Battlefield - Diskussionsthread

Grad aus dem Briefkasten gefischt. Hatte gehofft es kommt noch am Sa wegen ds Double-XP-Weekend....naja. achja Plattform: PS4, hab ich Alex ja versprochen

Mir hats auf der One jetzt zum dritten mal mein Singleplayerspielstand gekillt. Einfach so. Schon wieder. Langsam hab ich keine Lust das erste Level zum vierten Mal zu spielen :mad:

Joa das mach ich ja auch gerne, wenn er mich mal lässt. Der läuft nähmlich auch alles andere als gut. Der ruckelt ziemlich viel und beim kartenwechsel bleibt es in lademenü fast jedes mal hängen.das schmälert den spaß schon ziemlich. Aber soweit ich weiß is ja en patch unterwegs.

Da lobe ich mir cod. Da läuft der multiplayer perfekt und es ruckelt oder hängt absolut nix.

Die Fehlerquote beim Mehrspielermodus muss wirklich schleunigst beseitigt werden. Komischerweise ist das erste Mappack auf der PS4 heute nicht erschienen, obwohl die Veröffentlichungszeit auf PS3&PS4 Version heute zwischen 14 und 18 Uhr gewesen ist. Und in den Neuigkeiten wird auch China Rising angezeigt. xD Bin schon gespannt wann sie das Problem losen... Unglaublich was da grad los ist... schon peinlich, da lief es bei BF3 wesentlich besser ab.

Ja da hast allerdings recht. Battlefield 3 hab ich am pc gespielt und da lief auch alles astrein. Ich glaube ich werd mich jetzt in den nächsten 2 wochen erstmal mit meinen anderen launchspielen beschäftigen und hoffe das die die performance in den griff bekommen. So bin ich schon ziemlich enttäucht und erstaunt weil dice sonst immer gute arbeit geliefert hat. Weder bei 1942, bc 1, bc 2 und battlefield 3 hatte ich jemals probleme.

Da es mittlerweile auf 5 Systemen erscheint muss man abstriche machen. :-(
Die hätten PS360 einfach wegfallen lassen sollen.

Ich gehe mal schwer davon aus, wenn das "nächste" Battlefield erscheint, dass die 360 und PS3 dann - hoffentlich - keinen Ableger mehr bekommen. Dann konzentrieren sie sich nur auf drei Systeme und können auch die Power dementsprechend nutzen.

Wie kann man eigentlich seine Ausrüstng im MP ändern? Geht das nur vor dem Respawnen? War zumindest die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe.

Wie kann man eigentlich seine Ausrüstng im MP ändern? Geht das nur vor dem Respawnen? War zumindest die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe.

Auf Konsole geht das nur noch in dem Menü, das ist richtig. Früher konnte man es im Hauptmenü. Ansonsten kannst du es nur am PC bzw. über die App Battlelog machen. Allerdings nicht an der App auf Konsole. Total bescheuert. Und überhaupt hättest du gestern die Einladung von Sandro und mir annehmen können, wir hätten uns erbarmt dich für eine Runde MP zu engagieren. :P

Auf Konsole geht das nur noch in dem Menü, das ist richtig. Früher konnte man es im Hauptmenü. Ansonsten kannst du es nur am PC bzw. über die App Battlelog machen. Allerdings nicht an der App auf Konsole. Total bescheuert. Und überhaupt hättest du gestern die Einladung von Sandro und mir annehmen können, wir hätten uns erbarmt dich für eine Runde MP zu engagieren. :P

Ich hab die Einladung erst heute gesehen XD Oder war das diese Gruppeneinladung (mir fällt gerade der Name der Gruppe nicht ein, sah nach einem Clan aus), die ich gestern Abend gegen 23 Uhr bekommen habe? Da hat mich der Name irritiert, weil ich den nicht kannte.

Ich hab einfach ne Party-Einladung geschickt und ja, das war schon gegen 23 Uhr denke ich. Bei uns sieht aber nix nach Clan aus xD Da ist wahrscheinlich lediglich mein Nickname gestanden. xD

Ich kenn doch deinen Nick. Komisch :nut: Jetzt beim nachschauen sehe ich auch, dass du mir eine Nachricht geschickt hast. Naja, ich war sowieso schon in einem Spiel/Party mit einem Freund. Der hätte zwar auch Battlefield 4 gehabt, hats aber glaube ich noch garnicht gezockt.

Das mit der Ausrüstung einstellen ist aber mal echt scheisse gelöst.

Ja super, jetzt ist zum dritten mal mein Spielstand für die Kampagne weg :mad: Dafür dass man die Kampagne nicht durchspielen kann, weil der Spielstand dauernd hops geht, sollte man eine Entschädigung von EA bekommen.

Ja super, jetzt ist zum dritten mal mein Spielstand für die Kampagne weg :mad: Dafür dass man die Kampagne nicht durchspielen kann, weil der Spielstand dauernd hops geht, sollte man eine Entschädigung von EA bekommen.

Tja ich hab genau das selbe Problem und das kotzt mich auch tierich an. Is also kein Xbox One only Problem. Die sollen mal gas geben und das schnell fixen. Würde den Singleplayer nämlich schon ganz gerne mal durchspielen.

Vll warte ich auch bis ich Urlaub habe und versuch ihn am Stück durchzuspielen.

Alex ich hab im PSN gestern ne Anfrage von nem Snowirgendwas bekommen...der meinte er sei ein Freund von Alex...sagt dir das was?

Joa das mach ich ja auch gerne, wenn er mich mal lässt. Der läuft nähmlich auch alles andere als gut. Der ruckelt ziemlich viel und beim kartenwechsel bleibt es in lademenü fast jedes mal hängen.das schmälert den spaß schon ziemlich. Aber soweit ich weiß is ja en patch unterwegs.

Da lobe ich mir cod. Da läuft der multiplayer perfekt und es ruckelt oder hängt absolut nix.
Ruckeln O.o !?
Ist bei mir noch nicht vorgekommen...immer meine 60fps :D
Aber da mir das Spiel auch kaum die Chance gibt, das zu Testen -_-
Naja...gestern war der Tiefpunkt...ne Stunde lang beim News lesen
Spiele gesucht :nut: und nicht eins gefunden :mad: Meine FRESSE!!!

Aber mal ein paar positive Änderungen im Detail...(wovon das meiste ja eher.
verschlimmbessert wurden :devil: )z.B. das man jetzt nen KILL für FAST zu Grunde
geschossene Gegner kriegt :D (wie man sich bei 3 noch ärgerte...wenn man 90-99
Hilfspunkte hatte -_- (in seltenen Fällen sogar 100 :crazy:)Das mit Flugabwehr anvisiern
ist auch viel COOLER (wenn Er die Leuchtkörper abtastet uCO ;) )

Das man sich die Profileder Freunde im Detail anschauen kann, find ich auch Klasse..
wobei ich mich frag, was daran so schwer ist, die 80% der Liste auszusortieren...
DIE NICHT DAS GAME ZOCKEN :mad: !!!Das Nerft!!!
Aber das ist es: Hier und da ne gute Ideen, aber teiweilse wieder im Detail verhunzt -_-
Das Waffenfreischalten find ich auch ihrgendwie Langatmig O.o ...zock jetzt 26Std
Und hab vllt 2 Waffen freigeschaltet...Wann schalte ich den mal die anderen 100 frei -_- !?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück