Battlefield - Diskussionsthread

Habe gerade gelesen das man am PC für die zusätzlichen Waffen diese im Singleplayer finden muss.
Ist es bei der PS4 ersinn auch so ??
Irgendwie doof ^^

Es gibt ein paar wenige Waffen die man nur durch die Singleplayer-Kampagne freispielt. :)

Battlefield 2 hatte keine Singleplayer Kampagne. Und ganz ehrlich, mich darfst du da nicht fragen. ;) Die Kampagne von BF3 hab ich nie zu Ende gespielt und die von Teil 4 hab ich mir auch noch nicht angesehen. Battlefield kauft man auch wegen dem Mehrspielermodus. :)

Und falls du die Waffen meinst ^^ das ist Geschmackssache. Kommt halt drauf an mit was man gerne spielt. ^^

Ich hab BF 3 komplett ausgelassen.
PC zu schwach und Konsolenversion zu abgespeckt.

Und bei BF 4 bin ich momentan total schlecht xD.
Mal sehen ob ich heute Abend noch was zusammenbringe.

Ich dachte halt das die im SP freigespielten Waffen vielleicht besser sind.
Hab den SP nur mal kurz angespielt und war gelangweilt :-/

Nein, die sind nicht besser. Das könnte man auch gar nicht machen weil dass das Balancing total durcheinander werfen würde.

Was bringt einem eigentlich die Premium Mietgliedschaft für 50 Euro? Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

Naja für die 50 Euro bekommst du alle 5 Mappack (kosten einzeln 15 Euro) und hast diese zwei Wochen früher zur Verfügung. Du hast bevorzugten Zugang zu den Servern. Das heißt wenn ein Server voll ist und du willst da drauf weil deine Freunde da spielen hast du in der Warteschlange ne höhere Priorität. Aktuell ist die Warteschlange aber noch nicht mit eingebunden ^^ aber in BF3 war es so. Die wird wohl noch kommen. Das heißt wenn 5 Leute in der Warteschlange hängen und das sind alle keine Premium-Spieler wirst du automatisch an den 1. Platz der Schlange gestellt wenn du dich da einklinkst.

Dann gibt es als Premium-Nutzer noch 12 exklusive Gold-Battlepacks. Eins jeden Monat für ein Jahr. Es gibt extra Double XP Events nur für Premium, zusätzliche Skins für Waffen/Soldaten, Emblems usw... und es gibt ein paar exklusive Waffen. Zumindest bei den Messern gibt es eins dass es nur für Premium-Nutzer gibt. Es rechnet sich halt vor allem wegen der Mappacks und da ich BF4 wieder ewig zocken werde lohnt sich das für mich schon. :)

Edit: In der aktuellen Kalenderübersicht sieht man dass es im Moment 5 Messer nur für Premium-Spieler sind... aber der wird noch aktualisiert denke ich. Und da stehen einige Premium-Events an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen Infos. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, was die Kasse diesen Monat noch so hergibt. Zuvor sollte ich vielleicht erst einmal den MP spielen. Hab den noch immer nicht angerührt :D

Dafür krieg ich in BF nur noch auf die Fresse. ^^ Also auf der 360 spiele ich in Battlefield 4 wesentlich besser als auf der Playstation 4. Auf der PS4 sind negative K/Ds an der Tagesordnung. Das ist richtig grausam teilweise. ^^ Aber es nervt mich nicht so ab wie auf der 360 wenns kacke läuft, weil ich es ein Stück weit einfach auf den Controller schieben kann, denn auch wenn ich ihn gut funde, die 360 Version spielt sich dank des Gamepads einfach etwas besser für mich.

Ich Noob werd mir wohl gleich auch BF zulegen. Mal sehen wie ich auf die Fresse bekomme

Ich dachte schon es spielen alle mit Maus weil ich so schlecht bin ^^

Könnte es nicht auch an der höheren Spieleranzahl liegen?

Nein nicht wirklich. Die Spieler verteilen sich ja auf größere Areale. Auch wenn es natürlich Momente gibt die du so einfach nur auf einem vollen Server erbringst. Es liegt bei mir wirklich daran dass ich mich noch nicht ganz an das Pad gewöhnt habe. ^^

Zurück