Wwe2k17

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hallo liebe Liebenden,

Wie mancher vielleicht am Rande mitbekommen hat, ich habe mir WWE2K17 inkl Season Pass für 29,99 bei Saturn geholt.
Erst habe ich mich geärgert, dass das Goldberg Pack nicht im Seasonpass enthalten ist. Dann die positive Überraschung: Saturn hat die alte Preorder Edition verschickt, Goldberg Pack liegt bei :)

Habe gestern abend mal angefangen, nachdem ich über 20GB an Updates gezogen hatte (DSL 100.000 fuck yeah).
Da es leider wieder keinen Story Mode gibt (wer ist auf die Idee gekommen dass man keinen Story Mode, oder sowas geiles wie den Attitude Era mode nicht mehr braucht??) habe ich Karriere begonnen.
Musste nur einem Trainings- Typen aufs Maul hauen, dann gegn Samoa Joe verlieren und ein Mic Training absolvieren und schon konnte ich in NXT antreten. Sehr angenehm.
Habe mich entschieden diesmal gleich Heel zu werden.
Sobald man aus diesem Trainingslager raus is kann man auch seinen Wrestler richtig anpassen. Klamotten usw. Ist diesmla sehr umfangreich.

Gameplay fühlt sich echt super an, ich kann da echt nicht meckern. Das Kontern geht ein bisschen einfacher und die Gegner kontern nicht mehr so unfassbar viel wie im Vorgänger.
Und jetzt der Hammer: Ich weiß nicht ob es ganz raus geschnitten wurde, oder ob es einfach noch nicht dazu gekommen ist, aber dieser hyper-ober-mega-unfassbar beschissene Vollscheiss mit diesem Schere-Stein-Papier-Spielchen ist weg!
Ich musste das kein einziges mal machen und es kam auch im Tutorial nicht vor! Scheisse, Ja! Wie habe ich 2k15 dafür gehasst. Das habe ich keine einzige Stunde gespielt wegen diesem Schwachsinn.
Bei 16 war es schon besser und nun scheint dieser Unsinn wirklich komplett weg zu sein!

Hab jetzt erst ca. 2 Spielstunden auf dem Buckel, werde aber definitiv fleissig weiter zocken.
Im 16er Ableger hatte ich noch das Problem, dass ich meine Gegner praktisch Totschlagen musste damit die ausgezählt werden. unter 4 Finisher brauchte ich gar nicht anfangen zu pinnen.
Das schein auch besser geworden zu sein. Mal gucken wie das im weiteren Verlauf wird. Ne Fehde hab ich auch schon am Laufen. Heel gegen Heel, ist irgendwie bissl seltsam.
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So, ich habe jetzt ein paar Stunden mehr auf dem Buckel und das Spiel ist richtig gut geworden. Das blocken ist fairer geworden und die Kämpfe sind ausgeglichener.
Zwar gibt es immer noch Kämpfe, bei denen ich 3 Finisher brauche, damit ich den Gegner wirklich erfolgreich pinnen kann, aber da sich die Kämpfe an sich einfach besser und flüssiger anfühlen, ist das nicht so wild.
Manche Kämpfe habe ich verloren, die meisten gewonnen.

Was ich nicht ganz kapiere ist, ich war bei NXT von Anfang an auf Platz 5 und habe jetzt eine komplette Fehde mit zwei Main Events hinter mir und ich bin immer noch auf Platz 5.

Als sehr nützlich erweist sich übrigens ein Manager. Ich habe mir irgend eine Diva geholt, die bis zu 3 mal pro Kampf eingreifen kann. Meistens grieft sie genau dann ein, wenn ich es wirklich brauche, wirft mir zb. einen Stuhl zu und lenkt den Schiri ab oder sorgt wärend ich heftig abbekomme dafür, dass der Gegner sich mit ihr beschäftigt und ich Zeit zum regenerieren habe.
Aktuell bereite ich meinen Turn vom Heel zum Face vor, irgendwie mag ich es nicht wenn mich alle hassen.

Negativ aufgefallen ist mir das Aussehen einiger Kämpfer, DDP z.b. sieht aus als hätte er einen explodierten Strohbesen auf dem Kopf. Extrem eigenartige Sache.
Und auch meine Managerin sieht aus als hätte sie eine Plasikperrücke auf.

Die Zuschauer sind auch sehr schlecht umgesetzt und sie beherrschen wie ich das überblicken kann genau drei Animationen, die meistens komplett Simultan ausgeführt werden.
Hat was von einem Parteitag in Nord Korea.
 
R

RaZZor89

Guest
Hatte mir auch überlegt es mal zu holen. Danke für den Eindruck Meni! 20Gb Update ist natürlich mal wieder eine andere Sache.....
 
R

RaZZor89

Guest
Das Saturn Angebot war natürlich echt nice weil der Season Pass meine 25€ schon kostet. Heißt das Spiel an sich fürn 5er. Aber habe noch nicht in den Sale reingeschaut ^^
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Glaub 20 kostet der Season Pass.

Das ist der erste Season Pass meines Lebens :D
Bei 2k17 aber schon fast Pflicht, es dauert sonst nicht nur Ewigkeiten bis alles freigespielt ist, man kann dann auch keinen Hall of Fame Mode spielen und viele Legenden hat man dann auch nicht.
Und es werden sicher noch mehr DLCs kommen.
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Dieses Jahr musste man länger auf den Preisfall bei WWE warten, liegt vielleicht daran, dass es viel besser ist in Sachen Gameplay als die beiden Vorgänger.
Gestern habe ich in der Karriere nur einen Kampf gemacht, aber es war der letzte gegen meinen Fehden Gegner. Die Fehde ist vorbei und ich bin bei NXT jetzt auf Platz 4.
Mal gucken, ob ich die Karriere wirklich durchboxe bis zu meinem ersten Wrestlemania Main Event. Scheint ja richtig lange zu dauern.
Spaß machts aber auf jeden Fall!

