtige Freundschaftsanfrage geschickt und jetzt bist du auch in der FL
Das ist alles sooo BEHINDERT und Unpersönlich geworden :( (Vorallem was die Profile selbst angeht)
Aber gut...wäre vllt passend wenn du denn letzten Part im ONE Thread zitierst ::) , da doch etwas BF fremd ;)
http://forum.gamezone.de/xbox-forum...es-rund-um-hardware-und-co-4.html#post1997980

Jay... wenn du immer nur im Panzer sitzt dann brauchst dich doch nicht wundern dass du keine Waffen freispielst. ^^ Du musst mit den PDWs Kills machen um PDW-Waffen freizuspielen, selbes gilt für Karabiner, Assault Rifles usw...

Da bist du nicht der erste der mir das sagt XDD
(sitzt doch nur im Panzer rum :mad: und wunderst dich das keine Waffen kriegst :mecker: )
Aber keine Ahnung..wenn dann mal mit Sani unterwegs, komt echt wenig vor die Flinte :(
Mann hätte ja die Hälfte der Waffen einer Kategorie, über Abschüsse mit dieser und den
Rest durch Spielen mit der dazu passenden Klasse -_- freischaltbar machen können :(
ich mein da brauchts auch ne Menge Kills,Bis mal die nächste da...und wenn die erste schon nicht so Super wa
...setzt man sich eben lieber in den Panzer ;) Ein VERFLUCHTER Teufelskreis :( :D !!!

Es gibt nen neuen Patch ^^
Weiß jemand was der bringen soll ?
Sound beim spielen? könnte ja das NES auch schon xD

Zuletzt bearbeitet:
YEAH :D 1-2 Runden brauch ich gleich auch noch :p
Aber gestern meine mit Abstand...Wahnsinnigste Runde im neuen BF gerissen :mosh:
Auf Morgendämmerer ne 52/4 K/D geschossen :sun: und dabei noch ca. 15.000 Punkte gehollt!
(Wohlbemerkt ohne den XP - Boost dazu gerechnet ;) )geiles Match und das Rohr hat geglüht XDD
Zudem liebe ich das Aufnahme Feature :p direkt mal das Match in 3 EpicVideos...auf meinem Profil verewigt.
Trotzallem...meine KASPIAN BORDER Runde mit 81/3 bleibt wohl ungeschlagen :sun: wie gern ich das gesaved hätte :D

Battlefield ist irgendwie nicht mein Spiel. Denn so wirklich warm werde ich damit nicht. Mir ist das Ganze zu groß und unübersichtlich. Ich kann mich auch immer noch nicht auf eine Klasse/Ausrüstung festlegen. Da spricht mich der MP von Killzone deutlich mehr an.

Ich finde ja das Halo das bessere Battlefield ist, da gibts auch große karten und Fahrzeuge was sonst so kein Shooter bietet und bei Halo ist mir alles etwas genauer und Präzieser und nicht so Träge wie Battlefield. Realismuss hin oder her, wenn der ewig braucht vom liegen aufzustehen und ewig das MG nachlädt macht das nicht so viel laune. Einzig die zerstäörung fehlt Halo noch. Ich finde auch doof das sich die Fahrzeuge in Battlefield allein mim linken Stick steuern und ich mich mim rechten aber trotzdem nicht umsehen kann. Dafür gibts halt in Battlefield einige wtf momente die man nur dort erlebt.

Ich muß auch noch viel üben bei Bf4 und auch erstmal eine Waffe finden die mir zusagt aber das wird schon noch ,hat bei BF3 auch etwas gedauert :)

Kannst mir ja mal ne Freundschaftsanfrage schicken :p
Zu mehreren Überlebt es sich einfach besser ;) Allgemein hat es auch viel mit Balancing zu tun.
Damals konnte man sich garnicht hinlegen...was ich persönlich besser fand, weil wenn hier erstmal einer
im Niergendwo liegt...findet den auch so schnell keiner(und wenn der jetzt beim ersten Schuss auf sich,
wie nen Hase zur Seite huschen könnte...wärs ja unfair :D etc.)auch was eine gewisse Trägheit bei den
Fahrzeugen angeht...die sind nun mal ziemlich Overpowered und trotz der HAndicaps...mit dem richtigen
Fahrer (hi :D )immer noch teilweise Unaufhaltbar :p zudem spielt auch wie du sagst Chilla der Realismus ne Rolle.

Letzendlich kann ich das mit HALO voll und ganz verstehen...aber das erreicht nun mal nicht Ansatzweise die
DIMENSIONEN von Battlefield (Masse allgemein, Fahrzeuge, das dazugehörige Balancing, zich Gimmicks etc.)
Und mir persönlich ist das Setting zu "abgespaced" u bunt...hab den Arcade Faktor aber auch geliebt (vorallem in 2)
Zudem bin ich eingentlich auch kein Fan von MilitaryGedöns -_- aber hier Lebe ich Aufgrund der Vielfalt mit :o
Ich würd auch lieber auf Dinosauriern, mit Raketenwerfern reiten :D aber man kann bekanntlich nicht alles haben ;)

Hab heute morgen den ersten Level der Kampagne gespielt, die Konsole danach ausgeschaltet, gerade wieder angemacht und der Spielstand ist tatsächlich immer noch da :)

Same here. Baku unsicher gemacht.....und festgestellt dass ich mich erstmal an die Mechanik gewöhnen muss

Zurück