P.S.: Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für ein Review von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So, gestern wieder Zeit gehabt. Da ich ja zum Face turnen will habe ich da gestern mal ein bisschen geguckt.
Man kann ja in den Events entscheiden, ob man bei einem Kampf eingreifen will. Ausserdem kann man zwischen den Kämpfen Promos machen. Also entweder einfach für sich werben oder Gegner am Mic herausfordern.
Da gibt es auch die Option einen turn zu machen. Das geht allerdings nur, wenn der aktuelle Heel/Face Balken klein ist, ich bin immer noch gut dabei als Heel, da muss ich noch abbauen.
Das ist übrigens wie beim abnehmen. Zunehmen geht schnell und Problemlos, abnehmen dauert dagegen ewig und erfordert Disziplin :)

Freue mich schon auf meinen Turn, den plane ich für meinen ersten Raw/Smackdown Event, aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen. Da werde ich dann auch meine Managerin feuern, die ist ja ebenfalls ein Heel.

Heute werde ich allerdings erst mal den Beamer anwerfen und Elemination Chamber, Hell in a Cell usw. austesten.
Letztens mit den Outsiders ein Cagematch gegen die Bushwackers gemacht :D
Scott Hall dieser Idiot ist nach 1 Minute aus dem Käfig geklettert und ich war mit den beiden Maniacs alleine im Käfig und habe natürlich hart kassiert und verloren :D
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So, habe erst ein bisschen Karriere weiter gemacht. Irgendwie dauert mir das aber zu lange bis zur WWE.

Darum: Hell in a Cell in der Wrestlemania Arena.
Ich war der Undertaker und habe gegen Bret Hart, The Rock und Sting `99 gekämpft :)

War ne ziemlich verrückte scheisse und ich habe am Ende tatsächlich gewonnen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wenn ich nur Bret Hart lese fang ich an zu schwärmen...
 
R

RaZZor89

Guest
Hab mich mega gefreut als die Hary Boys wiederkamen. Die habe ich früher echt gefeiert :)
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hab mich mega gefreut als die Hary Boys wiederkamen. Die habe ich früher echt gefeiert :)
Jetzt fühle ich mich wieder älter als alt, aber als die Hardys in der WWE voll dabei waren habe ich gar kein Wrestling mehr geschaut.
Als die WCW aufgekauft wurde ist für mich eine Wrestling-Welt zusammen gebrochen. Habe dann nur noch sporadisch WWE geguckt, in erster Linie als die nWo zurück war, DDP, Goldberg, meine WCW Legenden eben. Spätestens als die schlimme PG Ära anfing war es für mich komplett vorbei.
Bin aber froh dass ich zweimal beim Wrestling in München war als ich schon gar nicht mehr geguckt habe. Shawn Michaels, Umaga, Edge, sogar John Cena und ja zur Hölle sogar den Undertaker habe ich live gesehen.
 
R

RaZZor89

Guest
Jeff sieht sogar aus wie damals aber Matt..... Mensch ist der alt geworden :D Ich schaue es seid ich 8 oder 9 Jahre alt bin also um die 20 Jahre. Muss auch unbedingt mal in einer Show und Untertaker.... ach man das macht mich immer noch ganz traurig :(
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Musst mal bei Eventim gucken, in der Regel kommen die nach Wrestlemania für ein paar Wochen nach Europa. Nannte sich immer "Wrestlemania Revenge Tour". Aber da sind meistens die richtigen Stars nicht dabei.
Nur immer einer. Bei mir war das Shaun Michaels und beim zweiten mal Cena. Mit Undertaker hatte ich unfassbares Glück damals. Der war mal wieder verletzt und ist Monate nicht mehr zu sehen gewesen. Die Europa Tour hatte er für den Aufbau genutzt. Er war nicht angekündigt und keiner hatte den Hauch einer Ahnung dass er kommt. Ich weiß gar nicht mehr wer der Gegner war. Jedenfalls kam der rein, wartete im Ring auf den Gegner... Plötzlich gehen die Lichter aus und die Totenglocken ballern durch die Lautsprecher.
Die Leute sind ausgerastet, ich auch :)
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Was denn mit Undertaker?? Ich hab da schon Zig Jahre nicht mehr reingeschaut.
Matt Hard hab ich zuletzt in nem Musik Video gesehen von KSE.
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Der Taker bekommt wohl eine komplett neue Hüfte spendiert, was das Karriereende bedeutet.
Den Job kann man eben nicht unbegrenzt lange machen. Hogan ist ja ebenfalls kaputt, der hat auch eine künstliche Hüfte bekommen.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Ah ok danke. Ja das kannst mit ner neuen Hüfte wohl voll vergessen . Was waren das früher für Zeiten mit Bret Hart , Ultimate Warrior und co.
 
R

RaZZor89

Guest
War aber schon cool als der Taker bei Wrestlemania in der Mitte des Jungs seine Sachen abgelegt hat. Echt Gänsehaut..... Ich lese mir nie die Insidersachen durch weil mir das die "Illusion" nimmt auch wenn ich natürlich weiß das alles nur Show ist :D
 
Oben Unten